Einfach persönlicher Bezug!

Ich bin seit 2 Jahren bei Karin, Sie beratet mich immer ausführlich und macht die ganze Erfahrung des Frauenarzt-Besuches einfach angenehm und entspannt. Das Wartezimmer und schön und angenehm ausgerichtet, somit wird das warten, auch wenn es mal etwas länger dauern sollte, nicht öde. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben bei sie jedem nur empfehlen.

Einfach Top

Super Frauenärztin! Bin sehr zufrieden schnell zu erreich auch wenn sie die Praxis in Alberschwende hat! Habe gleich einen Termin bekommen, und was soll ich sagen einfach nur Top!!!

Untersuchung

Ich finde die Praxis Ausgezeichnet von dem super freundlichen Empfang bis zur Untersuchung, genauen Erklärungen, Informationen und alles drum herum. Kann die Praxis nur weiterempfehlen

Absolute Empfehlung

Ich kann Frau Dr.Frischeis-Bischofsberger wirklich jeder Frau wärmstens empfehlen. Normalerweise wartet man nicht lange auf einen Termin und auch die Wartezeit im
Wartezimmer ist immer sehr kurz. Sie nimmt sich immer genug Zeit für ihre Patientinnen und man hat das Gefühl, dass sie wirklich auf jemanden eingeht und bei Problemen an der Wurzel ansetzt - also auch psychosomatische Ursachen in Betracht zieht.

Hektische Behandlung - zu lange Wartezeiten bei Termin

Wie nett sie auch ist, ich werde mir jetzt eine andere Frauenärztin suchen...
Frau Dr Frischeis wirkt wie "unter Strom", nicht ganz aufnahmefähig, und arbeitet ihre Patientinnen nur im Akkord ab, so scheint es. Wenn man das übervolle Wartezimmer betritt, könnte man meinen, es sei eine Gemeinschaftspraxis, wo 2 oder 3 Ärzte arbeiten...
Und dann steht frau (nach eeewigem Warten, warum macht man eigentlich einen Termin??) in 3 Minuten wieder draußen.
Mit unbeantworteten Fragen, denn darauf wird nicht ausreichend eingegangen, dafür ist keine Zeit. Sehr schade!

Kann sie nicht weiter empfehlen

Als erstes muss ich bemängeln, dass der Kleiderständer und die vielen Schuhpaare in der Praxis die davor herumstehen samt angebotenen Hausschuhe eine Zumutung für die Patienten sind. Die Wartezeiten ebenso. Die Assistentin ist sehr nett. Leider geht Frau Dr. Frischeis-Bischofsberger nicht auf Fragen ein und wirkt sehr geistesabwesend. Stattdessen möchte sie einem irgendwelche Pülverchen und Akupunktur aufschwatzen. Ich finde das nicht seriös und Werbung werde ich für sie auch keine machen. Ich habe gewechselt.

Den Wechsel nicht bereut

Ich habe nach vielen Jahren einen Ärztewechsel unternommen , weil meine bisherige Gynäkologin auf privat gewechselt hat. Fr Dr Frischeis hat mich sofort aufgenommen...sie ist einfühlsam und kompetent...inzwischen sind auch meine Töchter zu ihr gewechselt und vollends zufrieden. Auch die Assistentinnen sind super freundlich u zuvorkommend...sehr zu empfehlen

Ich komme aus Bregenz und bin seit Anfang an bei Ihr. Ich bin mega zufrieden. Sie ist super freundlich und man bekommt immer rasch einen Termin.

Super Ärztin

Frau Bischofberger-Frischeis und ihre Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich in der Praxis auf anhieb sehr wohl. Die Ärztin nimmt sich für jede Patientin Zeit, hört zu und man hat nie das Gefühl, dass sie keine Zeit hat, obwohl das Wartezimmer voll ist.
Ihre Praxis ist mitten im Dorfzentrum von Alberschwende, also bestens auch mit dem Bus von Bregenz bzw Dornbirn erreichbar (ca 15 min Fahrzeit; Bus kommt alle 30 min).

Super Frauenärztin

Frau Dr. Frischeis ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Durch ihre offene Art habe ich mich gleich sehr aufgehoben gefühlt und sie hat jeden Punkt genau mit mir besprochen. Sehr wichtig finde ich, dass sich Frau Dr. Frischeis für ihre Patientinnen Zeit nimmt und aus diesem Grund haben mich auch die 20 Minuten Wartezeit nicht gestört! Das Wartezimmer ist sehr hell und gemütlich eingerichtet. Es gibt Tee, frisches Wasser und eine sehr große Auswahl an Lesematerial. Die Arzthelferinnen waren auch alle sehr freundlich.
Ich kann sie und ihre Praxis nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.