Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger

Frauenärztin
Hof 3/2, 6861 Alberschwende  Route planen

Die Praxis befindet sich im Gemeindehaus Alberschwende und ist mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln (Bushaltestelle "Dorfplatz" Linien 24, 35, 40, 41, 45) direkt erreichbar. Es gibt genügend gratis Parkplätze neben der Ordination. Unsere Adresse ist Hof 3/2 (Gemeindehaus = neben der Kirche am Hauptplatz). Anfahrtszeiten mit dem Auto von Dornbirn ca. 10 Minuten, Bregenz ca. 15 Minuten.

Willkommen, Zerwas, welcome und Merhaba in meiner Ordination!

Was ich Ihnen bieten kann:
+ alle Kassen und privat
+ rasche Terminvergabe,kein Aufnahmestopp
+ zentrale Lage der Praxis (direkt am Dorfplatz) im Gemeindehaus
+ kostenlose Parkplätze vor der Praxis
+ direkt erreichbar mit den Buslinien 24, 35, 37, 40, 41, 45
+ barrierefreier Zugang
+ meine Ordination ist am neuersten Stand der Technik

Willkommen, Zerwas, welcome und Merhaba in meiner Ordination!

Was ich Ihnen bieten kann:
+ direkt erreichbar mit den Buslinien 24, 35, 37, 40, 41, 45
+ barrierefreier Zugang
+ meine Ordination ist am neuersten Stand der Technik

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung und per E-Mail (bitte Telefonnummer angeben) auch außerhalb der Ordinationszeiten möglich

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie

• Donnerstag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie

Sehr zu empfehlen

Ich war das erste mal bei ihr und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Assistentin hat mich schon super nett begrüsst. Tolle Atmosphäre. Man fühlt sich direkt wohl. Die Vorsorgeuntersuchung hat sie super gemacht, kaum was gespürt. Hat sich mega viel Zeit genommen und gut beraten. Ich bin froh, dass ich jetzt endlich eine Ärztin gefunden habe wo ich mich wohl fühle. Und durch den Tunnel ist man in 10 min da von Dornbirn.

Sympathische Frauenärztin; nimmt sich viel Zeit

Ich bin über eine Empfehlung zu Frau Dr. Frischeis-Bischofberger gekommen und habe mich sofort wohlgefühlt.

Die Praxis ist sehr hell, freundlich und farbenfroh gestaltet, es läuft Musik und man fühlt sich schon im Wartezimmer wohl.

Ich musste zwar etwas länger warten, aber dafür wird man hier nicht abgefertigt, wie es sonst bei Kassenärzten üblich ist, sondern sie nimmt sich wirklich viel Zeit!

Ihr ganzheitlicher Ansatz finde ich wirklich toll - das war einer der Gründe weshalb ich meine Frauenärztin wechseln wollte.

Mein erster Besuch war demnach wirklich sehr zufriedenstellend!

Nicht mehr zu empfehlen - ist viel zu abgelenkt

Am Anfang war ich sehr zufrieden mit Dr. Frischeis-Bischofberger, doch leider hat sich das total gewandelt. Als ich das letzte Mal bei ihr war, hat sie sich zuerst sehr negativ zu meinem Arbeitgeber geäußert (so etwas empfinde ich fast als einen persönlichen Angriff - kein schönes Gefühl, während man auf einem gynäkologischen Stuhl sitzt), danach hat sie wegen der Corona-Maßnahmen gejammert. Dass ich ein gynäkologisches Problem habe, war nur Randthema. Die Brustuntersuchung hat sie vergessen und schließlich hat sie mir das falsche Rezept ausgestellt.
Insgesamt fragte sich mich dreimal, wie es mir geht - ein weiteres Zeichen, dass abelenkt ist.

Ich kann mir vorstellen, dass Frau Frischeis-Bischofberger fachlich eine gute Ärtzin ist. Auch ist sie herzlich und nett. Sie sollte meiner Meinung nach jedoch dringend wieder anfangen, bei den Patientinnen und nicht so abgelenkt zu sein.

Tolle Frauenärztin

Sie ist tolle Frauenärztin, sehr einfühlsam und sympathisch.

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Frischeis begleitet mich bereits über zwei Jahre als sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich schätze auch sehr ihre Kenntnisse und Tipps aus der TCM.

Ich bin zufrieden mit der Organisation der Termine. Man bekommt unkompliziert und schnell einen Termin. Ich mache generell nach jedem Termin bereits einen neuen Kontroll Termin aus und für das Zusatz Angebot der Akupunktur war das immer innerhalb von zwei Wochen möglich.

Akupunktur ist für mich eine sehr entspannte Anwendung. Frau Dr. Frischeis kann dabei auf die persönlichen Bedürfnisse und (weiblichen) Beschwerden eingehen. Ich habe eine Verbesserung meines körperlichen Zustands auch damit erreicht.
Danke dafür!