TCM Arzt

Diagnose: Lungenembolie. Behandlungserfolg: merkliche Verbesserung der Lungenkapazität und des Allgemeinzustandes.
Arzt ist sehr kompetent. Arzthelferin sehr freundlich und hilfsbereit. Praxisausstattung gemütlich. Serviceangebot z. B.: Bestellung der Arzneimittel in der Apotheke und Zustellung per Post. Fazit: Man fühlt sich wohl und verstanden, der Behandlungserfolg hat meine Vorstellungen übertroffen, komme gerne wieder.

Sehr guter Gynäkologie!

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren Patientin von Dr. Nagl. Er hat mich auch während meiner zwei Schwangerschaften betreut und ich war immer sehr zufrieden. Dr. Nagl nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Ebenso seine tolle Ordinationsgehilfin. Ich fühle mich ernstgenommen und sehr gut aufgehoben. Ganz klare Empfehlung !!

Top!!

Ich bin sehr zufrieden! Immer punktlich, nimmt sich wirklich Zeit und ist immer freundlich! Sehr empfelenswer

Langjährige, zufriedene Patientin

Bin seit mittlerweile 10 Jahren zufriedene Patientin: rascheTerminvergabe, keine Wartezeit, freundliche Assistentin, gemütliche Atmosphäre, kompetenter und einfühlsamer Arzt - kann ich nur empfehlen!

Mein Frauenarzt dem ich vertraue

Ich hatte zwei Risikoschwangerschaften und beide sind dank Dr Nagl gut verlaufen und meine Kinder wohlauf. Einige operative Eingriffe verliefen ebenfalls sehr gut da diese Dr Nagl durchführte. Bevor ich Patient bei Dr Nagl wurde war der Gang zum Frauenarzt für mich ein unguter Pflichttermin, nun gehe ich bei Dr Nagl zu meinen Terminen und habe dabei immer ein gutes Gefühl. Die Atmosphäre in der Praxis ist locker und freundlich, ich fühle mich wohl. Dr Nagl hat immer Zeit für ein Gespräch als ob man sich schon ewig kennt. Für mich ist Dr Nagl der beste Frauenarzt dem ich sehr viel verdanke. Terminvereinbarung passiert flott und sehr freundlich, Wartezeiten gibt es so gut wie nicht.

DER BESTE ARZT WEIT UND BREIT

Dr. Nagl hat mir zu meinem langersehnten Wunschkind geholfen. Nun ist mein kleiner Goldschatz schon wieder 9 Monate alt (wie die Zeit vergeht). Das Schwangerwerden ist bei mir nicht einfach und mit sehr großen Schmerzen verbunden aber Herr Dr. Nagl steht mir immer wieder mit Rat und Tat zur Seit und so hoffe ich, dass auch Wunschkind Nr.2 nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Obwohl ich Arztbesuche grundsätzlich nicht mag aber zum Herrn Dr. Nagl komme ich immer wieder sehr sehr gern !!! Und die Ordinationshelferin ist sowieso der Hammer! Sie ist ein absolutes Organisationstalent und auch mein Sohn hat sie schon sehr ins Herz geschlossen.

Rundum top versorgt!!

Auch ich kann nur positives berichten! Ich bin jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft 🤰🏻 in Behandlung. Ich konnte einige lästige Schwangerschaftsbeschwerden auch gleichzeitig mit Akkupunktur (TCM) lindern und wurde somit in der Praxis rundum top versorgt. Wartezeiten hatte ich bei meinen unzähligen Besuchen so gut wie keine 👍 sehr gute Terminorganisation! Alles in allem bin ich höchst zufrieden und möchte Herrn Dr. Nagel daher gerne weiterempfehlen!

Ich kann Herrn Dr.Nagl nur empfehlen.
Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Ich bin durch Zufall zu Herrn Dr. Nagl gekommen - und bin glücklich darüber.
Ich wurde früher nie so gründlich Untersucht. Ich bin jedes mal so nervös vor einer Untersuchung (Man weis ja nie was bei einer Untersuchung raus kommt). Seine Ordinationshilfe ist eine ganz liebe und beruhigt mich ein wenig :-) .
Ich kann jedem der vor einem Gyn besuch sehr nervös ist so wie ich Dr. Nagl nur empfehlen.
Man wird gründlich Untersucht und es sind alle sehr nett und einfühlsam.

Wartezeiten nicht mal 5min.
Parkplatz ist auch in der nähe.

Mehr als zufrieden...

Aus einer Not heraus, da meine damals behandelnde Ärztin an diesem Tag keine Ordi hatte bin ich per Zufall via Internet auf Dr. Nagl gestoßen....ich bin sehr froh über diesen Zufall denn dort angekommen wurde mir bewusst wie anders ein Besuch beim Gynäkologen ablaufen kann und war von dem Tag an Patientin bei Dr. Nagl. Meine zwei Schwangerschaften waren nicht ganz einfach jedoch wurde ich nahezu perekt begleitet und alle meine ängstlichen Fragen immer wieder geduldig beantwortet. Dass Dr. Nagl auch bei den Geburten meiner Kinder im Krankenhaus Melk zugegen war, war sehr angenehm für mich.
Die Möglichkeit der TCM Behandlung habe ich auch schon wahrgenommen und sehr positive Erfahrungen gemacht, auch mit der Ernährungsberatung welche man durch Frau Koljanin in Anspruch nehmen kann bin ich total glücklich, mein Essverhalten hat sich grundlegend verändert und dass schon bald seit einem Jahr. Frau Koljanin ist das Herz der Ordination, man fühlt sich immer mehr als Willkommen sobald man die Ordination betritt. Wer auf der Suche ist nach einem kompetenten Arzt mit Wohlfühl-Ordination ist hier absolut richtig.

Eine Praxis zum wohlfühlen

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Nagl
Eine Arbeitskollegin hat mir damals Dr. Nagl empfohlen, da sich meine damalige Frauenärztin weder für mich noch für meine Fragen ausreichend Zeit nahm.
Dr. Nagl hat mich dann sehr positiv überrascht, und seitdem bin ich seine Patientin.
Er hat mich schon durch 2 Schwangerschaften begleitet, und sich immer Zeit genommen, wenn Fragen aufgetaucht sind.
Ich bin froh. so einen netten Frauenarzt gefunden zu haben.
Wartezeiten in der Praxis gibt es fast keine (höchstens 5 Minuten).
Diese kurzen Wartezeit vergeht wie im Flug, wenn man mit der netten und kompetenten Sprechstundenhilfe plaudert.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.