Großartiges, freundliches und kompetentes Team

Ich war lange auf der Suche nach einem guten und kompetenten Frauenarzt. Mit Dr. Hannes Nagl hab ich diesen gefunden.
Er hat sich für meine Fragen Zeit genommen und konnte mir diese verständlich erklären. Meiner Erfahrung nach wird Menschlichkeit bei Dr. Nagl großgeschrieben.
Ein großes Lob, für ihre Freundlichkeit und Flexibilität, gilt auch seiner Ordinationsgehilfin Regina!
Ich kann die Ordination Dr. Hannes Nagl nur weiterempfehlen!!

Fehlendens Einfühlungsvermögen

Ich war bei Dr. Nagl aufgrund mehrerer Empfehlungen um mir eine Zweitmeinung nach langem Kinderwunsch und einer Fehlgeburt einzuholen. Besonders hätten mich auch Behandlungen im Bereich TCM und Akupunktur interessiert.
Positiv ist die kurze Wartezeit und die nette Sprechstundenhilfe. Dr. Nagl hat jedoch leider kein Einfühlungsvermögen und ist auch nicht motiviert, sich bei Beschwerden auf eine weitere Suche zu machen. Da ich einige Wochen nach der Fehlgeburt noch etwas damit zu kämpfen hatte, war sein einziger Rat mir Psychopharmaka zu holen, da dies nicht normal sei und er viele Frauen behandelt denen Fehlgeburten nichts ausmachen. Ich war selten nach einem Arztbesuch so enttäuscht.

Sehr gut!

In der Ordination herrscht eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, dadurch fühlt man sich gleich wohl und gut aufgehoben. Die Dame an der Rezeptions ist äußerst freundlich und nett und trägt immer ein strahlendes Lächeln, da fühlt man sich gleich willkommen!
Mir gefällt, dass Hr. Dr. Nagl selbst sehr viel Ruhe ausstrahlt. Das nimmt einem die Unsicherheit. Davon abgesehen ist er kompetent auf seinem Fachgebiet und konnte mir beispielsweise bei einem Problem, dass ich schon länger mit mir herumtrug schnell und effektiv weiterhelfen. Für mich ist besonders wertvoll, dass man bei ihm das Gefühl hat hier steht tatsächlich der Mensch im Mittelpunkt! Top!

Wohlfühlordination

Bin schon seit Jahren Patientin bei Hr. Dr. Nagl. Es erwartet einen, eine angehme ruhige Ordination mit sehr freundlicher Assistenz. Dr. Nagl strahlt mit seiner ruhigen kompetenten Art. Eine Stunde gratis Parken direkt in der Tiefgarage. Vor allem die Termineinhaltung ist besonders positiv hervorzuheben. Kann ich jeden zu 100% weiterempfehlen. Danke an die tolle Ordination und auf weitere Jahre...

Kompetent-freundlich-engagiert

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Nagl in Behandlung und schätze die nette und kompetente Atmosphäre die bereits die Assistentin im Wartezimmer verbreitet. Dr. Nagl selbst ist emphatisch, kompetent und sehr bemüht in seiner Arbeit rund um den Patienten. Ich fühl mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt

Dr Nagl ist immer bemüht und sehr nett. Man bekommt zeitgerecht einen Termin bei dem man nicht warten muss. Die Empfangsdame ist überaus nett und gibt dem Ganzen noch eine zusätzliche positive und angenehme Atmosphäre. Würde nicht wechseln wollen, fühle mich einfach gut aufgehoben - mit all meinen Anliegen.

Sehr gute Betreuung

Dr. Nagl nimmt sich ausreichend Zeit und bemüht sich, auf alle Probleme einzugehen. Obwohl ich nur einen Termin für eine Nachkontrolle hatte, hat er seine Mittagspause geopfert,um mich prompt zu akupunktieren, da ich große schmerzen hatte. Auch die Ordinationsassistentin hat dafür auf Ihre Mittagspause verzichtet. Ich finde, das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr und für mich wieder einmal die Bestätigung, dass in dieser Ordination das Wohl der Patienten oberste Priorität hat. Man kann Dr. Nagl und seine Assitentin nur weiterempfehlen.

kompetent und er nimmt sich Zeit

Kein langes Warten, kompetente Beratung, nimmt sich Zeit und beratet sehr gut. Man fühlt sich sehr wohl. Zum Weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Betreuung

Ruhiges Ambiente, sehr freundlicher Empfang; Arzt nimmt sich viel Zeit für Fragen und Untersuchungen; sehr kompetent; sehr positive Erfahrung auch mit Operation - Arzt arbeitet daneben in Spital; Termine rasch und verlässlich; keine Wartezeit. Es ist eine Freude so betreut zu werden!! Sehr empfehlenswert!!!

Eine Ordination zum Wohlfühlen!

Ich war diese Woche das erste Mal bei Herrn Dr. Nagl, da mein vorheriger Frauenarzt in Pension ging. Nach Durchstöbern der Homepage und der Bewertungen hier habe ich mich dann entschieden, die Ordination aufzusuchen. Ich kann nur sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Schon beim Reinkommen habe ich eine sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination wahrgenommen und wurde gleich von eine sehr netten und zuvorkommenden Empfangsdame/Ordinationsgehilfin begrüßt. (Soviel postivie Ausstrahlung und merkbare Freude an der Arbeit ist heutzutage leider nicht mehr oft zu finden). Mit der direkten Untersuchung von Herrn Dr. Nagl war ich sehr zufrieden. Er hat eine angenehme ruhig Art, wirkt aber gleichzeitig kompetent und erfahren. Ich hatte den Eindruck, dass er sich viel Zeit genommen hat und meine Erstuntersuchung auch sehr genau abgewickelt hat. Sogar ein bisschen Blut wurde mir abgenommen um den Thrombosestatus aufgrund meiner langjährigen Pilleneinnahme festzustellen. Wurde bei mir bisher noch nie überprüft! Fand ich toll. Alls in allem kann ich die Ordination nur weiterempfehlen, gerade vllt auch für PatientInnen, die überlegen Ihren Frauenarzt zu wechseln!