OÄ Dr. Maria Verena Riedhart-Huter

FrauenärztinWahlärztin
Josef und Georg Rainer-Straße 5, 6300 Wörgl
Josef und Georg Rainer-Straße 5, 6300 Wörgl  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in der Ordination Dr. Riedhart-Huter!

Gynäkologie. In keiner anderen Fachrichtung der Medizinwelt ist das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient, in diesem Fall Patientin, so essentiell.

Empathie. Patientinnen sollen sich in meiner Praxis wohlfühlen. Entscheidend ist natürlich ein ganzheitliches Therapiekonzept.

Annähernd alle Bereiche aller Lebensphasen können hier angesprochen werden. Schmerzen beim Sex, Luststörung, Lichen Sclerosus, Vaginismus, Scheidentrockenheit, Harnwegsinfektion, Harnverlust, Schmerzen durch Geburtsverletzungen oder unschöne Narben.

So kann mit Hilfe eines Vaginal Lasers (Fontana) oder PRP (Platelet Rich Plasma) die Gesundheit und somit das Befinden der Patientin im Intimbereich verbessert werden.

Kompetenz. Als Vortragende auf und als Teilnehmerin an vielen nationalen, aber vor allem internationalen Kongressen erweitere ich nonstop mein Wissen.

Über zehn Jahre Erfahrung beim spannenden Thema hormonfreie Verhütung (Gynefix R). Viele Jahre Erfahrung betreffend den sehr komplexen Bereich bioidente Hormone.

Meine Passion. Intimchirurgie. Schamlippenverkleinerung. Scheidenstraffung. In entspannter Atmosphäre von Frau zu Frau. Nach Jahren der Weiterentwicklung als Teil eines internationalen Netzwerkes aus Spezialistinnen und Spezialisten operiere ich meine Patientinnen hier nach aktuellsten Standards und neuesten Methoden.

Neben meiner Tätigkeit in meiner Praxis arbeite und operiere ich nach wie vor als Oberärztin im Bezirkskrankenhaus Kufstein.

Ich will Frauen jeden Alters ansprechen und bin sicher annähernd alle offenen Fragen klären zu können und mittels eines gemeinsam erarbeitetem holistischem Konzept die richtige Therapie zu finden.

Willkommen in der Ordination Dr. Riedhart-Huter!

Alle Leistungen

• Mittwoch Geschlossen

Fotos & Videos

• Mittwoch Geschlossen

Fotos & Videos

herausragende Medizinerin

Fühle mich bestens aufgehoben!
Alles wurde genau für mich abgestimmt.
Welche Verhütung passt zu mir usw.
100 % Weiterempfehlung🫶🏻

100% zufrieden

Super schön eingerichtete Praxis;
Vom Erstkontakt bis zur Nachbehandlung 100% auf meine Wünsche eingegangen;
super freundlich!!!!!
Frau Dr. Riedhart- Huter hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich aufgeklärt - auch während der Behandlung wurde alles genau und Schritt für Schritt erklärt.
Ich kann Sie nur zu 100 oder besser gesagt 110% weiter empfehlen!!!!!!!

Alles bestens

Sowohl die Jahre vor, die Zeit während, und jetzt auch nach meiner Schwangerschaft immer sehr gute Betreuung.
Sehr kompetente Ärztin, nettes Ordinationspersonal. Absolute Weiterempfehlung.

Alles perfekt!

Die Behandlung bei Frau Dr. Riedhart-Huter ist immer sehr zufriedenstellend. Man wird kompetent beraten und sorgfälltig untersucht. Der Besuch ist immer sehr angenehm. Auch die Terminvergabe oder die Bemühungen für einen kurzfristigen Termin wegen „Problemen“ sind top. Die Mädls am Empfang sind auch alle sehr bemüht und nett.

Vor schlimmerem bewahrt

Ich möchte mich herzlichst bei Frau Doktor Riedhart-Huter für Ihre kompetente und einfühlsame Behandlungen bedanken! Habe mich egal ob in Ihrer Ordination oder im Bkh Kufstein (OP) sehr in Sicherheit gefühlt! Von mir bekommt Sie ein großes Lob für Ihre Topleistung die Sie jeden Tag gibt! Ein Dankeschön und großes Lob auch an die freundlichen Damen an der Anmeldung !