Einfach Spitze

OÄ Dr. Maria Verena Riedhart-Huter - Frauenärztin Wörgl 6300
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Wir freuen uns über jedes Lob - danke

Beste Frauenärztin

Für mich ist Dr. Maria Riedhart Huter die beste Frauenärztin , sehr sympathisch, und vertrauenswürdig , lässt sich auch Zeit für ihre Patientinnen. War sogar in der Schwangerschaft bei ihr und habe mich sehr Wohlgefühlt. Kann Dr Maria Riedhart Huter jede Frau weiter empfehlen

Alles Bestens !!

Sehr kompetentes und freundliches Team! Frau Dr. Riedhart-Huter nimmt sich die Zeit, für ein ausführliches Gespräch bzw. genaue Erklärung! Sehr schöne Arztpraxis, in der man sich wohlfühlen kann!

Immer eine tadellose Betreuung

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Riedhart-Huter Patientin und sie betreute mich bei allen 3 Schwangerschaften. Ich schätze sie sehr- nicht nur als Ärztin sondern auch als einzigartige Persönlichkeit. Man kann mit ihr einfach über alle Probleme, Wehwehchen, alles was man wissen möchte sprechen. Alles in allem fühle ich mich sehr wohl in dieser Praxis und freue mich jedes mal wenn ich wieder kommen darf. DANKE!

Super Frauenärztin

Sehr kompetentes und nettes Team!
Dr. Maria Riedhart-Huter betreute mich bei 2 Schwangerschaften (davon 1 Kaiserschnitt, den Fr. Dr. Riedhart-Huter im BKH Kufstein selbst gemacht hat). Hat alles wunderbar geklappt. Fühlte mich sehr gut betreut!

Sehr kompetent

Bei Dr. Riedhart-Huter wird man sehr kompetent beraten und betreut. Vielen Dank!

Super Ärztin

Ich war mit meinem vorigen Frauenarzt sehr unzufrieden und habe Dr Riedhart-Huter durch Internet suche gefunden. Bin wirklich sehr zufrieden und bereue es gar nicht dass, ich gewechselt habe. Sie hat mich betreut vor, in und nach meiner Schwangerschaft sehr hilfsbereite, verständnisvolle und einfühlsame nette Ärztin kann sie wirklich 100% weiterempfehlen. Hat mir sehr geholfen bei einem Problem mit der ÖGK und ohne Termin. Danke!

Wohlfühlpraxis

Sehr freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal

Besser gehts nicht!

Frau Dr. Riedhart nimmt sich endlos viel Zeit, um auf meine sehr speziellen Bedürfnisse einzugehen! Würde nie mehr wechseln!
OÄ Dr. Maria Verena Riedhart-Huter - Frauenärztin Wörgl 6300
OÄ Dr.Riedhart-Huter