Beste Ärztin überhaupt!

Frau Dr. Rohrbacher hat mich in meiner Schwangerschaft begleitet und auch meine Geburt betreut und ich bin total begeistert. Sie ist nicht nur fachlich ausgezeichnet, durch ihre einfühlsame und positive Art hat sie mir jegliche Ängste genommen. Sie geht auf Fragen ein und nimmt die Anliegen ihrer Patientinnen ernst. Ich kann sie nur allen empfehlen.

Sehr gute Ärztin / Top Betreuung

Ich war mit der Behandlung in der Praxis von Fr. Dr. Rohrbacher sehr zufrieden. Hat sich Zeit genommen. Ich wurde ausführlich beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gab kaum Wartezeiten und die Terminvereinbarung hat super funktioniert.

Voll zufrieden

Sehr kompetentes Team. Freundlichkeit steht an erster Stelle. Gute Betreuung. Hab mich immer wohl gefühlt.

Fühle mich bestens betreut

Fr. Dr. Rohrbacher ist immer herzlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Fühle mich bestens betreut und aufgehoben. Minimale Wartezeiten. Toller Service.

Sehr kompetente Frauenärztin!

Frau Dr. Rohrbacher hat mich unglaublich kompetent und freundlich in meiner ersten Schwangerschaft begleitet. Sie hat meinen Mann und mir immer alle Fragen sehr liebevoll beantwortet. Sie war jederzeit erreichbar und kam uns immer gleich zur Hilfe. Sie hat in Döbling mit uns die wunderschönste u. schmerzfreie Geburt durchgeführt. Ich bin Ihrer sehr dankbar dafür und werde es nie vergessen!

Hervorragende Ärztin & ein großartiges Team

Frau Dr. Rohrbacher hat mich in meiner gesamten Schwangerschaft begleitet und auch im Lockdown war sie immer für mich da und hat alle notwendigen Untersuchungen vorgenommen.
Dank Ihrer fachlichen Expertise und Genauigkeit ist alles gut verlaufen. Ich habe in Sie, sowie in Ihr Team volles Vertrauen und bin so froh sie als meine Frauenärztin zu haben.

Verständnisvolle Frauenärztin

Viele Frauenärztinnen hatte ich zu Routinekontrollen schon aufgesucht, meist blieb es bei einem Termin, denn bei keiner hatte ich auch nur annähernd das Gefühl, sie würden sich Zeit nehmen, geschweige denn, vernünftig auf Fragen eingehen.
Ich freue mich sehr, dass die mühsame Suche nach einer verständnisvollen Frauenärztin endlich ein Ende hat. Fühle mich bei Dr. Rohrbacher sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit für Fragen, hat mich super durch die 1. Schwangerschaft begleitet, war bei jedem Termin sehr freundlich, auch die Ordination sieht sehr einladend aus und das Gebäude ist wirklich sehr schön. Man merkt, dass sie ihren Job gerne macht. Und auch das Team ist sehr freundlich und höflich. Ich kann Dr. Rohrbacher wärmstens empfehlen.

Vollstes Vertrauen zu einer wunderbaren Frauenärztin

Nach mehreren verschiedenen Arztbesuchen habe ich nun in Frau Dr.Rohrbacher „meine“ Frauenärztin gefunden. Es wird sich wirklich Zeit für die Behandlung und Aufklärung genommen, ich fühle mich verstanden und kompetent beraten und man hat nie das Gefühl „abgeschasselt“ zu werden. Ich kann Frau Dr. Rohrbacher nur empfehlen und bin froh nun eine so tolle Ärztin zu haben!

Wunderbare Frauenärztin

Frau Dr. Rohrbacher ist eine sehr freundliche und super kompetente Frauenärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen und geht sehr einfühlsam auf deren Bedürfnisse ein. Auch das Team in der Ordination ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht Wartezeiten kurz zu halten. Man fühlt sich in der Praxis rundum wohl!

Ich bin sehr glücklich so eine wunderbare Frauenärztin gefunden zu haben :).

Frau Dr. Rohrbacher ist für ihre Patienten immer da

Frau Dr. Rohrbacher hat mich in meiner Schwangerschaft begleitet und auch im ersten Lockdown im März war sie immer für mich da und alle Untersuchungen wurden eingehalten.
Die Betreuung während und nach der Geburt war auch sehr gut. Ich habe mich immer wohl gefühlt und habe in sie volles Vertrauen.
Ich bin froh so eine Frauenärztin zu haben.
OÄ Dr. Anita Rohrbacher - Frauenärztin Rassing 3141
OÄ Dr.Rohrbacher
Liebe Patientin!
Selbstverständlich soll man als Arzt da sein , wenn die Menschen krank sind. Es freut mich aber ganz besonders, dass Sie sich trotz der vielen Vorschriften die eingehalten werden mußten rundherum wohl gefühlt haben.
Danke für Ihr Vertrauen, es motiviert mich so weiter zu machen.
Alles Liebe Ihre Dr. Anita Rohrbacher