Gelbkörper-Spirale

Ich habe eine Gelbkörper-Spirale und bin sehr zufrieden mir ihr. Ich habe sie mittlerweile 4 Jahre und werde mir nach den 5 Jahren sicher wieder eine einsetzen lassen. Zuvor hatte ich die Blutung immer sehr stark und auch das hat sich dadurch gebessert. Besonders toll finde ich, dass ich an die Verhütung nicht mehr denken muss, da es ja automatisch funktioniert und ich die Spirale überhaupt nicht spüre.

so dankbar für Dr. Fischerlehner und sein Team

Ich durfte in meiner Schwangerschaft eine ausgezeichnete Betreuung von Dr. Fischerlehner und seinem Team genießen! Gerade in so einer emotionalen Zeit, so viel wert! Vielen Dank :)

kompetenter Arzt mit Wohlfühlatmosphäre

Dr. Fischerlehner hat ein offenes Ohr für alle Anliegen und empfang mich schwanger und nicht schwanger beim jeden Arztbesuch mit Ruhe und Freundlichkeit. Die Praxis ist außerdem sauber und modern.

Erfahrung mit Spirale

Nachdem die hormonelle Verhütung aufgrund von erheblichen Nebenwirkungen für mich keine Option mehr war, entschied ich mich für die hormonfreie Verhütung. Es war für mich die beste Entscheidung, da ich keinerlei Komplikationen hatte. Weder das Einsetzen noch die Zeit danach taten weh. Ich kann es nur jedem empfehlen sich bei Dr. Fischerlehner beraten und betreuen zu lassen, da man hier perfekt aufgehoben ist, sehr kompetent!

Top Arzt und super Team

Bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Hr. Dr. Fiischerlehner und begeistert vom ersten Tag an. Sehr kompetenter Arzt zudem noch total freundlich, nimmt sich Zeit erklärt immer alles genau und gibt immer Ratschläge/Empfehlungen weiter. Zudem sind auch die Ordinationsass. Sehr freundlich und kompetent, super Organisation minimale Wartezeiten! Kann ich von Herzen weiterempfehlen!!

Sehr kompetent und freundlich

Fühle mich immer gut aufgehoben, sehr patientennah, immer freundlich, verständnisvoll und sehr kompetent. Würde nie den Arzt wechseln, obwohl ich mittlerweile 60 Min Anfahrt habe.

Auch die Assistentinnen sind immer freundlich und verständnisvoll und versuchen, einem am Telefon weiterzuhelfen.

Die gesamte Arztpraxis ist absolut zu empfehlen.

Ein sehr menschliches und freundliches Team. Man spürt sofort, dass in der gesamten Praxis ein sehr angenehmes Arbeitsklima herrscht. Eine perfekte Organisation ist gegeben, was sich in den sehr kurzen Wartezeiten widerspiegelt.
An Herrn Dr. Fischerlehner schätze ich besonders seine aufmerksame und humorvolle Art, das enorme Fachwissen, die immer gute Laune und Freundlichkeit und das sich Zeit nehmen, auch wenn es oftmals bestimmt sehr stressig ist.
Danke für die vielen und sehr hilfreichen Ratschläge. Die Behandlung ist für mich ein voller Erfolg. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar.

Ein sehr zu empfehlender Arzt

Dr. Fischerlehner ist ein kompetenter Arzt. Ich bin äußerst zufrieden (als langjähr. Pat.). Auch seine Akupunktur war sehr erfolgreich!!

Tolle Unterstützung

Liebes Dr. Fischerlehner Team, danke für die tolle Unterstützung und die prompte Überweisung. Ich bin wieder einmal sehr dankbar.

Voll zufrieden mit Dr. Fischerlehner & Hormonspirale "Kyleena"

Herr Fischerlehner hat mich bestens beraten. Ich konnte ihn sogar mehrmals anrufen. Habe ausführliche Infos bekommen & mich dann für die Hormonspirale entschieden & niemals bereut. Das Einsetzen ging unkompliziert. Es zieht kurz & danach sollte man sich schonen. Ich hatte beim 1. Einsetzen ca. 1-2 h danach ein Ziehen - ähnlich wie leichte mittlere Regelschmerzen - die rasch wieder weg waren. Seitdem super glücklich, da es so unkompliziert & sicher ist. Ein toller Nebeneffekt: Die Regel wird sehr sehr leicht & führt zu weiterer Sicherheit/Freiheit. Ich kann es nur empfehlen.