Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger

Frauenärztin
Hof 3/2, 6861 Alberschwende  Route planen

Die Praxis befindet sich im Gemeindehaus Alberschwende und ist mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln (Bushaltestelle "Dorfplatz" Linien 24, 35, 40, 41, 45) direkt erreichbar. Es gibt genügend gratis Parkplätze neben der Ordination. Unsere Adresse ist Hof 3/2 (Gemeindehaus = neben der Kirche am Hauptplatz). Anfahrtszeiten mit dem Auto von Dornbirn ca. 10 Minuten, Bregenz ca. 15 Minuten.

Willkommen, Zerwas, welcome und Merhaba in meiner Ordination!

Was ich Ihnen bieten kann:
+ alle Kassen und privat
+ rasche Terminvergabe,kein Aufnahmestopp
+ zentrale Lage der Praxis (direkt am Dorfplatz) im Gemeindehaus
+ kostenlose Parkplätze vor der Praxis
+ direkt erreichbar mit den Buslinien 24, 35, 37, 40, 41, 45
+ barrierefreier Zugang
+ meine Ordination ist am neuersten Stand der Technik

Willkommen, Zerwas, welcome und Merhaba in meiner Ordination!

Was ich Ihnen bieten kann:
+ barrierefreier Zugang
+ meine Ordination ist am neuersten Stand der Technik

• VAEB

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung und per E-Mail (bitte Telefonnummer angeben) auch außerhalb der Ordinationszeiten möglich

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie

Eine wunderbare, moderne Praxis

Da meine Ärztin in Ruhestand ging, war ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin und bin in Alberschwende fündig geworden, direkt am Dorfplatz, also dank Tunnel schnell und unkompliziert zu erreichen. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Praxis ist wunderschön, das Personal sehr freundlich. Frau Dr. Frischeis-Bischofberger hat es in kurzer Zeit geschafft, mir meine Angst zu nehmen und war äußerst kompetent und vor allem sehr menschlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich kann sie auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

außergewöhnlich Top Ärztin

Ich kann Frau Dr. Frischeis nur weiter empfehlen, sehr gute Aufklärung, sehr kompetent,unkompliziert,nimmt sich Zeit für ihre Patienten,etc etc.......selber hingehen und sich ein Bild darüber machen.....TCM Medizin ist auch in ihrem Gebiet was ich sehr schätze...

Super

Meine Mama und ich waren heute zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Frischeis-Bischofberger. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin und hat sich sehr viel zeit für uns genommen. Sie wurde uns von einer Freundin empfohlen und wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt. Wir kommen von Bregenz und waren in 15 Autominuten bei ihr. Super!! Wir können sie wärmstens weiterempfehlen.

Sehr komisch

Ich war zweimal zur Akupunktur in der Schwangerschaft dort. Das wichtigste war ihr, dass ich sie meinen Freundinnen weiterempfehle. Auf mich ist sie nicht wirklich eingegangen und dann wurde ich auch noch im Akupunktur-Zimmer vergessen!!! Ich habe dann die restlichen Termine abgesagt. Bisher habe ich schon von mehreren Frauen gehört, dass sie auf eine Weiterempfehlung drängt und die Behandlung zu wünschen übrig lässt. Deshalb verwundern mich die vielen positiven Bewertungen umso mehr. Ob hier alles mit rechten Dingen zugeht?? Wenn man die Texte liest sind sie doch recht ähnlich. Ich glaube da benötigt jemand dringend neue Kundschaft weil bestehende laufend abspringen.

Wunderbar, gerade auch für Personen mit Nervosität

sehr heimelig & freundlich eingerichtet. Es läuft Entspannungsmusik im Warteraum, da wird die Nervosität schonmal sehr beruhigt. Alle sehr freundlich & kompetent. Super ist auch, dass es eine Kassenärztin ist und es keinen Aufnahme Stopp gibt.
Alberschwende hört sich zwar weit an, aber man ist wirklich sehr schnell dort (komme aus Hohenems), gerade weil man nicht viel Abbiegen & suchen muss.