Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger
Praxis Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger
Bewertungen zu Frauenärztin Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr.med.univ. Frischeis-Bischofberger Karin in 6861 Alberschwende
zu Frauenärztin Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger in 6861 Alberschwende

Rundum wohlfühlen

13.12.2017: Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger und bin sehr begeistert. Sie war sehr einfühlsam und hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Schon beim Betreten der Praxis wurde ich herzlich von der Arzthelferin begrüßt. Die Praxis ist sehr schön und hat eine wirklich gute zentrale Lage. (Auch mit dem Bus sehr gut erreichbar) Von mir gibt es fünf Sterne! Ich komme gerne wieder.

Eine einfühlsame Kassenärztin, die Schulmedizin und Alternative Behandlungen top kombiniert

06.12.2017: Ich bin absolut begeistert von Fr. DR. Karin Frischeis-Bischofsberger und ihrer Praxis! Bereits beim Eintreten in die Praxis fühlte ich mich hier wohl. Das tolle ist, dass sich die Ärztin trotz Kassentarif Zeit genommen hat, auf mich als gesamter Mensch und auf meine Fragen einzugehen. Bei der Verhütungsberatung orientierte sie sich ganz an meinen Bedürfnissen und gab sich nicht, wie schon anderswo erlebt, als reine Pillenrezeptausstellerin. Bezüglich PCOS hat sie mir komplett die Angst genommen, und mein Vertrauen in meinen Körper gestärkt, dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie kombiniert Schulmedizin und komplementäre Medizin so wunderbar einfühlsam, dass ich mich bei ihr rund um versorgt fühle. Ich bin froh diese Frauenärztin für mich gefunden zu haben und freue mich immer wieder auf die Vorsirgeuntersuchungen bei ihr! Jeder Frau und jedem Mädchen kann ich Fr. Dr. Frischeis Bischofberger nur empfehlen.

Perfekt: Gyn und Uro

29.11.2017: Die Praxis ist hell, groß und strahlt eine friedvolle Atmosphäre aus. Die Assistentin war sehr freundlich und hat mich mit einem Lächeln empfangen. Ein guter Start, bevor es zur Frau Doktor ging. Frau Dr. Frischeis war sehr freundlich, hat mir zugehört und sich viel Zeit im Gespräch genommen, Empfehlungen ausgesprochen (ohne Druck). Kompliment für die ausführliche Beratung. Die Vorsorgeuntersuchung war behutsam, dafür Dankeschön :-). Zudem für mich perfekt: eine Gynäkologin, die sich um meinen Wechsel und meine Blasenprobleme kümmert.

Nicht allen zu empfehlen

28.11.2017: Alles etwas zu extrem. Mehr Wellness als Arztpraxis. Nur den Frauen empfohlen die so etwas gerne haben. Man bekommt den Eindruck man ist Kunde, nicht Patient.

Ein herzliches DANKE

27.11.2017: für den "Spontantermin" - den ich so zuvorkommend in meiner verzweifelten Situation erhalten habe - und noch ein aufrichtiges DANKE - für die liebevolle, einfühlsame und kompetente Behandlung - die ich erfahren durfte, obwohl ich noch nie in Ihrer Praxis war - In unserer schnelllebigen und hektischen Zeit - ist das wahrhaftig eine Besonderheit. Auch ist Ihre liebevoll gestaltete Ordination "aus allen Richtungen" schnell zu erreichen - und ... man bekommt einen sicheren Parkplatz! Die TCM - die Sie zusätzlich als alternative Behandlungsmethode anbieten - ist einfach großartig! DANKE

Akupunktur gegen Menstruationskrämpfe

26.11.2017: 23.11.2017 Ich fühle mich bei Dr.Karin Frischeis-Bischofberger seit Eröffnung Ihrer Praxis sehr wohl. Die freundlichen, sehr netten Assistentinnen empfangen einen herzlich und man bekommt immer schnell einen Termin. E-Mail Terminanfrage eine tolle Idee ! Das Wartezimmer ist warm und einladend. Dr.Karin Frischeis-Bischofberger ist eine einfühlsame, sehr kompetente und fröhliche Ärztin und gibt Antworten auf alle Fragen. Sie hat mir mittels Akupunktur und Kräutern meine monatelangen, unerträglichen Menstruationskrämpfe mit nur 3 Sitzungen fast vollständig geheilt !!! Ein neues Lebensgefühl und daher kann ich Sie nur weiterempfehlen. Danke an das gesamte Praxis-Team.

Tolle Frauenärztin

24.11.2017: Ich war mit meiner 13-jährigen Tochter heute dort. Es war ihr erster Frauenarztbesuch.... und ich muss sagen, Dr. Frischeis macht es ausgesprochen einfühlsam und behutsam. Sie hat ihr auch alles erklärt was sie macht! Ich kann Dr. Frischeis jedem wärmstens empfehlen!!
Dkfisöfkgjskn

sehr zufrieden

20.11.2017: Ich bin über eine Empfehlung in die Praxis von Frau Dr. Frischeis-Bischofberger gelangt. Die Behandlung/Untersuchung ist sehr persönlich und einfühlsam - man kommt sich nicht ?schnell abgefertigt? vor. Neben Frau Dr. Frischeis-Bischofberger sind auch die Assistentinnen sehr nett. Den Wechsel zu Frau Dr. Frischeis-Bischofberger habe ich nicht bereut und ich kann die Praxis auch wirklich nur weiterempfehlen. Auch die ebenfalls von Frau Dr. Frischeis-Bischofberger angebotene TCM-Behandlung kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Die Behandlung ist sehr stärkend für den Körper, aber auch für die Psyche.

Wechseljahre

08.11.2017: ich litt unter erheblichen Wechselbeschwerden. Erst durch die TCM wurde mein Leiden fast vollständig geheilt. Die Akupunktur hat bei meinen Rückenschmerzen gleich gegriffen. Jahrelang wurden Physiotherapeuten in Anspruch genommen, aber keiner konnte mich von den Schmerzen befreien. Fr. Frischeis ist eine unfassbar liebenswürdige und vor allem erfahrene Fachärztin, die ich jederzeit weiterempfehlen kann, vielen Dank an das gesamte Team

Sehr zu empfehlen!

30.10.2017: Ich war schon öfters bei Frau Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger und bin jedes Mal sehr zufrieden. Sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, werde freundlich empfangen und bin vom ganzen Team sehr begeistert. Die gesamte Atmosphäre (auch im Wartezimmer) ist sehr warm und einladend. Auf Termine muss man nicht lange warten. Habe bisher immer sehr rasch einen Termin erhalten, wenn ich angerufen habe. Tolles Team, super liebe Ärztin!

Ärztin meines Vertauens seit Eröffnung der Praxis.

22.10.2017: Fr. Dr. Frischeis-Bischofberger ist eine einfühlsame, freundliche, fröhliche und stets gut gelaunte Ärztin. Der Besuch bei ihr ist kurzweilig, sie nimmt sich Zeit und vermittelt einem das Gefühl, willkommen zu sein. Das gleiche gilt für die netten, sympathischen, freundlichen und höfflichen Damen am Empfang. Die Praxis ist hell und warm und die Tasse heissen Tee eine gelungenen Idee, eine Frau willkommen zu heissen. Der Arztbesuch bei Fr. Dr. Frischeis und ihrem Team ist empfehlenswert.

Kurzfristige Terminvergabe

03.10.2017: Habe auf die schnelle noch am selben Tag einen kurzfristigen Termin bekommen. Nette, freundliche Assistentin und eine schöne, helle Arztpraxis. Wird einem sogar Tee angeboten. Kurze Wartezeit trotz spontanem Terminbesuch. Empfehle ich sehr gerne weiter!

Tolle Ärztin

29.09.2017: Als ich schwanger wurde, habe ich einen Frauenarzt gesucht und bin bei Dr. Frischeis-Bischofberger gelandet. Hätte es nicht besser treffen können. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt einen ernst und nimmt sich vor allem immer viel Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und die Terminvereinbarung unkompliziert. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend eingerichtet, im Sommer wird es dort allerdings ziemlich heiß.

Sehr empfehlenswert

01.08.2017: Sehr kompetente Ärztin für uns Frauen ;-) Man bekommt das Gefühl, dass man dort alle Zeit der Welt hat und sich nicht stressen muss. Freue mich schon auf den nächsten Besuch im wunderschönen Alberschwende, welches mit Bus und Auto in kürze zu erreichen ist!

Ende Jahre langen Leidens

26.07.2017: Ich hatte viele Jahre mit PMDD zu kämpfen. Ich werde den Eröffnungssatz der Ärztin nie vergessen. Sie sagte:"Ich weiß nicht wann man Sie so lange leiden lässt, da gibt es ein Natürliches Hormone (auf Rezepte) und die meisten Frauen sind nach der erst Einnahme Symptom frei. Ich konnte es nicht glauben nach Jahre langem Leid und viel Geld das ich imverstiert habe, soll es so einfach sein? Gesagt getan, genommen mit den Hormonen und tatsächlich Symptom los seit 5 Monaten. Vielen Dank

Super Ärztin

23.05.2017: Ich bin eigentlich durch Zufall bei Frau Dr. Freischeis gelandet, aber ich muss sagen zum Glück :) Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin, höflich, interessiert und nett. Sie nimmt sich auch wirklich für jeden einzelnen Patient Zeit und bemüht sich alle Fragen zu beantworten und Sorgen zu beseitigen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Vertrauensvolle Atmosphäre

02.05.2017: In einer sehr angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre findet das Gespräch und die Behandlung statt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für alle Fragen, die Untersuchung und alle Erklärungen. Ich persönlich kann Frau Dr. Frischeis-Bischofsberger nur wärmstens empfehlen. Es sollten sich Patientinnen "vom Land" auch nicht von Alberschwende abschrecken lassen, ganz im Gegenteil. Über den Achrain Tunnel ist die Praxis (inkl. gratis Parkplätzen direkt vor dem Haus) von Dornbirn aus in 10 Minuten von Bregenz oder Lustenau aus in 20 Minuten zu erreichen.

sehr einfühlsame Ärztin

28.04.2017: Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Frischeis, sie ist sehr menschlich und einfühlsam und versucht wirklich, alle Fragen zu beantworten und Unsicherheiten zu klären. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe. Ich hoffe, dass sie immer so bleibt, wie sie momentan ist.

Sehr zu empfehlen!

03.04.2017: Schon die Terminvereinbarung war sehr positiv, habe ganz kurzfristig einen bekommen von einer hilfsbereiten Assistentin. Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und man fühlt sich wahrgenommen und verstanden. Sie informiert ausführlich, ist aber nicht dogmatisch. So eine Frauenärztin habe ich mir immer gewünscht!

Der Wechsel hat sich gelohnt

21.03.2017: Habe kurzfristig einen Termin gebraucht und die Assistentin hat sich sehr bemüht mir das zu ermöglichen!!! Wurde sehr nett aufgenommen als "Neuling" und fühlte mich aufgehoben! Ein Tässchen Tee und die Wartezeit vergeht schnell. Die Beratung der Ärztin war toll - versuche jetzt das TCM...habe jetzt meine Frauenärztin endlich gefunden. Aus Dornbirn Ist man auch schnell in Alberschwende...kein Parkplatz suchen...empfehle die Praxis weiter!

Tolle Ärztin mit Blick fürs Wesentliche

20.03.2017: Frau Dr. Frischeis-Bischofberger hat eine sehr angenehme Art, untersucht gründlich und gibt gute Ratschläge. In der Praxis fühlt man sich rundum wohl.

Ganzheitliche Untersuchung

15.03.2017: Ich kann Frau Dr. Karin Frischeis-Bischofberger mit ihrem einfühlsamen Praxisteam jedem weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden und schätze sehr ganzheitlich wahrgenommen und kompetent untersucht worden zu sein.

Ausgezeichnete Frauenärztin

07.03.2017: Ich bin rundum zufrieden mit Fr. Dr. Frischeis-Bischofsberger und bin glücklich, eine so einfühlsame, kompetente, vertrauenswürdige und freundliche Frauenärztin gefunden zu haben!

Ausgezeichnet

14.02.2017: Frau Dr. Frischeis wusste sofort was mir fehlt. Meine Lebensqualität hät sich mit der Behandlung, die Dr. Frischeis empfohlen hat, rapide verbessert. Davor konnte mir keiner sagen, was mein Problem ist. Deswegen alle Punkte von mir.

Tolles Praxis

11.01.2017: Ich fühle mich in der Ordination bestens aufgehoben. Und die Wälder-Assistentin ist sehr zu vorkommend.

Fühle mich bei Frau Frischeis sehr gut aufgehoben und total wohl.

01.01.2017: Hallo! Da ich mich bei meinem vorherigen Frauenarzt nicht mehr ernstgenommen und verstanden fühlte, habe ich zu Frau Dr. Frischeis gewechselt. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an pudelwohl bei Ihr in der Praxis! Sie nimmt einen ernst, hört zu, akzeptiert die eigene Entscheidung egal ob es um NER oder Pille geht, sie wertet nicht und hat ein super Menschenkenntnis. Sie merkte sehr schnell was ich für ein Mensch bin und hat auch ein dementsprechendes Einfühlungsvermögen. Bin sehr regelmäßig bei ihr, da ich Komplikationen mit meiner Regel habe und ich kann Frau Frischeis nur empfehlen! Finde die alternative mit TCM in Verbindung auch mit der Schulmedizin genial. Danke für Ihre angenehme Art!

Akupunktur für die Innere Ruhe

06.12.2016: Hallo. Ich war innerlich sehr angespannt, da es mit dem Kinderwunsch nicht so klappt und auch mein Zyklus hat regelrecht verrückt gespielt. (Brust ziehen, schlecht sein, den Zyklus verschoben usw...). Ich war einfach schon voll fertig, dass mein Körper so reagiert, dann war ich bei Frau Frischeis und sie hat mir eine Akupunkur empfohlen. Ich mache sie jetzt schon zum 4.mal und ich bin mega froh dass ich es mache. Bin innerlich VIEL ruhiger geworden. mein Zyklus ist wieder normal, und ich habe keine Schmerzen mehr wenn die Regel kommt. Ich würde es JEDER Frau empfehlen die Probleme damit hat!!!

Zufriedenheit und Wohlbefinden

27.11.2016: Super leicht mit dem Bus von Bregenz aus zu erreichen, der Bus hält direkt Nähe der Kirche ... vor dem Kircheneingang nach rechts, dort befindet sich die schöne, neue Praxis ... Eingang Glastüre gleich zu sehen .

Emathische tolle Ärztin

09.11.2016: Sehr sypmathische Ärztin die sich Zeit nimmt. Man fühlt sich sehr gut behandelt!
petraderdrache

21.10.2016: Endlich eine Ärztin gefunden, bei der ich mich von der ersten Minute an wohl fühle!! Ihre Praxis ist sehr nett eingerichtet, man wird vom gesamten Team freundlich empfangen! Frau Frischeis nimmt sich Zeit für alle ihre Patientinnen und erklärt alles sehr verständlich! Gehe bei meinem nächsten Besuch auf jeden fall wieder gerne hin! DANKE!

Gleich behandelt

03.09.2016: Woww, ich wurde wie bei meiner Wahlärztin, die auf Urlaub war, rasch, kompetent und ausführlich behandelt. Es war eine offene Gesprächsatmosphäre und ich konnte auch über meine ganzheitliche Sicht (Körper und Seele) sprechen. Eine Akupressurnadel half mir sogleich bei den Regelschmerzen und der empfohlene TCM-Tee dürfte auch wirken. Kann nur sagen, ausprobieren und weitersagen!

Wohlfühlatmosphäre in einer Praxis, die einem nicht das Gefühl eines Arztbesuches gibt.

12.08.2016: Betritt man die freundliche, wohltuende Praxis wird man gleich herzlich von Karin und ihrer Assistentin empfangen. Es gibt keine Wartezeiten - und Karin nimmt sich genügend Zeit für den Patienten bzw man fühlt sich gar nicht wie ein Patient. Es ist eine außergewöhnliche, positive Atmosphäre, die man selber erst erleben muss. Wir sind so begeistert, dass man sich nicht auf den nächsten Besuch kränkt. Ausserdem behandelt sie auch mit Akupunktur und TCM was uns aufs Neue begeisterte. Wir wünschen Karin und ihrem Team weiterhin viel Erfolg - behaltet eure wohltuende, herzliche Art

Tolle Ärztin

11.08.2016: Tolle Ärztin, die sich Zeit genommen hat und auch Ängste sehr ernst nimmt. Gründliche Untersuchung und ausführliche Erklärung.

Sehr Empfehlenswert!

18.07.2016: Die Räumlichkeiten der Praxis sind hell, freundlich und wirken beruhigend. Die Assistentin ist freundlich und zuvorkommend (auch am Telefon). Die fröhliche und freundliche Ärztin ist sehr kompetent, erklärt alles genau, vor allem aber wertfrei. Außerdem berücksichtig sie den ganzheitlichen Menschen, was mir sehr gefallen hat. Mein Resümee aus meinem ersten Besuch: Ich fühlte mich aufgehoben und am richtigen Ort.

Kompetent und sehr freundlich!

16.07.2016: Terminvergabe erfolgte sehr rasch, also ich habe nicht lange warten müssen, sowie vor Ort! Versucht durch Kombination von Schulmedizin und Akupunktur meine Regelbeschwerden zu behandeln, mit großem Erfolg!! Bin ganz zu frieden.

Super!!!!

29.06.2016: Sehr nette Ärztin, sehr einfühlsam und lieb kann ich nur jedem weiterempfehlen!!

Akupunktur

Kinderwunschbehandlung

Traditionell Chinesische Medizin

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)