Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. Gudrun Brunnmayr

Vaginal Laserbehandlung

Seit ich jährlich zur Vaginallaserbehandlung gehe, ist meine langjährige chronische Blasenentzündung verschwunden. Auch die Scheidentrockenheit in den Wechseljahren hat sich enorm verbessert und ich fühle mich dadurch deutlich verjüngt und meine Lebensqualität erfährt eine deutliche Verbesserung.

Frau Dr. Brunnmayr ist eine äußerst kompetente und fürsorgliche Ärztin, die auf jeden Fall weiter empfehle!

Danke!
G.Fink Weniger anzeigen

"Rettender Engel in der Frauenheilkunde: Frau Brunnmayr – Meine Heldin der Heilung"

Frau Brunnmayr verdient meine tiefe Wertschätzung für ihre außerordentliche Fürsorge und medizinische Kompetenz. Nach einer komplexen Labienverletzung, bedingt durch einen Unfall und fehlerhafte Wundpflege, war mein vorheriger Arzt überfordert. Frau Brunnmayr entwickelte einen maßgeschneiderten Therapieplan mit modernem medizinischem Laser, PRP-Injektion und empfahl die Actimaris Sensitiv Wundspüllösung und das Wundgel. Dank ihrer hingebungsvollen Unterstützung erlebte ich nach über einem Jahr des Leidens endlich Genesung. Obwohl kostenintensiv, war jede Investition es wert. Frau Brunnmayr ist eine exzellente Frauenärztin und medizinische Heldin. Ihre Empathie und Fachkompetenz sind einzigartig. Von Herzen empfehle ich sie.

Vielen Dank, Frau Brunnmayr, für alles.

Martina