Einfühlsam, freundlich, kompetent

Eine wunderbar freundliche und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt auf die Anliegen der Patientinnen einzugehen. Frau wird ernst genommen und ich bin froh, sie gefunden zu haben.

einfühlsam und kompetent

eine sehr nette, kompetente Ärztin mit der man auch gut über alternative Ansätze sprechen kann;
nimmt einen mit den eigenen Sorgen und Ängsten ernst, auch wenn diese vielleicht nicht ganz komform mit der allgemeinen schulmedizinischen Meinung sind;
bei uns in der Umgebung wurde ich bei 6 Fachärzten trotz Schmerzen abgewiesen (Aufnahmestopp), bei Fr. Dr. Weismann habe ich innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen!
absolut empfehlenswert!!!

Wärmstens weiterzuempfehlen!

Ich kann mich nicht erinnern mich bei einem Ärzt*innenbesuch je so wohl gefühlt zu haben. Frau Dr. Weismann strahlt so viel Wärme aus, man merkt sofort wie sehr ihr das Wohl Ihrer Patientinnen am Herzen liegt. Sie nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich und beantwortet nicht nur alle Fragen, die ich habe, sondern spricht auch proaktiv weitere Themen an. Während meinen Gesprächen mit ihr ist sie mit ihrer vollen Aufmerksamkeit bei mir und erzählt auch von Ihren eigenen Erfahrungen - das gibt mir das Gefühl mit meinen Fragen und Themen nicht alleine zu sein. Während der gründlichen Untersuchungen erklärt sie Schritt für Schritt. Nach meinen Terminen bei Dr. Weismann fühle ich mich bestärkt und gut informiert. Ich freue mich endlich eine Gynäkologin gefunden zu haben, die mich sowohl mit ihrer fachlichen als auch sozialen Kompetenz mehr als begeistert.

Absolut empfehlenswert für Rollstuhlfahrerinnen

Frau Dr. Weismann ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie hat sich sowohl bei unserem Gespräch, als auch bei der Untersuchung viel Zeit gelassen, was für mich als Rollifahrerin sehr wichtig war. Das Umsetzen auf den Behandlungsstuhl war problemlos (ähnlich wie auf Behindertentoilette). Ich kann die Frau Doktor zu 100% weiter empfehlen!!

Sehr einfühlsame Frauenärztin

Hatte heute einen sehr angenehmen Termin bei Frau Weismann. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin und natürlich auch professionell. Man fühlt sich einfach aufgehoben bei ihr. Auch die fachliche Beratung zur Pille war ausgezeichnet. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen :-)

Tolle Ärztin

Ich war kürzlich in der Praxis von Frau Dr. Weismann und habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Weismann nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen und ist auch terminlich sehr flexibel. Man merkt, dass sie ihren Beruf gerne macht und sie weiß, wovon sie spricht. Vielen Dank!

Professionelle und herzliche Beratung

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr. Weismann zu einem gynäkologischen Erstgespräch und war von ihrer einfühlsamen Art und professionellen Arbeitsweise sehr angetan. Sie hat meiner Tochter die anfänglichen Ängste sehr gut nehmen können.

Absolut empfehlenswert !

Frau Dr . Weismann strahlt sowohl im Gespräch als auch bei der Untersuchung Ruhe und Kompetenz aus . Bei der Anamnese könnte man fast vergessen in einer Praxis zu sitzen , ich fühlte mich einfach nur bestens betreut und beraten . Vielen Dank !

Sehr nette und einfühlsame Frauenärztin

Frau Dr. Weismann ist handwerklich sehr geschickt und vorsichtig - der sanfteste PAP-Abstrich, den ich jemals hatte. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und die Beratung im Anschluss.
Man merkt, dass Nachhaltigkeit für sie sehr wichtig ist und sie in Abstimmung mit der Patientin nach Therapien rät oder eben auch mal zu "weiter beobachten" rät, was für mich sehr wichtig ist, dass ich nicht bei einer Ärztin bin, die mit Tabletten und Co wild um sich wirft.
Ganz klare Empfehlung, ich komme gerne wieder.

Zum Wohlfühlen

Frau Dr. Weismann ist sehr ruhig und einfühlsam. Hat eine sehr genaue Anamnese erstellt und ihre Kompetenz lässt einen keine Sekunde zweifeln.
Das ganze Gebäude ist neu errichtet und so ist natürlich auch die Praxis neu und sehr freundlich. Man fühlt sich einfach von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben.