Dr. Verena Mattle

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Die beste Frauenärztin weit und breit!

Fr. Dr. Mattle hat mich trotz ihrer Auslastung als Patientin aufgenommen. Ich habe eine genetische Vorbelastung und wurde bis dato bei keinem Gynäkologen wirklich ausführlich und kompetent beraten/behandelt.

Bei Fr. Dr. Mattle fühlte ich mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben. Sie nimmt sich ausführlich Zeit und dies mit sehr viel Empathie. Eine überaus sympathische Persönlichkeit.
Auch die Assistentinnen sind immer freundlich und man fühlt sich sofort wohl.

Danke dem ganzen Team für euer Bemühen.

Beste Ärztin - mit Abstand!

Zu Frau Dr. Mattle bin ich eher durch Umwege gekommen und ich muss sagen: Für mich ist diese Ärztin das größte Geschenk überhaupt. Die Ärzte vorher haben meine Beschwerden einfach nicht ernst genommen.

Der erste Termin bei Frau Dr. Mattle hat mir die Augen geöffnet, wie eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Ärztin und Patientin aussehen kann! Frau Dr. Mattle hört nicht nur auffallend aufmerksam zu, sondern nimmt jedes noch so kleine Problem absolut ernst und sucht unermüdlich nach Lösungen. Auf etwaige Fragen geht sie gerne und genau ein. Ich bin wirklich hellauf begeistert, und wünschte, ich hätte schon viel früher zu ihr gefunden. Ihre respektvolle, freundliche. äußerst einfühlsame und gewissenhafte Art sucht wirklich ihresgleichen. Noch nie habe ich mich als Patientin dermaßen gut aufgehoben gefühlt.

Unbedingt auch zu erwähnen: Die Ordinationsassistentinnen sind fantastisch - unglaublich freundlich, kompetent, man fühlt sich wirklich rundum wohl! DANKE!

Die beste Ärztin die es gibt!

Nachdem ich jahrelang an hormonellen Problemen gelitten habe und jeden Frauenarzt in ganz Ibk und Umgebung aufgesucht habe, mir aber niemand helfen konnte, stieß ich durch Zufall auf Frau Dr. Mattle. Ihre Therapie hat sofort perfekt angeschlagen und mir geht es super seither. Sie ist nicht nur eine tolle Ärztin sondern nimmt sich Zeit für einen als wär man ihr einziger Patient. Es ist ihr wirklich ein Anliegen dass es einem besser geht und das schätze ich unglaublich!

Die Beste Ärzten auf der ganzen Welt!

Ohne Frau Doktor Mattle hätten wir unsere Tochter nicht! Sie war immer erreichbar und ich konnte immer kommen bei jedem wehwechen! Sie nimmt sich Zeit hört einem zu und man merkt dass man nicht nur eine "Nummer" ist. Ich danke dieser Ärztin so von Herzen. Und kann Sie mit besten gewissen weiter empfehlen. Liebe Grüße. Katharina.K

Einfach nur Danke!

Frau Dr. Mattle ist eine sehr liebenswürdige und hoch kompetente Ärztin. Sie hört zu, lässt einen ausreden und erklärt alle Optionen verständlich. Und sie nimmt einen ernst! Meine Beschwerden waren von meinen bisherigen Gynäkologen immer eher belächelt worden. Frau Dr. Mattle hat rasch eine Diagnose gestellt und mir ein einfaches Mittel verschrieben, durch das meine Beschwerden inzwischen komplett verschwunden und meine Lebensqualität deutlich gestiegen ist. Danke, danke, danke!!!! Uneingeschränkte Empfehlung. Einziger Wermutstropfen: dass ich nicht schon früher zu Frau Dr. Mattle gegangen bin. ;-)