Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger
Praxis Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger
Bewertungen zu Frauenärztin Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger
Willkommen, Zerwas, welcome und Merhaba in meiner Ordination!
Was ich Ihnen bieten kann:
+ barrierefreier Zugang
+ meine Ordination ist am neuersten Stand der Technik

Praxisbilder von Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger

Akupunktur, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, DFP-Fortbildungsdiplom
Termine nach telefonischer Vereinbarung und per E-Mail (bitte Telefonnummer angeben) auch außerhalb der Ordinationszeiten möglich
Do
Fr 08:00 - 12:00 13:00 - 16:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr.med.univ. Frischeis-Bischofberger Karin in 6861 Alberschwende
zu Frauenärztin Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger in 6861 Alberschwende

Eine einfühlsame Kassenärztin, die Schulmedizin und Alternative Behandlungen top kombiniert

06.12.2017: Ich bin absolut begeistert von Fr. DR. Karin Frischeis-Bischofsberger und ihrer Praxis! Bereits beim Eintreten in die Praxis fühlte ich mich hier wohl. Das tolle ist, dass sich die Ärztin trotz Kassentarif Zeit genommen hat, auf mich als gesamter Mensch und auf meine Fragen einzugehen. Bei der Verhütungsberatung orientierte sie sich ganz an meinen Bedürfnissen und gab sich nicht, wie schon anderswo erlebt, als reine Pillenrezeptausstellerin. Bezüglich PCOS hat sie mir komplett die Angst genommen, und mein Vertrauen in meinen Körper gestärkt, dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie kombiniert Schulmedizin und komplementäre Medizin so wunderbar einfühlsam, dass ich mich bei ihr rund um versorgt fühle. Ich bin froh diese Frauenärztin für mich gefunden zu haben und freue mich immer wieder auf die Vorsirgeuntersuchungen bei ihr! Jeder Frau und jedem Mädchen kann ich Fr. Dr. Frischeis Bischofberger nur empfehlen.

Akupunktur

Kinderwunschbehandlung

Traditionell Chinesische Medizin

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)