Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Übersicht zu Frauenärztin Dr.med Maya Pasha
Leistungen von Frauenärztin Dr.med Maya Pasha
Kontakt zu Frauenärztin Dr.med Maya Pasha
Bewertungen zu Frauenärztin Dr.med Maya Pasha
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr.med Pasha Maya in 8042 Graz
zu Frauenärztin Dr.med Maya Pasha in 8042 Graz

04.08.2017: sehr kurze Wartezeiten, Termine werden genau eingehalten, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausführlich Zeit um alle Fragen/Anliegen zu beantworten

Nur zu empfehlen

28.06.2017: Die Terminvergabe erfolgte innerhalb einer Woche. Frau Dr. Pasha nahm sich sehr viel Zeit fuer ein ausfuehrliches Gespraech und ist mir von Kolleginnen empfohlen worden und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben. Angefangen von der freundlichen Begrüßung, bis hin zur medizinischen Untersuchung fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt perfekt betreut und äußerst kompetent beraten. Alle medizinischen Fragen wurden genauestens beantwortet und zudem hatte ich keine Wartezeiten. Ich bin wirklich sehr zufrieden und fühle mich perfekt betreut.

Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung

Kinderwunsch,Verhütung, Wechselbeschwerden,

Frauenarzt,Frauenärztin, Gynäkologin

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)