Kompetent und sehr sehr nett!

Frau Doktor Rohrbacher ist eine sehr nette und einfühlsame Person. Sie betreut mich seit 5 Jahren und 2 Schwangerschaften! Frau Doktor nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt genau. Bei Komplikationen habe ich an einem Montag 8 Uhr abends noch einen Termin bekommen, das weiß man einfach sehr zu schätzen. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie immer in der Schwangerschaft zu jeder Zeit erreichbar war. Eine sehr gute kompetente Ärztin mit sehr viel Herz.
Liebe Patientin!
Es Ist für mich sehr motivierend zu hören, dass Sie sich bestens betreut gefühlt haben.
Gerne bin ich auch in Zukunft für Sie da.
Ich freue mich mit Ihnen über Ihr Glück mit Ihrer Familie.

Sehr gut

- Begleitung in der Schwangerschaft => ich fühlte mich sehr gut aufgehoben
- nach der Geburt
Liebe Patientin!
Als Mutter dreier Kinder ist mir die Betreuung in der Schwangerschaft und bei der Geburt eine besondere Herzensangelegenheit.
Vielen Dank für Ihr Vertauen.
Dr. Anita Rohrbacher

Sehr gut betreut!

Seit fünf Jahren gehe ich regelmäßig, zu Fr. Dr. Rohrbacher, zur Kontrolle, in dieser Zeit wurde auch zwei Mal die Spirale gewechselt. Fr. Dr. Rohrbacher ist eine achtsame, aufmerksame Ärztin, die sich nicht nur durch ihre Kompetenz sondern auch durch ihre Menschlichkeit auszeichnet. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit.
Liebe Patientin!
Mein Motto „Ich bin gerne Frau, begleitet von meiner Gynäkologin in allen Lebensphasen“ soll natürlich auch das Thema Verhütung professionell umfassen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Wir sind stetig bemüht auch an unserem Zeitmanagment zu arbeiten und danken für diesen wertvollen Hinweis.

Myom - OP

Ich bin seit April 2020 Patientin bei Fr. Dr. Rohrbacher und absolut zufrieden. Im Juni hatte ich 2 Myom-Operationen und eine davon führte sie selbst durch. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die ihren Beruf zur Berufung gemacht haben. Danke dafür!

Großartige Ärztin und tolles Team!

Fr. Dr. Rohrbacher ist eine liebenswürdige und einfühlsame Ärztin. Durch ihre sehr gute fachliche Kompetenz fühle ich mich bestens aufgehoben. In ihrer modernen und gepflegten Ordination in Rassing bin ich immer wieder gerne Patient. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Liebe Patientin!
Wir möchten für Sie nicht nur fachlich am neuesten Stand sein, sondern eine Wohlfühlatmosphäre schaffen in der man wieder gesund werden kann.
Gerne betreue ich Sie auch in Zukunft!

Beste Frauenärztin

Bin seit über 15 Jahren bei Frau Dr. Rohrbacher und bin mehr als zufrieden.
Sie nimmt sich Zeit für einen und ist sehr zuvorkommend.
Man wird auch immer sehr freundlich von der Assistentin begrüßt und bekommt immer etwas zu trinken angeboten.
Für mich kommt keine andere Frauenärztin oder Frauenarzt in Frage.
Liebe Patientin!
Es freut mich ganz besonders, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen, dass Sie uns schon 13 Jahre Ihr Vertauen schenken. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.

Vertrauensärztin mit Herz

Frau Dr. Rohrbacher ist eine einfühlsame und sehr herzliche Frauenärztin. Sie nimmt sich Zeit und begleitet mich seit Jahren ausgezeichnet. Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Ich bin sehr froh, sie als Ärztin gefunden zu haben und gehe nun regelmäßig zum Frauenarzt. Ich kann sie nur wärmstens und von ganzem Herzen empfehlen! Es gibt sie doch noch, Ärzte mit Herz und Leidenschaft für ihren Beruf.
Lieber Patientin!
Es freut mich sehr, wenn Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen. Und so ist umgekehrt Ihre Zufriedenheit unsere Motivation.
Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da!

Sehr einfühlsame Ärztin

Sehr einfühlsame Ärztin, die sehr genau arbeitet und sich viel Zeit nimmt. Top Betreuung in der Schwangerschaft.
Liebe Patientin!
Die Gesundheit ist unser wertvollstes Gut und so möchten wir damit sorgfältig umgehen. Genau deshalb ist mir eine genauen, einfühlsame und persönliche Betreuung sehr wichtig. Danke für Ihr Vertrauen!
Ihre Dr. Anita Rohrbacher

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!
Die Ärztin ist sehr einfühlsam. Ich fühle mich bestens
beraten und das Ambiente ist hervorragend!
Liebe Patientin!
Es freut mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Gerne bin ich auch in Zukunft für Sie da.

Vertrauensärztin von Anfang an

Ich bin schon seit meiner Jugendzeit Patientin bei Frau Dr. Rohrbacher und kann mir keine andere Gynäkologin vorstellen. Angefangen von der Wahl der richtigen und passenden Verhütungsmethode bis hin zu meiner Schwangerschaft, durch welche Frau Dr. Rohrbacher mich fachlich herausragend und auch in jeglicher menschlichen Hinsicht liebevoll und herzlich betreut hat, hat Frau Dr. Rohrbacher meinen Sohn 2013 auch persönlich (nachts) entbunden. Frau Dr. Rohrbacher war/ist jederzeit für ihre Patientinnen erreichbar und nimmt sich jedem Thema rund ums Frau sein mit Freude und höchster fachlicher Kompetenz an und schenkt einem immer ihr Gehör, das schätze ich persönlich sehr an Frau Dr. Rohrbacher. Die Praxisräumlichkeiten, sowohl in Hietzing, als auch in Rassing, sind geschmackvoll und wunderschön eingerichtet und einfach zum Wohlfühlen, was einen Besuch noch angenehmer gestaltet. Zusammenfassend kann ich für mich sagen, dass ich mir keine andere Gynäkologin vorstellen kann, denn sowohl auf fachlicher, als auch menschlicher Ebene stimmt einfach alles.
Liebe Patientin!
Patientinnen von Ihrer Jugend bis zur Geburt ihres eigenen Kindes zu betreuen und weiter darüber hinaus macht meinen Beruf so besonders. Ich könnte mir keinen schöneren Beruf vorstellen. Vielen Dank für das von Ihnen seit Jahren entgegengebrachte Vertrauen.