Nicht mehr zu empfehlen - ist viel zu abgelenkt

Am Anfang war ich sehr zufrieden mit Dr. Frischeis-Bischofberger, doch leider hat sich das total gewandelt. Als ich das letzte Mal bei ihr war, hat sie sich zuerst sehr negativ zu meinem Arbeitgeber geäußert (so etwas empfinde ich fast als einen persönlichen Angriff - kein schönes Gefühl, während man auf einem gynäkologischen Stuhl sitzt), danach hat sie wegen der Corona-Maßnahmen gejammert. Dass ich ein gynäkologisches Problem habe, war nur Randthema. Die Brustuntersuchung hat sie vergessen und schließlich hat sie mir das falsche Rezept ausgestellt.
Insgesamt fragte sich mich dreimal, wie es mir geht - ein weiteres Zeichen, dass abelenkt ist.

Ich kann mir vorstellen, dass Frau Frischeis-Bischofberger fachlich eine gute Ärtzin ist. Auch ist sie herzlich und nett. Sie sollte meiner Meinung nach jedoch dringend wieder anfangen, bei den Patientinnen und nicht so abgelenkt zu sein.

Tolle Frauenärztin

Sie ist tolle Frauenärztin, sehr einfühlsam und sympathisch.

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Frischeis begleitet mich bereits über zwei Jahre als sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich schätze auch sehr ihre Kenntnisse und Tipps aus der TCM.

Ich bin zufrieden mit der Organisation der Termine. Man bekommt unkompliziert und schnell einen Termin. Ich mache generell nach jedem Termin bereits einen neuen Kontroll Termin aus und für das Zusatz Angebot der Akupunktur war das immer innerhalb von zwei Wochen möglich.

Akupunktur ist für mich eine sehr entspannte Anwendung. Frau Dr. Frischeis kann dabei auf die persönlichen Bedürfnisse und (weiblichen) Beschwerden eingehen. Ich habe eine Verbesserung meines körperlichen Zustands auch damit erreicht.
Danke dafür!

Wechseljahrsbeschwerden endlich im Griff

Über eine Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Karin Frischeis-Bischofberger gekommen, um meine Wechseljahrsbeschwerden zu lindern. Mit einer Kombination aus Schulmedizin, TCM und Akupunktur hat sie meine Beschwerden in den letzten 8 Monaten in den Griff bekommen. Sogar der Haarausfall, unter dem ich seit vielen Jahren leide, hat sich signifikant verbessert. Die Haare sind kräftiger, und es wachsen wieder neue Haare nach. Also - beide Daumen hoch! Ich fühle mich dort bestens aufgehoben!

Leider nicht zu empfehlen

Normalerweise bin ich nicht der Typ, der Bewertungen in Foren schreibt, aber heute mache ich es trotzdem. Frau Doktor Frischeis versucht zwar immer nett zu wirken, aber man hat das Gefühl, sie hört einem gar nicht wirklich zu und fertigt einen nur schnell ab. Hauptsache noch rasch ein Rezept verschreiben oder eine Akupunktur aufschwatzen. (Die haben mich doch tatsächlich mal im Behandlungszimmer vergessen mit den ganzen Nadeln im Körper) Der Abstrich ist mega unangenehm bei ihr. Zu Beginn, als die Praxis aufgemacht hat, war ich wirklich total begeistert, weil sie noch so bemüht war, aber das hat sich leider schnell geändert. Ich werde wieder wechseln und was ich so gehört habe, bin ich bei weitem nicht die einzige. Schade. Kann absolut keine Empfehlung abgeben.

Empathisch, nimmt sich Zeit

Empfang/Assistentin freundlich und kompetent.
Ärztin - hört zu, nimmt sich Zeit, sieht die Patientin gesamthaft.
Ordination, angenehmes Ambiente´
Gute Anbindung öffentliche Verkehrsmittel sowie ausreichend Parkmöglichkeiten.

Nimmt sich viel Zeit!

Man muss zwar immer etwas länger warten aber dafür nimmt sie sich wirklich viel Zeit und macht auch immer verschiedene Vorschläge, was bei Problemen helfen würde. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben bei ihr!

Volle Empfehlung- einfach TOP!!

Habe wegen Schmerzen angerufen und am gleichen Tag noch einen Termin bekommen.
Bin sehr sehr zufrieden gewesen, mega lieb und vertraulich. Einfach TOP!
Nur zum Empfehlen!!!

Volle Empfehlung!

Sehr einfühlsame, unkomplizierte und herzliche Ärztin! Nimmt sich ausreichend Zeit für Beratung und Untersuchung und schafft es mit ihrer ruhigen und nahbaren Art, den Arztbesuch zu einem sehr entspannten Erlebnis zu machen.
Die Lage der Praxis ist zudem optimal, da aus allen Richtungen gut und schnell zu erreichen.

Einfach persönlicher Bezug!

Ich bin seit 2 Jahren bei Karin, Sie beratet mich immer ausführlich und macht die ganze Erfahrung des Frauenarzt-Besuches einfach angenehm und entspannt. Das Wartezimmer und schön und angenehm ausgerichtet, somit wird das warten, auch wenn es mal etwas länger dauern sollte, nicht öde. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben bei sie jedem nur empfehlen.