Wenn „Frauenarzt“ gehen zu einem Traum wird

Ich bin Niederösterreicherin, und fahre liebend gerne ca. 3 Stunden zur Frau Doktor. In meinen Augen ist diese Frau hochintelligent! Sie redet, macht daneben noch zwei Dinge, und hört dabei konzentriert zu. In dieser Ordination ist alles perfekt! Man fühlt sich auf Anhieb verstanden. So etwas habe ich in Niederösterreich noch nie erlebt. Ich hatte einige Behandlungen, und kann diesen Laser sehr empfehlen. Man hat mit dieser sehr lieben Frau, die Menschen einfach mag, und jeden Gleich behandelt, (das spürt man) einfach sofort ein freundschaftliches, respektvolles Verhältnis.Und wenn ich nach der Langen Anfahrt noch warten müsste, es wäre mir egal. Diese Doktorin ist es wert! Jetzt brauch ich nur noch diesen nächsten Termin…😘Lg
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Liebe Patientin- da bin ich einwenig rot geworden … danke für den Orden . Mein Team und ich freuen uns natürlich über jedes Lob . Danke

Top Ärztin!

Sehr zuverlässig, klärt ausführlich auf, Behandlungen in der Ordination sowie auch bei der OP und postoperativ macht sie super. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Ich kann Fr. Dr. Riedhart-Huter nur weiterempfehlen!
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Herzlichen Dank- freut mich. Wer freut sich nicht über LOB:)

SEHR zufrieden, würde ich jederzeit wieder bei OÄ Dr. Riedhart- Huter machen lassen. :)

Kompetente Beratung, kurze Wartezeiten, freundliches Personal und mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich bedanke mich für das Lob ! Das freut mich natürlich sehr

Hab mich endlich verstanden und erst genommen gefühlt.

Freundlich, kompetent, verständnisvoll, ich wurde mit meinem Problem ernst genommen
Danke für das Lob. Das freut mich besonders 💝

Betreuung in der Schwangerschaft

Ich bin nun seit 3 Jahren bei Frau Dr. RIEDHART-HUTER, und auch meine erste SS habe ich mich von Ihr betreuen lassen. Die Wartezeit ist wirklich nicht sehr lange, dad Personal ist sehr freundlich, jedoch hätte ich mir eine umfangreichere Beratung ab und zu in der Schwangerschaft gewünscht. Und das mir ab und zu Dinge genauer erklärt worden wären. Aber im großen und ganzen eine gute Ärztin.
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Liebe Patientin - ich bedanke mich für das entgegen gebrachte Vertrauen. Natürlich ist die Aufklärung in der bereits dritten Schwangerschaft nicht mehr so ausführlich da Sie ja eigentlich ein Profi sind und uns die freiberuflichen Hebammen in diesen Belangen sehr gut unterstützen

Wohlfühl Oase

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei ihr, habe schon 2 Schwangerschaften in ihre aufsicht gegeben die Tip top verlaufen sind!
ich freue mich jedes mal wieder wen ich einen Termin habe!
man kann sich bei diesem tollen Team und der wunderschönen extrem sauberen Praxis und natürlich der besten Frauenärztin weit und breit nur sicher und wohl fühlen!

Bestens zum empfehlen!!!!
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Es ist auch eine schöne Zeit Frauen durch alle Lebensphasen begleiten zu dürfen . Danke für das Lob

Sehr gute Ärztin und sehr gute Team

Außer nett und lieb zu sein ist Doktor Riedhart Huter noch aufmerksam und sehr genau bei Labor Ergebnissen z. B., Um schnellstmöglich diagnostizieren zu können. Ich bin sehr zufrieden, hab 2 Schwangerschaften mich von ihr betreuen gelassen. Und bin weiterhin bei ihr😊
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Herzlichen Dank. Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Manchmal kann ich pingelig sein bei den Laborwerten:) Danke für die Wertschätzung

Lasern im Intimbereich nur zu empfehlen

In 10 Sitzungen von sehr empfindlicher Haut mit Rötungen, Pickel und Schmerzen nach dem Rasieren im Intimbereich/Bikinizone zu einer angenehmen, glatten, haarlosen Haut. Mit jeder Sitzung (ca alle 6 Wochen) werden die Haare weniger. Eine Sitzung dauert längstens 5 Minuten, der kurze leichte Schmerz lässt sich leicht aushalten. Jetzt sollte das einige Jahre so glatt bleiben - das hoffe ich sehr.
Ich kann die Behandlung jedem empfehlen.
Danke

Koriphäe auf Ihrem Gebiet

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Riedhart-Huter und nun haben sie und ihr Team mich auch durch die erste Schwangerschaft begleitet. Ich habe nicht vor zu wechseln, denn nicht nur in Fragen Zyklus oder Kinderwunsch sondern auch auf dem Gebiet Ästhetik und Vorsorge ist Frau Dr. Riedhart-Huter eine wahre Koryphäe! Auf diesem Weg möchte ich mich für die wunderbare Betreuung in der Schwangerschaft herzlich bedanken!
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Danke - ich fühle mich geehrt und bedanke mich für die Treue.

Einfach Spitze

Ein super Team! Und immer Freundlich. Stehts bemüht