sehr nette Ärztin in neuer Praxis

Ich bin schon bei Dr. Hütter seit sie noch in Herzogenburg war, jetzt hat sie ein wirklich hübsche neue Praxis in St. Pölten. Dr. Hütter ist eine wirklich nette und herzliche Ärztin, sie sich auch etwas Zeit nimmt, wenn man Fragen hat - natürlich als Kassenärztin nicht unendlich, aber das ist ja wohl eh jedem klar, der zu einem Kassenarzt geht. Die Wartezeit ist auch die übliche Stunde für einen Kassenarzt, recht viel länger hab ich eigentlich noch nie gewartet.
Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!

Keine angenehme Atmosphäre

Die Anmeldung und das Wartezimmer befinden sich in unmittelbarer Nähe sodass die anderen Patienten mithören wenn ich meine persönlichen Daten mit der Arzthelferin bespreche. Die Arzthelferin wirkt sehr nett. Die Ärztin selber ist eher kurz angebunden und nicht so herzlich.

Rundum zufrieden

Ich habe vor einiger Zeit auf Empfehlung zu Frau Dr. Hütter gewechselt. Und ich muss sagen, ich bin rundum zufrieden.
Sie hat eine angenehme und sehr beruhigende Art und nimmt sich Zeit, auch wenn man wegen Beschwerden eingeschoben wurde.
Die Terminvergabe finde ich in Ordnung und die Wartezeit in der Ordination (neu und sehr schön) hat bei mir nie länger als 20 Min. gedauert.
Auch die Ordinationsassisteninnen sind stets nett und hilfsbereit.

Super Ordination

Ich bin schon lange Patientin in der Ordination und meine Termine wurden immer zuverlässlich eingehalten. Man bekommt rasch einen Untersuchungstermin und bei Beschwerden wird man immer schnell eingeschoben. Tolles Team, tolle Ärztin, schöne neue Ordination.

Leider immer unzuverlässiger!

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Hütter und war bisher immer sehr zufrieden, doch in dem letzten Jahr wurde es bezüglich Terminvereinbarungen immer schlimmer. Angefangen hat es mit einem Termin der durch die Empfangsdame einen Tag vorher abgesagt und verschoben wurde. Kurz darauf stand ich beim vereinbarten Termin vor verschlossener Tür. Als ich am nächsten Tag anrief und mich beschwerte, was das soll, wurde ich angegangen das so etwas halt mal passieren kann und sie halt vergessen hätten bescheid zu sagen! Wieder wurde ein neuer Termin vereinbart der wieder einen Tag vorher abgesagt wurde!! Das Ganze zog sich über 2 Monate bis es endlich zu meinem langersehnten Termin kam. Des Weiteren hängt man in letzter Zeit ständig Minutenlang in der Wartschleife. Erst heute da eigentlich wieder ein Termin fällig wäre versuche ich seit einer geschlagenen halben Stunden irgendwie jemanden zu erreichen, leider komme ich nur in die Warteschleife.

sehr unzuverlässig

Dr. Hütter ist eine sehr gute Ärztin jedoch leider immer unpünktlich. Ich bin schon lange Jahre Patientin bei Frau Dr. Hütter, auch schon als sie noch die Praxis in Herzogenburg hatte, jedoch die Unpünktlichkeit ist schon ziemlich unerträglich geworden. Ich habe immer gerne einen der ersten Termine am Morgen und mir ist noch nie passiert, dass das Team schon in der Ordi war. Nun ist es auch so das die Patienten um 8 Uhr bestellt sind und die Ärztin erst um 8.45 Uhr kommt, die Sprechstundenhilfe erst um 8.20 Uhr! Was sind das für Manieren gegenüber dem Patienten! DAS IST LEIDER EIN GROSSES MINUS! Somit verschiebt sich die Zeiten bei allen Patienten erheblich, das ist leider unerträglich geworden!

Tolle Ärztin, nettes Team, moderne saubere Ordination!

Nach jahrelanger Suche habe ich endlich und pünktlich zu meiner ersten Schwangerschaft die perfekte Ärztin für mich gefunden. Fr.Dr. Hütter hat eine sehr angenehme, beruhigende Art und ist sehr kompetent. Man fühlt sich in dieser sauberen und modernen Praxis wohl und erhält eine Behandlung wie bei einem Wahlarzt. Man darf sich von etwas längeren Wartezeiten trotz Termins nicht abschrecken lassen (die Ordinationshelferin ist sehr nett und sagt gleich wie lange man ca. warten muss, dann kann man ev. noch eine Runde spazieren gehen), denn Fr. Dr. Hütter nimmt sich Zeit und schiebt auch Notfälle ein.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Dr. Hütter ist sehr zu empfehlen!

Sie ist sehr einfühlsam, freundlich, geht auf persönliche Wünsche ein. Tolle Schwangerschaftsbetreuung, da sie einem die Ängste nimmt. Und auf eigenen Wunsch öftere Kontrollen durchführt!

Die allerbeste Frauenärztin!!

Ich bin total begeistert von Fr. Dr. Hütter. Ich habe noch nie so eine tolle Frauenärztin wie sie gesehen.
Sie ist nett, einfühlsam, hört einem zu und nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten. Mir ist außerdem aufgefallen, dass sie sehr vorsichtig mit Erstbesuchern umgeht. Ich habe für einen dringenden Fall auch ganz kurzfristig einen Termin bekommen und wurde genau wie alle anderen gut betreut. Ich kann die liebe Fr. Dr. nur weiterempfehlen!! Klar muss man mal erwas länger warten aber auf gute Betreuung wartet man gern. Gesamteindruck: TOP!

Top Ärztin

Ist jetzt in St.Pölten in der Grenzgasse und absolut empfehlenswert! Super kurzfristiger Termin, sehr nett, einfühlsam, nimmt sich Zeit.