Grabenweg 64, 6020 Innsbruck  Route planen

Im Haus befindet sich eine gebührenpflichtige offene aber überdachte Tiefgarage.
Auch verfügt unsere Klinik über einen barrierefreien Zugang.

Willkommen in der privaten Kinderwunsch-Clinic Dr. Zech!

Damit Ihr sehnlichster Wunsch, nämlich ein eigenes Kind zu haben, ihm Ihre ganze Liebe und Zuwendung schenken zu dürfen, in Erfüllung geht, stehen wir Ihnen mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung und unserer Fachkompetenz zur Verfügung.

Ihre persönliche Betreuung liegt uns am Herzen! Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Deshalb bieten wir in unserer Tagesklinik ein sehr familiäres Ambiente und dennoch genügend Platz für ausführliche Gespräche und fachkompetente Behandlungen.

Die private Kinderwunsch-Clinic Dr. Zech ist österreichweit eine der am besten ausgestatteten Kliniken im Bereich der künstlichen Befruchtung. Die Klinik verfügt über mehrere Besprechungszimmer und Behandlungsräume und ist technisch auf dem neuesten Stand.

Wir bieten unseren Patientinnen neben zahlreichen reproduktionsmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten auch alternative Methoden zur Förderung der Fruchtbarkeit an. Zudem stehen Ihnen bei Bedarf auch geschulte Psychologen zur Seite.

Ich nehme mir als Klinikleiter sehr viel Zeit für meine Patienten und führe sämtliche Behandlungen auch persönlich durch. Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich der Reproduktionsmedizin kann ich für eine hohe Erfolgsquote garantieren – Bis zu 40% aller kinderlosen Frauen werden in unserer Klinik beim ersten Versuch schwanger!

Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen sind eine unbedingte Voraussetzung,  um Ihnen auch weiterhin die neuesten IVF-Techniken und moderne Methoden der Reproduktionsmedizin anbieten zu können.

Mit unserer Hilfe schwanger werden – Wie sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. Josef Zech und Team

Willkommen in der privaten Kinderwunsch-Clinic Dr. Zech!

Mit unserer Hilfe schwanger werden – Wie sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. Josef Zech und Team

Terminvereinbarung erforderlich Gerne können Sie über unser Kontaktformular auf unsere Homepage mit uns in Kontakt treten. Oder Sie rufen uns einfach an!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Bin unendlich dankbar

Hab nie gedacht, dass ich mich in so eine schwierige Zeit mich doch wohl fühlen könnte. Dank für euch allen! Dr. Zech und Dr. Frau Zech sind die beste Ärzte wem ich je getroffen habe. Und das Team ist einfach immer freundlich, professionell und einfühlsam. Danke für alles. Bin unendlich dankbar für euch!

Rundum tolle Betreuung

Nette und einfühlsame Betreuung der Ärzte und Arzthelferinnen. Sehr schöne und saubere Praxis. Fühlten uns während der gesamten Behandlungsdauer sehr gut aufgehoben und würden jederzeit wiederkommen!

Alles super. Nach 1. Versuch gleich funktioniert

Bei einer Gesamtbehandlungsdauer von 9 Monaten hat es beim 1. Versuch funktioniert. Fachlich kompetentes, freundliches Personal, gibt das Gefühl von Ruhe und Sicherheit. Zu empfehlen.

Danke!

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Danke!

Gut organisiert

Gut organisiert & schnelle Terminvergabe. Flexibel :)