Besser geht es nicht!

Frau Dr. Rohrbacher ist seit einigen Jahren meine Gynäkologin und ich kann mir keine bessere vorstellen. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich mag ich Frau Dr. Rohrbacher irrsinnig gerne. Sie nimmt sich immer Zeit und geht auf alle Fragen und Wünsche ein. Sie hat mich auch schon operiert und ich war vollauf zufrieden.
Die Begleitung während unseres Kindeswunsches war sehr liebevoll und auch während der Schwangerschaft habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Magdalena, die liebe Assistentin trägt dazu bei, dass man sich immer wohl fühlt. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert. Wenn ich zwischendurch eine Frage habe oder etwas brauche, rufe ich an und werde von Frau Dr. innerhalb kürzester Zeit persönlich zurück gerufen.
Ich bin definitiv angekommen und habe glücklicherweise "meine" Gynäkologin gefunden.
Liebe Patientin,
Ihre Zufriedenheit gibt mir Energie auch in Zukunft meinen Beruf mit Freude und Tatkraft auszuüben. Ich danke Ihnen herzlichst für Ihr Vertrauen in mich und werde mich auch künftig bemühen, Ihnen bei jeglichen Problemen und Anliegen helfen zu können.

Tolle Betreuung

Fr. Dr. Rohrbacher ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man kann offen und locker über alle Themen reden. Ebenfalls ein großes Lob an ihre Assistentin. Fr. Dr. Rohrbacher ist telefonisch immer gut erreichbar. Die Wartezeiten sind in Ordnung. Die Parkmöglichkeiten in Rassing sind sehr gut. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Liebe Patientin,
es freut mich sehr, dass Sie sich von mir und meinem Team rundum gut betreut fühlen. Gerne versuchen wir auch in Zukunft, Sie sowohl nach dem neuesten Stand der Wissenschaft, sowie als Frau zu behandeln um Ihnen das Gefühl zu vermitteln, bei Freunden und nicht beim Arzt zu sein.

Perfekte Betreuung

Bei Fr. Dr. Rohrbacher hab ich mich stets perfekt aufgehoben gefühlt. Sie ist eine sehr kompetente und auch einfühlsame Ärztin. Ich kann ein sehr großes Lob aussprechen. Auch an Ihre Assistentin. Sie ist telefonisch als auch beim Empfang stets freundlich und sehr bemüht. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Frau Dr. Rohrbacher nimmt sich die benötigte Zeit für die Patienten. Ich wurde in der Ordination in Rassing behandelt. Dort herrscht ein tolles Klima. Gute Parkmöglichkeiten und es ist alles gepflegt. Fr. Dr. Rohrbacher war immer für mich erreichbar und ich wurde perfekt betreut.
OÄ Dr.Rohrbacher
Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte, viel Motivation für mich diesen Weg weiter zu gehen.
Gerne bin ich wieder für Sie da.

nimmt sich viel Zeit

Seit über 4 Jahren bin ich sehr zufriedene Patientin von Dr. Rohrbacher. Sie nimmt sich viel Zeit für mich und ist auch telefonisch immer erreichbar. Sollte dem einmal nicht so sein, kann ich verlässlich mit ihrem Rückruf rechnen. Mit Einfühlsamkeit und der nötigen Sachlichkeit hat sie mich durch meine Krebserkrankung begleitet. Bei jedem meiner Besuche werde ich freundlich und mit persönlichen Worten begrüßt und auch wieder verabschiedet. Ich fühle mich rundum gut betreut und umsorgt!
OÄ Dr.Rohrbacher
Liebe Patientin, es freut mich ganz besonders, dass Sie gerade in so einer schwierigen Lebensphase auf mich vertraut haben. Gerne bin ich auch in Zukunft für Sie da.

Ich habe die beste Erfahrung -
bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden.
Liebe Patientin!
Es freut mich sehr, dass ich Sie durch teilweise gesundheitlich sehr schwierige
Situationen begleiten und leiten durfte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

So eine tolle Ärztin hätte ich mir schon viel früher gewünscht!

Hallo!

Grundsätzlich versuche ich Arzttermine beim Gynäkologen so gut es geht und so lange es geht zu vermeiden. Hätte ich Dr. Rohrbacher jedoch schon früher getroffen, wäre das wohl nicht der Fall!

zur Behandlung:
Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich ausgesprochen viel Zeit für ihre Patientinnen. Dadurch kann es vllt. zu Wartezeiten kommen, aber wenn man selbst an der Reihe ist wird man auch so behandelt als hätte man alle Zeit der Welt. Abgesehen davon ist sie sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat alle Fragen geklärt. Das war wohl der erste Frauenarztbesuch, wo ich mich nicht so "vergewaltigt" (mir fällt grad kein andres Wort dafür ein) gefühlt habe... Sie hat mir am Ultraschall alles erklärt und das war die erste Untersuchung, wo ich keine Schmerzen hatte! Einfach spitze!

Zur Praxis:
Terminvergabe ging super schnell - ohne 5 Monate Wartezeit. Sehr schöne Lage mit einer Möglichkeit auf der Terasse zu sitzen. Die Empfangsdame ist sehr nett - und man fühlt sich generell wohl. Die Praxis ist schön eingerichtet, hell und freundlich. Und einen sehr süßen Haushund gibts auch ;)
OÄ Dr.Rohrbacher
Liebe Patientin, es freut mich sehr, dass es mir gelungen ist Ihnen die Angst vor dem Arzt zu nehmen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Besser geht's nicht!

Ich war nun schon zum wiederholten Male bei Fr. Dr. Rohrbacher und muss nun einfach sagen, sie ist die kompetenteste und freundlichste Ärztin, die ich je getroffen habe. Sie nimmt sicher außerordentlich viel Zeit, beantwortet jede Frage zur vollsten Zufriedenheit und ist in Notfällen JEDERZEIT für ihre Patientinnen da!! Besser geht's nicht!
Liebe Patientin,
Ihre Zufriedenheit ist meine Motivation. Es freut mich, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen.
Ihre Dr. Dr. Anita Rohrbacher

Jederzeit!

Frau Dr. Rohrbacher ist eine sehr nette, höfliche, empathische, kompetente und gute Ärztin. Ich fühlte mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist gründlich, bestens informiert und fachlich auch wirklich gut. Die Ordination ist schön, sauber und mit modernen Geräten ausgestattet.
Blutabnahmen erfolgen direkt in der Ordi, Ergebnisse werden per Telefon und schriftlich mitgeteilt.
Ich bin selbst Ärztin und kann sie nur wärmstens empfehlen!

Einfach eine tolle, menschliche Ärztin

Ich bin nun seit vielen Jahren bei Frau Dr. Rohrbacher Patientin. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären und zu besprechen. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben. Da bei mir letztes Jahr eine OP notwendig war,
hatte ich große Angst, die sie mir mit ihrer einfühlsamen Art ziemlich genommen hat. Sie hat mich selber operiert und
war auch im Krankenhaus für mich da und hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert. Ich kann Frau Dr. Rohrbacher
aus voller Überzeugung empfehlen, bei ihr ist man einfach noch Mensch

Charmante und vertrauenswürdige Ärztin

Habe auf Grund eines Umzuges eine neue Frauenärztin gesucht und bin auf Dr. Rohrbacher gestoßen. Eine gleichfalls vertrauenswürdige und kompetente sowie eine charmante und einfühlsame Ärztin. Fühle mich sehr wohl und aufgehoben. Die Ordination ist wunderschön und Wartezeiten sind kaum vorhanden.
Kann ich nur sehr gerne weiter empfehlen.