Endlich in guten Händen!

Nach ewigen 5-Minuten-Abwicklungen und desinteressierten Gesprächen bei zahlreichen Ärzten hatte ich kein Vertrauen mehr in die korrekte Abwicklung meiner Diagnose. Vor allem betreffend der Verschreibung meines Pillenpräparates wollte ich endlich alle Fragen geklärt wissen. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass kein Bewusstsein dafür besteht, dass die Pille ein Medikament ist (nicht ein "Vitamin-Zuckerl") und daher genau abgewogen werden sollte, wie der individuelle Bedarf einer Frau ist.
Frau Dr. Weismann ist höchst aufmerksam, klärt auf, nimmt sich Zeit und berät ganzheitlich. Ich habe mich bereits nach dem ersten Termin so gut beraten gefühlt, ich habe sie direkt an Kolleginnen und Freundinnen weiterempfohlen!
Ich fühle mich nach einer langen Misere endlich wohl und ernst genommen.

Beste Gynäkologin - fachlich als auch menschlich

Frau Dr. Weismann ist eine fachlich sehr kompetente Gynäkologin! Neben der fachlich kompetenten Beratung und Betreuung ist vor allem auch zu erwähnen, dass Frau Doktor Weismann zusätzlich auf zwischenmenschlicher Ebene einfach unübertrefflich ist - sie nimmt sich Zeit für einen, ist sehr emphatisch, herzlich und viele positive Eigenschaften mehr! Eine Ärztin die nicht nur fachlich top ist sondern auch menschlich top!
Eine bessere Gynäkologin kann man sich nicht wünschen!

Super Frauenärztin!

Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen! Fachlich sowie menschlich top!

Sehr zufrieden!!

Frau Dr. Weismann beantwortet die Fragen detailliert, nimmt sich Zeit und ich habe mich sehr wohl gefühlt!!

Die Beste!

Frau Dr. Weismann ist die beste Frauenärztin bei der ich bisher war. Sie hört zu, ist kompetent und man fühlt sich einfach in guten Händen.

Tolle Frauenärztin! Menschlich sowie Fachlich TOP!

Ich war auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin, die sich für einen Zeit nimmt und fachlich top ist !
Zuerst für normale jährliche Kontrolluntersuchungen und im Anschluss zum Kinderwunsch.
Von Anfang an war und bin ich bei Ihr toll beraten.
Sie ist sehr einfühlsam und jetzt in der Schwangerschaft die tollste Ärztin die ich mir für mich und mein Baby vorstellen kann.
Würde nie mehr wechseln!:)

Top Ärztin

Fr. Dr. Weismann ist eine absolut einfühlsame und kompetente Ärztin - wurde perfekt beraten und Behandlung war ebenfalls top!!!!

Sehr gewissenhaft und überaus nett !

Ein Frauenarzt Besuch ist immer unangenehm. Nicht so bei Frau Dr. Weismann. Man betritt die Praxis und fühlt sich sofort gut aufgehoben. Sie macht ihren Job sehr genau, gewissenhaft und sieht einen nicht nur als Patient sondern als Mensch. Ich bin froh sie gefunden zu haben und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Aufmerksame Frauenaerztin, ausgezeichnetes Fachwissen

Die geschmackvoll zurueckhaltende Einrichtung der modernen Praxis sorgt fuer eine angenehme, ruhige Athmosphaere. Die Aerztin machte eine ausfuehrliche und einfuehlsame Anamnese, sie nahm sich Zeit, mir zuzuhoeren und nahm meine Anliegen ernst. Die Untersuchung war sehr sanft und aufmerksam. Die Ausruestung erschien auf dem neuesten Stand - ich sah manche Geraete zum ersten Mal. Man kann sehen, dass hier jemand aus Leidenschaft fuer Frauen da ist. Dr. Weismann wurde mir empfohlen und ich bin extra von Wien zur Untersuchung hergefahren. Ich kann die Empfehlung mit bestem Gewissen weitergeben - noch nie fuehlte ich mich so gut aufgehoben, sowohl fachlich als auch emotional.

My best Gyn-Termin ever!

Dr. Weisman ist kompetent, einfühlsam, behutsam; ich kam mit Unruhe und ging erleichtert. Ich hatte am Donnerstag in der Nacht (!online!) einen Termin buchen können und bin am Dienstag in der Früh von Frau Dr. in der Praxis freundlich empfangen worden. Ich habe noch nie einen so angenehmen Gynäkologentermin erlebt. In unvermeidlich unangenehmen Minuten hilft das Equipment (ein bequemer Sitz wird sanft hochgefahren), die kompetente, sorgfältige Technik und die geduldige, verständnisvolle Betreuung.
Ich danke Google und empfehle Dr. Weisman uneingeschränkt weiter!