Voll zufrieden mit Dr. Fischerlehner & Hormonspirale "Kyleena"

Herr Fischerlehner hat mich bestens beraten. Ich konnte ihn sogar mehrmals anrufen. Habe ausführliche Infos bekommen & mich dann für die Hormonspirale entschieden & niemals bereut. Das Einsetzen ging unkompliziert. Es zieht kurz & danach sollte man sich schonen. Ich hatte beim 1. Einsetzen ca. 1-2 h danach ein Ziehen - ähnlich wie leichte mittlere Regelschmerzen - die rasch wieder weg waren. Seitdem super glücklich, da es so unkompliziert & sicher ist. Ein toller Nebeneffekt: Die Regel wird sehr sehr leicht & führt zu weiterer Sicherheit/Freiheit. Ich kann es nur empfehlen.

Einsetzen Hormonspirale Kyleena

Vor einem halben Jahr habe ich mich zum Einsetzen der Hormonspirale entschieden. Wahrscheinlich die beste Entscheidung! Einsetzen sowie die Monate danach waren nahezu schmerzfrei! Wenn ich übertreibe kann man es mit Regelschmerzen vergleichen. Das Einsetzen der Spirale ist nicht viel mehr als ein leichtes Zwicken und dann war es wieder vorbei. Nur zu empfehlen!!!

Behandlung bei leichtem PCO Syndrom durch Akupunktur

Vor gut einem halben Jahr wurde bei mir leichtes PCO diagnostiziert. Daraufhin wurden mir 5 Sitzungen Akupunktur ans Herz gelegt. Die Kosten sind mit 40 Euro/Sitzung selbst zu tragen. Ich muss jedoch sagen, dass sich das absolut gelohnt hat für mich. Meine Haut wurde reiner, die Haare etwas dichter und mein PCO war praktisch wie verschwunden, da keine Bläschen um die Eierstöcke mehr zu erkennen waren.
Ich bin wirklich sehr froh darüber, Patientin von Dr. Fischerlehner zu sein, da er besonders einfühlsam und kompetent ist.

Hormonspirale

Das Einsetzen ist kurz ein bisschen unangenehm, aber gut aushaltbar. Danach wird man noch gut betreut & es wird geschaut ob man sich wohl fühlt. Ich würde es sofort wieder machen & weiterempfehlen, da alles so problemlos abgelaufen ist & ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen muss und an nichts denken muss.

Behandlung bei PCO-Syndrom

Ich kann Hr. Dr. Fischerlehner sehr empfehlen für Patientinnen mit PCO-Syndrom. Ich wurde vor der Schwangerschaft behandelt und habe mir nach der Geburt eine Hormonspirale einsetzen lassen. Der Eingriff war schmerzfrei und ich habe seitdem einen regelmäßigen Zyklus und keine Beschwerden.

Einfühlsamer & sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Fischerlehner ist ein einfühlsamer & sehr kompetenter Arzt mit einem freundlichen Verhalten, das einen auch in unangenehmen Situationen wohlfühlen lässt.

Spiraleinsetzung

Dr. Fischerlehner hat mich gleich unterstützt, als ich damals meinte, ich wolle eine Spirale. Besonders nach jahrelanger Hormonverhütung, macht mich die Spirale sehr glücklich. Das Einsetzen an sich war etwas unangenehm, aber perfekt gelöst und man fühlt sich kompetent betreut.

Sehr nett und angenehmer Termin

Dr. Fischerlehner ist sehr freundlich und schafft dadurch ein angenehmes Klima bei der Behandlung. Sehr gute Beratung; kann ihn daher nur weiterempfehlen.

Kompetenter Frauenarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Frauenarzt. Man fühlt sich in seiner Gegenwart direkt wohl und wird bei allen Fragen gut beraten!

Top Artzt

War heute in Behandlung kann es nur weiterempfehlen top Artzt bestens beraten und behandelt bin froh bei ihm in Behandlung zu sein