Dr. Verena Mattle

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Die beste Ärztin die es gibt!

Nachdem ich jahrelang an hormonellen Problemen gelitten habe und jeden Frauenarzt in ganz Ibk und Umgebung aufgesucht habe, mir aber niemand helfen konnte, stieß ich durch Zufall auf Frau Dr. Mattle. Ihre Therapie hat sofort perfekt angeschlagen und mir geht es super seither. Sie ist nicht nur eine tolle Ärztin sondern nimmt sich Zeit für einen als wär man ihr einziger Patient. Es ist ihr wirklich ein Anliegen dass es einem besser geht und das schätze ich unglaublich!

Die Beste Ärzten auf der ganzen Welt!

Ohne Frau Doktor Mattle hätten wir unsere Tochter nicht! Sie war immer erreichbar und ich konnte immer kommen bei jedem wehwechen! Sie nimmt sich Zeit hört einem zu und man merkt dass man nicht nur eine "Nummer" ist. Ich danke dieser Ärztin so von Herzen. Und kann Sie mit besten gewissen weiter empfehlen. Liebe Grüße. Katharina.K

Einfach nur Danke!

Frau Dr. Mattle ist eine sehr liebenswürdige und hoch kompetente Ärztin. Sie hört zu, lässt einen ausreden und erklärt alle Optionen verständlich. Und sie nimmt einen ernst! Meine Beschwerden waren von meinen bisherigen Gynäkologen immer eher belächelt worden. Frau Dr. Mattle hat rasch eine Diagnose gestellt und mir ein einfaches Mittel verschrieben, durch das meine Beschwerden inzwischen komplett verschwunden und meine Lebensqualität deutlich gestiegen ist. Danke, danke, danke!!!! Uneingeschränkte Empfehlung. Einziger Wermutstropfen: dass ich nicht schon früher zu Frau Dr. Mattle gegangen bin. ;-)

Endometriose

Frau Dr. Mattle hat mir vor einiger Zeit eine Bauchspiegelung empfohlen, weil ich immer Unterbauchschmerzen hatte. Die Operation habe ich lange hinausgeschoben, vor vier Monaten liess ich den Eingriff dann doch machen. Es wurde eine Endometriose festgestellt. Im Anschluss haben wir mit Medikamenten begonnen, damit die Veränderungen nicht wieder kommen. Jetzt lebe ich ohne ständige Unterbauchschmerzen und ohne starke Regelschmerzen. Ich kann Frau Dr. und ihre drei netten Assistentinnen nur weiterempfehlen.

Endlich ohne Beschwerden!

Ich habe bereits seit über einem Jahr unter Wechselbeschwerden gelitten: Hitzewallungen mehrmals pro Tag, teilweise in der Nacht 2 bis 3 mal komplettes Umziehen und starke Stimmungsschwankungen, sehr weinerlich, dann wieder gereizt. Habe verschiedenste Präparate aus der Apotheke versucht, es hat nichts geholfen. Vor 2 Monaten hatte ich einen Termin bei Frau Dr. Mattle. Sie hat mir eine niedrig dosierte Hormontherapie vorgeschlagen, alles genau erklärt auch mögliche Nebenwirkungen und sie hat mir meine Ängste vor den Hormonen genommen. Jetzt bin ich endlich beschwerdefrei, habe kaum Wallungen, schlafe gut in der Nacht und auch meine Stimmung ist nicht mehr wie eine Achterbahnfahrt. Vielen Dank dafür!