Linzer Straße 9, 4614 Marchtrenk  Route planen

Willkommen!

Frau sein ein Leben lang !

Wir begleiten Frauen während allen Lebensphasen - von der Pubertät bis ins hohe Alter.

Neben der frauenärztlichen Grundversorgung umfassen unsere Spezialgebiete weibliche Tumorerkrankungen,  Endometriose und Myome sowie Kinderwunsch. Die Möglichkeit einer ganzheitlichen Begleitung ist uns wichtig. Viele Patientinnen beraten wir auch hinsichtlich einer Zweitmeinung.

Wir verfügen über ein überregionales interdisziplinäres Netzwerk mit Schwerpunkt im Raum Linz, Linz Land, Wels und Wels Land sowohl im niedergelassenen als auch stationären Bereich.

Willkommen!

Frau sein ein Leben lang !

Alle Leistungen Praxis

Vaginal Laserbehandlung

Seit ich jährlich zur Vaginallaserbehandlung gehe, ist meine langjährige chronische Blasenentzündung verschwunden. Auch die Scheidentrockenheit in den Wechseljahren hat sich enorm verbessert und ich fühle mich dadurch deutlich verjüngt und meine Lebensqualität erfährt eine deutliche Verbesserung.

Frau Dr. Brunnmayr ist eine äußerst kompetente und fürsorgliche Ärztin, die auf jeden Fall weiter empfehle!

Danke!
G.Fink

"Rettender Engel in der Frauenheilkunde: Frau Brunnmayr – Meine Heldin der Heilung"

Frau Brunnmayr verdient meine tiefe Wertschätzung für ihre außerordentliche Fürsorge und medizinische Kompetenz. Nach einer komplexen Labienverletzung, bedingt durch einen Unfall und fehlerhafte Wundpflege, war mein vorheriger Arzt überfordert. Frau Brunnmayr entwickelte einen maßgeschneiderten Therapieplan mit modernem medizinischem Laser, PRP-Injektion und empfahl die Actimaris Sensitiv Wundspüllösung und das Wundgel. Dank ihrer hingebungsvollen Unterstützung erlebte ich nach über einem Jahr des Leidens endlich Genesung. Obwohl kostenintensiv, war jede Investition es wert. Frau Brunnmayr ist eine exzellente Frauenärztin und medizinische Heldin. Ihre Empathie und Fachkompetenz sind einzigartig. Von Herzen empfehle ich sie.

Vielen Dank, Frau Brunnmayr, für alles.

Martina

Sehr kompetente, vielseitige Ärztin

So schön, dass es eine Frauenärztin gibt, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt und Therapieoptionen anbietet. Die Lasertherapie ist eine tolle Alternative, die mir sehr geholfen hat! Danke!

Unsympathisch und desinteressiert

Nach einer Biopsie hatte ich einen riesigen Bluterguss in der Brust. Das verunsicherte mich sehr. Meine Sorge, ob das noch im Rahmen der Norm sei, wurde mit "Norm gibt es nicht" abgetan. "Das wird sich schon wieder geben. Passt das dann so für sie?" Frau B. war völlig desinteressiert und hat mir das Gefühl gegeben, dass sie eigentlich gar keine Zeit hat. Sie machte noch schnell einen Abstrich und gab mir eine Ü. zur Knochend. Messung mit. Die einzige Frage, die sie mir stellte war: "Haben Sie Kinder? Eines oder zwei?" Meine Antwort war 4. Das war's. Ich verließ die Ordination genauso verunsichert, wie ich reinkam. Draußen unterhielten sich die beiden Assistentinnen genauso wie beim reingehen angeregt einige Minuten lang, bevor sie Zeit für mich hatten.
Als ich den Befund hatte und mit Fr. Dr. B. darüber reden wollte, erhielt ich von der Assistentin die Antwort: "Das können wir auch nicht interpretieren, bitte fragen Sie den Radiologen." Soetwas ist mir wohl noch nie passiert!
Dr. med. Gudrun Brunnmayr - Frauenärztin Marchtrenk 4614
Dr. med.Brunnmayr
Liebe Patientin!

Da ich die von Ihnen hier beschriebene Unsicherheit sehr stark wahrgenommen habe, trotzdem ich ihnen mehrmals versichert habe dass dieses Bluterguss nach so einer Biopsie als „normal“ eingestuft werden kann - auch mein nochmals aktives Nachfragen an Sie - ob dies nun so für sie passt?!

Zwei Assistentinnen sind in unserer Ordi, wenn es um Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen geht, somit müssen diese sich auch in Anwesenheit der Patientinnen austauschen.

Selbstverständlich dürfen Sie sich jederzeit bei Befundunklarheiten bei mir melden !!!

Sollten Sie dies nicht in Anspruch nehmen, wünsche ich Ihnen eine für Sie geeignete Frauenärztin - bei der sie sich mit ihren Anliegen gehört und gesehen fühlen !

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen!

Gudrun Brunnmayr

Vaginal Laser

Seit 13 Jahren habe ich Probleme im Intimbereich.Die Behandlung von Urologen und Gynäkologen brachten keine wesentliche Verbesserung der Situation.Durch Recherchen im Internet fand ich Frau Doktor Brunnmayr, die Vaginallaserbehandlungen anbietet.Bereits nach zwei Behandlungen ist eine wesentliche Verbesserung meiner Beschwerden eingetreten.
Leider ist dieses Problem in unserer Gesellschaft noch immer ein Tabuthema und so wissen viele Frauen nicht ,dass es eine hilfreiche Behandlung gibt. Dank Frau Doktor Brunnmayr geht es mir wieder gut.