Tolle Ärztin, TCM und Schulmedizin

Sie ist eine tolle und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Bin seit März in TCM-Behandlung bei ihr. Meine Beschwerden haben sich gebessert, sind sogar fast weg.
Sie redet einem nichts auf. Sie ist ehrlich, direkt und verschönert nichts. Sie sagt, was mit TCM möglich ist und was nicht, wo dann die Schulmedizin greift.
Sie kombiniert TCM mit Schulmedizin.
Termine bekommt man schnell bei ihr. Vorallem auch zu guten Zeiten, gerade wenn man berufstätig ist.
Telefonisch ist sie eher schwer zu erreichen. Aber wenn man eine Mail schreibt bekommt man innerhalb 1-2 Std.eine Rückmeldung.
Wartezeiten hat man ein wenig. Aber das liegt daran, dass man nicht abgefertigt wird. Sie nimmt sich die nötige Zeit für einen.

Angenehme und ganzheitlich denkende Ärztin

Eine Frauenärztin, wie man sie sich wünscht. Sieht den Menschen als Ganzes, geht auch auf psychischer Ebene auf die Person ein. Und für mich persönlich ganz wichtig: sie bleibt bei ihrer Qualifikation (Gynäkologie) und bedrängt einen nicht, sich impfen zu lassen. Das ist in der Covid-Zeit ein wichtiger Aspekt, denn die Unversehrtheit des Körpers ist eine Lebensgrundlage, über die man selbst entscheiden möchte.

Top Ärztin und immer da

Ich finde sie persönlich eine absolut einfühlsame und sympathisch Ärztin! Die auch jetzt jederzeit für mich da ist! Gerade wenn mich das Krankenhaus im Stich lässt! Ich kann sie nur jedem empfehlen. Dankeschön

Sehr zu empfehlen

Ich war heute nach einer wirklich schrecklichen Vorgeschichte bei ihr. In meine ersten beiden Schwangerschaften hatte ich eine tolle Frauenärztin die leider nicht mehr hier arbeitet und ihre Praxis aufgeben musste. In meiner dritten SS hatte ich für mich eine Ärztin die für mich nur ein kompromiss war. Doch leider endete meine dritte Schwangerschaft nicht schön. Ich habe eine unglaublich Vorgeschichte viel schreckliches erlebt und keine gute Begleitung. Selbst Frau Dr. Frischeis-Bischofberger war heute entsetzt. Ich habe mich so wohl gefühlt endlich wurde ich ernst genommen und einfühlsam Behandelt. Wir wohnen in Satteins aber es ist mir jeder Kilometer wert um nach Alberschwende zu fahren. Ich habe mich schon beim Empfang so wohl gefühlt ich wusste beim betreten der Praxis hier werde ich bleiben. Ein großes Lob an das gesamte Team. Vielen vielen vielen Dank.

Sehr nett, aber nur solange man nichts hat

Frau Dr. Frischeis ist als Person wirklich sehr nett und ist auch fachlich eine sehr gute Ärztin. Sie gibt einem anfangs den Eindruck, immer für einen da zu sein. Hatte dann aber einen schlechten Abstrich und seitdem war sie wie ausgewechselt. Auf genauere Fragen zum Befund wollte sie ausweichen (wurde mit Broschüren zum Thema HPV abgespeist), Anrufe wurden nicht beantwortet bzw landete ich einfach immer in der Warteschleife (sie ist also wirklich seeehr schwer zu erreichen). Auf Emails bekommt man nur knappe, nichtssagende Antworten mit X Rechtschreibfehlern, weil sie solche Aufgaben an ihre Sekretärinnen delegiert etc. Aufklärung über das Thema = 0.
Von diesem Verhalten war ich wirklich sehr enttäuscht, weil ich mich in dieser Sache wirklich im Stich gelassen gefühlt habe.
Ich persönlich habe jetzt zu einer Privat-FA gewechselt und bin dort wesentlich zufriedener, weil meine Anliegen dort ernst genommen und mit mir persönlich besprochen werden.
Trotzdem wünsche ich Fr. Dr alles Gute!

Leider nicht empfehlenswert

Zu Beginn erwies sich Frau Dr. Bischofsberger als eine sehr freundliche und vertrauenswürdige Person. Nach weiteren Terminen musste ich leider feststellen, dass ich oft das Gefühl hatte, sie würde mir gar nicht richtig zuhören, man wurde einfach quasi "abgehandelt". Mit der Zeit fühlte ich mich in Ihrer Nähe nicht mehr richtig wohl und gut aufgehoben. Neben den langen Wartungszeiten, wofür ich auch Verständnis habe, kam Sie mir zudem etwas chaotisch vor. Obwohl Sie stets freundlich war, habe ich mich dazu entschieden die Frauenärztin zu wechseln.

Tolle Person und Ärztin

Dr Frischeis-Bischofberger kann ich mit großer Sicherheit weiter empfehlen.Von meiner Erfahrung kann ich sagen,dass sie eine sehr nette, positive und hilfsbereite Person ist.Die Untersuchung wurde sehr vorsichtig durchgeführt.

Beste Frauenärztin

Für gewöhnlich schreibe ich keine Bewertungen aber Frau Dr. Frischeis-Bischofberger muss ich hier einfach mal loben. Man fühlt sich schon durch die nette Empfangsdame und die schöne Einrichtung gleich beim betreten der Praxis wohl. Als ich ins Behandlungszimmer kam stand mir eine sehr sympathische Ärztin gegenüber die mich nicht nur abfertigte (wie es mir sonst immer passiert ist) sondern mich als Person wahrnahm und sich für mich interessierte. Ausserdem finde ich es sehr positiv dass sie sich neben der Schulmedizin auch mit alternativen Heilmethoden auskennt. Wenn ich sie während meiner Schwangerschaft und Geburt schon gekannt hätte wäre das für mich vermutlich nicht so ein Traumatisches Erlebnis gewesen... An alle Ladys diese Ärztin ist nur zu Empfehlen! 😉

Sehr zu empfehlen

Ich war das erste mal bei ihr und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Assistentin hat mich schon super nett begrüsst. Tolle Atmosphäre. Man fühlt sich direkt wohl. Die Vorsorgeuntersuchung hat sie super gemacht, kaum was gespürt. Hat sich mega viel Zeit genommen und gut beraten. Ich bin froh, dass ich jetzt endlich eine Ärztin gefunden habe wo ich mich wohl fühle. Und durch den Tunnel ist man in 10 min da von Dornbirn.

Sympathische Frauenärztin; nimmt sich viel Zeit

Ich bin über eine Empfehlung zu Frau Dr. Frischeis-Bischofberger gekommen und habe mich sofort wohlgefühlt.

Die Praxis ist sehr hell, freundlich und farbenfroh gestaltet, es läuft Musik und man fühlt sich schon im Wartezimmer wohl.

Ich musste zwar etwas länger warten, aber dafür wird man hier nicht abgefertigt, wie es sonst bei Kassenärzten üblich ist, sondern sie nimmt sich wirklich viel Zeit!

Ihr ganzheitlicher Ansatz finde ich wirklich toll - das war einer der Gründe weshalb ich meine Frauenärztin wechseln wollte.

Mein erster Besuch war demnach wirklich sehr zufriedenstellend!