Kompetente und individuelle Beratung in vielen Lebenssituationen

Dr. Nagl ist - nach vielen nicht zufrieden stellenden anderen Ärzten - der absolute Frauenarzt meines Vertrauens! Er nimmt sich Zeit, geht auf meine Wünsche und Fragen geduldig ein. Mittlerweile begleitetet mich Dr. Nagl durch verschiedene Lebenensphasen (Suche nach der richtigen Verhütung, Schwangerschaft inkl. Nachbetreuung, ...) sehr kompetent und zufriedenstellend. Ich finde die Mischung aus der Genauigkeit und dem respektvollen Umgang während der Untersuchungen und der keinen Portion Humor an richtiger Stelle während der Beratung sehr angenehm! Das Klima in der Ordination ist besonders gut. Frau Koljanin ist besonders bemüht und freundlich und der Umgangston in der Ordination trägt wesentliche zum Wohlfühlklima bei! Neben all dem menschlichen Pluspunkten gibt es auch noch eine Tiefgarage, in der man eine Stunde gratis parken kann.

Erstklassige Ordination und Arzt!

Bei Dr. Nagl und seinem Team fühle ich mich bereits seit mehreren Jahren sehr gut aufgehoben. Kompetent, freundlich, sehr gut beraten, kurze Wartezeiten, Parkplatz im Haus...einfach perfekt!

Nach langem Suchen der perfekte Arzt

Ich war schon bei einigen Gynäkologen, aber erst bei Dr. Nagl bin ich rundum zufrieden. Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen mit Geduld und ist sehr verständnisvoll. Er ist wirklich ein toller Arzt, dem ich komplett vertraue. Kurze Wartezeiten, super liebe Ordinationshilfe. Man fühlt sich einfach wohl hier.

Nimmt sich Zeit.

Er nimmt sich Zeit, hat ein breites Wissen, ist ein sehr guter Chirurg, der auch bereit war in einem öffentlichen Spital, zum meinem langfristigen Wohl eine technisch aufwändigere Operationstechnik zu wählen. Seine Einschätzungen sind ehrlich und direkt. Die Untersuchung besonders respektvoll und genau.
Die Ordination ist sehr angenehm, Fr. Koljanin besonders freudlich, Wartezeiten kurz, Parken im Haus.

Sehr zu empfehlen!

Ich war in allen Bereichen sehr zufrieden. Freundlicher Empfang der Arztassistentin, keine Wartezeit, angenehme Atmosphäre im Wartebereich. Sehr netter, für alle Fragen offener Arzt. Alle Anliegen wurden behandelt. Sehr empfehlenswert!

Ausgezeichneter Frauenarzt

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr. Nagl und bin absolut zufrieden. Dr. Nagl begleitet mich nun mittlerweile durch meine 2. Schwangerschaft und ich fühle mich bestens betreut. Er geht auf einen ein und nimmt sich genug Zeit. Man bekommt sehr schnell einen Termin und auch die Wartezeit in der Praxis ist gleich null. Zu erwähnen ist auch der nette Empfang durch Fr. Koljanin. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Immer zufrieden! Sehr freundlich!

Ich bin schon seit ein paar Jahren zur regelmäßigen Kontrolle in dieser Praxis. Ich bin absolut zufrieden, jedes mal!
Er ist sehr aufmerksam und vorsichtig, freundlich und vor allem nimmt er sich auch Zeit für dich.
Man bekommt sehr rasch einen Termin.
Es gibt genügend Parkmöglichkeiten.
Die Honorarnote kann auf Wunsch gleich bei der jeweiligen Krankenkasse eingereicht werden.
Alles in Allem bin ich absolut zufrieden und die gute, freundliche und vorallem kompetente Behandlung ist es mir Wert einen Privatarzt aufzusuchen!

Yaydess Spirale

Bus hetzt war ich immer bei Ärtzen die nur die Normale Hormonspirale hatten(5jahre)aber durch das,dass ich nicht mit so vielen Hormone verhüten wollte setzte mir Der Artzt die kleine Hormonspirale(3Jahre)ein und dazu hatte ich noch eine super Untersuchung bekommen und eine profesionele Beratung!

TCM

Ich Männlich (30), bin seit Jahren bei dieser Ordination und das mit einem sehr guten Gefühl sowie eine Verbesserung meiner Symptome.
Wer Neurodermitis hat, weiß wie schwer es ist einen Arzt zu finden der auf Natürlichen Weg, Behandlungen durchführt.
( Ohne Chemie, Kortison,…).
Die Gespräche sind sehr angenehm und Persönlich.
Hier hat man das Gefühl das man sich für den Patienten Zeit nimmt und dessen Lage auch zu verstehen.
Genauso wie der Herzensfreundliche Empfang, dieser wiederum auch Tipps für die Ernährung und
das Wohlbefinden weiter gibt.
Bin zufrieden und kann dies nur empfehlen.

Ausgezeichnete Betreuung!!!

Ich bin seit 15 Jahren Patient bei Herrn Dr. Nagl. Fühlte mich von Anfang an sehr wohl und bestens betreut in
dieser Ordination. Herr Dr. Nagl ist ein sehr kompetenter, ruhiger und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich immer genügend
Zeit für Beratung, Untersuchungen und Smalltalk (Kinder, Familie...). Ich habe das vollste Vertrauen in diesen Arzt. Keine langen Wartezeiten bei der Terminvergabe und auch keine Wartezeiten im Wartezimmer. Auch Fr. Koljanin (Ordinationshilfe) mit ihrer herzlichen Ausstrahlung ist immer freundlich und aufmerksam. Ich kann Herrn Dr. Nagl nur weiterempfehlen!!!