Vertrauensärztin von Anfang an

Ich bin schon seit meiner Jugendzeit Patientin bei Frau Dr. Rohrbacher und kann mir keine andere Gynäkologin vorstellen. Angefangen von der Wahl der richtigen und passenden Verhütungsmethode bis hin zu meiner Schwangerschaft, durch welche Frau Dr. Rohrbacher mich fachlich herausragend und auch in jeglicher menschlichen Hinsicht liebevoll und herzlich betreut hat, hat Frau Dr. Rohrbacher meinen Sohn 2013 auch persönlich (nachts) entbunden. Frau Dr. Rohrbacher war/ist jederzeit für ihre Patientinnen erreichbar und nimmt sich jedem Thema rund ums Frau sein mit Freude und höchster fachlicher Kompetenz an und schenkt einem immer ihr Gehör, das schätze ich persönlich sehr an Frau Dr. Rohrbacher. Die Praxisräumlichkeiten, sowohl in Hietzing, als auch in Rassing, sind geschmackvoll und wunderschön eingerichtet und einfach zum Wohlfühlen, was einen Besuch noch angenehmer gestaltet. Zusammenfassend kann ich für mich sagen, dass ich mir keine andere Gynäkologin vorstellen kann, denn sowohl auf fachlicher, als auch menschlicher Ebene stimmt einfach alles.
Liebe Patientin!
Patientinnen von Ihrer Jugend bis zur Geburt ihres eigenen Kindes zu betreuen und weiter darüber hinaus macht meinen Beruf so besonders. Ich könnte mir keinen schöneren Beruf vorstellen. Vielen Dank für das von Ihnen seit Jahren entgegengebrachte Vertrauen.

Ein Traum!

Fr. Dr. Rohrbacher ist wirklich das, was eine Frau sich unter einer Frauenärztin vorstellt. Sie nimmt sich Zeit, geht auf jede noch so kleine Frage ein, ist wahnsinnig freundlich, man wird sehr herzlich empfangen und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt einem die Angst, wenn etwas nicht ganz optimal ist und man hat das Gefühl, auf jedem Weg gut begleitet zu werden. Mein Vertrauen hat sie auf jedenfall sehr schnell gewonnen. Ich bin sehr froh, sie als Ärztin gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens vom ganzen Herzen empfehlen! Schön, dass es solche Ärzte noch gibt.
OÄ Dr.Rohrbacher
Liebe Patientin, es freut mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben und betreut fühlen. Ihre Zufriedenheit ist meine Motivation.Ihre Dr. Anita Rohrbacher

Jährliche gynäkologische Untersuchung / OP

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, nicht nur wegen der ärztlichen Betreuung, sondern auch wegen der Räumlichkeiten. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und mir war es die 130 € wert, die pro Sitzung zu zahlen sind. Einzig neg. Punkt: man wartet circa ein Monat oder länger auf einen Termin.
OÄ Dr.Rohrbacher
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und auch Kritik an der Wartezeit auf Termin. Wir sind stets bemüht den Spagat zwischen ausführlicher guter Beratung mit ausreichend Zeit und kurzer Wartezeit auf Termin zu schaffen. Derzeit führen wir eine Rückrufliste für Patientinnen die früher kommen möchten wenn andere Termine ausfallen. Ist die Wartezeit länger als 3 Wochen nehmen wir keine neuen Patientinnen an. Tut mir leid, dass Sie so lange warten mußten.

Mehr als ein Dankeschön

Frau Dr. Rohrbacher war mir gleich von Anfang an sympathisch. Ist die Ruhe in Person und sehr einfühlsam. Sehr kompetent und ich hätte mir für meine OP keine bessere Ärztin vorstellen können. Bin froh, dass sie meine Frauenärztin ist. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön auch an ihre sehr nette und freundliche Assistentin Magdalena, die die Dringlichkeit meines Anliegens schon beim ersten Anruf erkannt hat.
OÄ Dr.Rohrbacher
Liebe Patientin, gerade eine OP Bedarf besonderes Vertrauen. Vielen Dank.Gerne bin ich auch in Zukunft für Sie da. Ihre Dr. Anita Rohrbacher

Ich fühlte mich sehr wohl

Fr. Dr. Rohrbacher ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie arbeitet sehr genau, nimmt sich Zeit, wirkt entspannt und "menschlich". Ich fühlte mich sehr wohl bei Ihr und sicher bei der Operation.
Liebe Patientin!
Es freut mich sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen. Ihre Zufriedenheit ist meine Motivation.

Geburtsbegleitung

Von meiner Hebamme wurde mir Dr. Rohrbacher empfohlen, um
die Geburt meiner Tochter zu begleiten. Ich habe Dr. Rohrbacher kontaktiert
(per E-Mail) und binnen kurzer Zeit (trotz Auslandsaufenthalt/Kongress)
eine Rückmeldung erhalten. Die Vor- und Nachsorge Untersuchungen
sowie die Geburtsbegleitungen verliefen in einer ruhigen
Atmosphäre. Ich fühlte mich jedes Mal sehr gut betreut und
informiert, da einzelne Untersuchungen gut erklärt wurden. Die
Betreuung durch Dr. Rohrbacher im Wochenbett war äußerst freundlich,
und Frau Rohrbacher hat sich ausreichend Zeit genommen. Ich
würde Fr. Dr. Rohrbacher jederzeit weiter empfehlen.
Liebe Patientin!
Geburtshilfe ist mir eine Herzensangelegenheit. Gerne stehe ich mit meiner Erfahrung zur Seite um eine sichere und harmonische Geburt zu garantieren. Es bereitet mit viel Freude, Sie glücklich mit Ihrer kleinen Familie zu sehen. Viel Glück für die Zukunft!
Dr. Anita Rohrbacher

Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben

Bin super toll zufrieden, habe das volle Vertrauen. Sehr kompetent, einfühlsam, verantwortungsbewusst, verlässlich, nicht abgehoben, immer freundlich... Sehr gute Chirurgin. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben!!
Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihre Zufriedenheit ist meine Motivation. Es freut mich von Herzen, dass Sie sich mit mir sicher und gut betreut in dieser schwierigen Situation gefühlt haben.
Dr. Anita Rohrbacher

Schwangerschaften

Dr. Rohrbacher hat mich in beiden Schwangerschaften und darüber hinaus sehr gut beraten, unterstützt und mit ihrer fachlichen Kompetenz zur Seite gestanden. Da es eine Privatpraxis ist, merkt man, dass mehr Zeit für die Patienten zur Verfügung ist und es kaum Wartezeit gibt. Ich würde jede Frau im Bezirk St. Pölten raten Fr. Dr. Rohrbacher zu konsoltieren.
Liebe Patientin,
als Mutter dreier Kinder weiß ich, was es bedeutet, in der Schwangerschaft sich gut betreut zu fühlen und es freut mich besonders, dass ich auch Ihnen dieses Gefühl vermitteln konnte. Ich werde Ihnen auch in Zukunft gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Fr. Dr. Rohrbacher ist seit 2001 die Ärztin meines Vertrauens

Fr. Dr. Rohrbacher ist seit 2001 die Ärztin meines Vertrauens. Ich glaube, das sagt alles aus!
Liebe Patientin,
vielen Dank, dass Sie seit Beginn meiner Karriere Ihr Vertrauen in mich gelegt haben. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft bei allen medizinischen Fragen, aber auch als Mensch zur Verfügung!

Sehr zu empfehlen

Frau Dr. Rohrbacher ist freundlich, liebenswürdig und äußerst kompetent. Und das Wichtigste: Sie nimmt sich immer genug Zeit um alle Fragen und Anliegen zu besprechen - nicht zu toppen!
Liebe Patientin,
es ist mir ganz besonders wichtig meine Patientinnen nicht nur medizinisch zu betreuen, sondern auch den Menschen dahinter zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!