Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger

Frauenärztin Alle Kassen u. Privat
Hof 3/2, 6861 Alberschwende  Route planen

Die Praxis befindet sich im Gemeindehaus Alberschwende und ist mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln (Bushaltestelle "Dorfplatz" Linien 24, 35, 40, 41, 45) direkt erreichbar. Es gibt genügend gratis Parkplätze neben der Ordination. Unsere Adresse ist Hof 3/2 (Gemeindehaus = neben der Kirche am Hauptplatz). Anfahrtszeiten mit dem Auto von Dornbirn ca. 10 Minuten, Bregenz ca. 15 Minuten.

Willkommen, Zerwas, welcome und Merhaba in meiner Ordination!

Was ich Ihnen bieten kann:
+ alle Kassen und privat
+ rasche Terminvergabe,kein Aufnahmestopp
+ zentrale Lage der Praxis (direkt am Dorfplatz) im Gemeindehaus
+ kostenlose Parkplätze vor der Praxis
+ direkt erreichbar mit den Buslinien 24, 35, 37, 40, 41, 45
+ barrierefreier Zugang
+ meine Ordination ist am neuersten Stand der Technik

Willkommen, Zerwas, welcome und Merhaba in meiner Ordination!

Was ich Ihnen bieten kann:
+ barrierefreier Zugang
+ meine Ordination ist am neuersten Stand der Technik

• VA

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung und per E-Mail (bitte Telefonnummer angeben) auch außerhalb der Ordinationszeiten möglich

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie

Super

Meine Mama und ich waren heute zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Frischeis-Bischofberger. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin und hat sich sehr viel zeit für uns genommen. Sie wurde uns von einer Freundin empfohlen und wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt. Wir kommen von Bregenz und waren in 15 Autominuten bei ihr. Super!! Wir können sie wärmstens weiterempfehlen.

Sehr komisch

Ich war zweimal zur Akupunktur in der Schwangerschaft dort. Das wichtigste war ihr, dass ich sie meinen Freundinnen weiterempfehle. Auf mich ist sie nicht wirklich eingegangen und dann wurde ich auch noch im Akupunktur-Zimmer vergessen!!! Ich habe dann die restlichen Termine abgesagt. Bisher habe ich schon von mehreren Frauen gehört, dass sie auf eine Weiterempfehlung drängt und die Behandlung zu wünschen übrig lässt. Deshalb verwundern mich die vielen positiven Bewertungen umso mehr. Ob hier alles mit rechten Dingen zugeht?? Wenn man die Texte liest sind sie doch recht ähnlich. Ich glaube da benötigt jemand dringend neue Kundschaft weil bestehende laufend abspringen.

Wunderbar, gerade auch für Personen mit Nervosität

sehr heimelig & freundlich eingerichtet. Es läuft Entspannungsmusik im Warteraum, da wird die Nervosität schonmal sehr beruhigt. Alle sehr freundlich & kompetent. Super ist auch, dass es eine Kassenärztin ist und es keinen Aufnahme Stopp gibt.
Alberschwende hört sich zwar weit an, aber man ist wirklich sehr schnell dort (komme aus Hohenems), gerade weil man nicht viel Abbiegen & suchen muss.

Absolut empfehlenswert!

Eintreten, WOHLFÜHLEN! Ich war Ende August das erste Mal bei Frau Dr. Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger und habe mich schon von der ersten Sekunde an bestens aufgehoben gefühlt. Schon alleine der kurze Anfahrtsweg von Dornbirn nach Alberschwende ist top - Parkplätze gibt es genügend! Die Praxis befindest sich im DG beim Gemeindehaus und schon beim Eintreten kommt es einem vor wie in einer Wellnessoase - liebevoll eingerichtet und heimelig! Man wird herzlichst durch die Assistentinnen empfangen und kann sich bei einer Tasse Tee und einem guten Buch die Wartezeit verkürzen. Frau Dr. Frischeis-Bischofberger empfängt alle Patienten äußerst herzlich und nimmt sich sehr viel Zeit für jedes Anliegen - sie hört zu und die Beratung ist top! Auch das zusätzl. Angebot für TCM ist noch ein weiterer Pluspunkt, eine tolle Alternative! Ich bin begeistert und freue mich schon auf den nächsten Besuch in Alberschwende - hier hab ich nach langem Suchen endlich meine Frauenärztin gefunden und bin rundum glücklich! :-)

Das ganze Team - Assistentinnen sowie auch die Ärztin sind sehr nett und vertrauenswürdig. Habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und ausführlich besprochen. Vielen Dank!
Letzte Aktualisierung: 06.02.2018