Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger - Frauenärztin Alberschwende 6861

Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger

Hof 3/2, 6861 Alberschwende

Sehr freundliches Team

Ich war schon drei mal hier jedesmal alle sehr freundlich.. hatte schmerzen rief an einem Freitag um 10.00 Uhr an und bekam am selben Tag um 14.00 Uhr einen Termin... war um 14.30 Uhr bereits wieder zu Hause in Bregenz.
Bin froh endlich eine Frauenäztin gefunden zu haben die ersten noch Patienten aufnimmt und zweitens auch noch Kassen Ärztin ist .
kann nur weiter empfehlen...

sehr schmerzhafte Untersuchungen

2,0
ich war bisher zwei Mal bei Fr Dr Frischeis. Das erste Mal wurde der Abstrich nicht richtig gemacht (war zudem sehr schmerzhaft!), man hat zu wenig Zellen entnommen für die Probe. Aber anstatt mich anzurufen dass es nicht geklappt hat, hat man mir das erst ein halbes Jahr später bei einer Kontrolle gesagt dass es nochmal gemacht werden muss. Am liebsten hätte ich laut losgeschrien vor Schmerzen! Ich war schon bei 3 versch. Gyns aber solche Schmerzen habe ich nur bei ihr. Jeder meiner Termine war früh morgens um ca 08:00 Uhr. Der komplette Warteraum ist da schon voll mit Patienten und die Ärztin kam jedes Mal erst eine halbe Stunde später in die Ordination. Ich hatte das Gefühl von Massenabfertigung, und jedes Mal wird einem ein ganzer Haufen Visitenkarten mitgegeben, man solle sie ja weiterempfehlen...

Habe meine Ärztin gefunden....

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die ganzheitlich denkt und behandelt; hat beim ersten Termin die richtige Diagnose gestellt, obwohl ich davor schon ein paar Jahre zu verschiedenen Ärzten gerannt bin! Sie macht die Untersuchung wirklich gut, dass man die Vorsorge wieder ernst nimmt und regelmäßig geht. Die Damen vom Empfang sind sehr freundlich und auch gut drauf bei der Blutabnahme. Die Räumlichkeiten sind zudem einladend. Wartezeiten waren bei mir bisher nie ein Problem. Zusatzservice ist, dass ich keinen eigenen TCM-Arzt brauche, weil Frau Dr. das auch macht inkl. Akupunktur (sehr zu empfehlen!). Als Vorteil finde ich auch, dass die Praxis in Alberschwende ist. In 10-15 Minuten bin ich drin (komme aus Dornbirn) und habe immer einen Gratisparkplatz vor der Haustür.

Eine wunderbare, moderne Praxis

Da meine Ärztin in Ruhestand ging, war ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin und bin in Alberschwende fündig geworden, direkt am Dorfplatz, also dank Tunnel schnell und unkompliziert zu erreichen. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Praxis ist wunderschön, das Personal sehr freundlich. Frau Dr. Frischeis-Bischofberger hat es in kurzer Zeit geschafft, mir meine Angst zu nehmen und war äußerst kompetent und vor allem sehr menschlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich kann sie auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

außergewöhnlich Top Ärztin

Ich kann Frau Dr. Frischeis nur weiter empfehlen, sehr gute Aufklärung, sehr kompetent,unkompliziert,nimmt sich Zeit für ihre Patienten,etc etc.......selber hingehen und sich ein Bild darüber machen.....TCM Medizin ist auch in ihrem Gebiet was ich sehr schätze...

Super

Meine Mama und ich waren heute zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Frischeis-Bischofberger. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin und hat sich sehr viel zeit für uns genommen. Sie wurde uns von einer Freundin empfohlen und wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt. Wir kommen von Bregenz und waren in 15 Autominuten bei ihr. Super!! Wir können sie wärmstens weiterempfehlen.

Sehr komisch

Ich war zweimal zur Akupunktur in der Schwangerschaft dort. Das wichtigste war ihr, dass ich sie meinen Freundinnen weiterempfehle. Auf mich ist sie nicht wirklich eingegangen und dann wurde ich auch noch im Akupunktur-Zimmer vergessen!!! Ich habe dann die restlichen Termine abgesagt. Bisher habe ich schon von mehreren Frauen gehört, dass sie auf eine Weiterempfehlung drängt und die Behandlung zu wünschen übrig lässt. Deshalb verwundern mich die vielen positiven Bewertungen umso mehr. Ob hier alles mit rechten Dingen zugeht?? Wenn man die Texte liest sind sie doch recht ähnlich. Ich glaube da benötigt jemand dringend neue Kundschaft weil bestehende laufend abspringen.

Wunderbar, gerade auch für Personen mit Nervosität

sehr heimelig & freundlich eingerichtet. Es läuft Entspannungsmusik im Warteraum, da wird die Nervosität schonmal sehr beruhigt. Alle sehr freundlich & kompetent. Super ist auch, dass es eine Kassenärztin ist und es keinen Aufnahme Stopp gibt.
Alberschwende hört sich zwar weit an, aber man ist wirklich sehr schnell dort (komme aus Hohenems), gerade weil man nicht viel Abbiegen & suchen muss.

Absolut empfehlenswert!

Eintreten, WOHLFÜHLEN! Ich war Ende August das erste Mal bei Frau Dr. Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger und habe mich schon von der ersten Sekunde an bestens aufgehoben gefühlt. Schon alleine der kurze Anfahrtsweg von Dornbirn nach Alberschwende ist top - Parkplätze gibt es genügend! Die Praxis befindest sich im DG beim Gemeindehaus und schon beim Eintreten kommt es einem vor wie in einer Wellnessoase - liebevoll eingerichtet und heimelig! Man wird herzlichst durch die Assistentinnen empfangen und kann sich bei einer Tasse Tee und einem guten Buch die Wartezeit verkürzen. Frau Dr. Frischeis-Bischofberger empfängt alle Patienten äußerst herzlich und nimmt sich sehr viel Zeit für jedes Anliegen - sie hört zu und die Beratung ist top! Auch das zusätzl. Angebot für TCM ist noch ein weiterer Pluspunkt, eine tolle Alternative! Ich bin begeistert und freue mich schon auf den nächsten Besuch in Alberschwende - hier hab ich nach langem Suchen endlich meine Frauenärztin gefunden und bin rundum glücklich! :-)

Das ganze Team - Assistentinnen sowie auch die Ärztin sind sehr nett und vertrauenswürdig. Habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und ausführlich besprochen. Vielen Dank!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden