Einfühlsam, gutes Ambiente, alles unter einem Dach

Nach vielen Problemen in Sachen Kinderwunsch konnten wir mit Hilfe von Dr. Just und seinem Ausgezeichneten Team in St. Pölten endlich unseren Traum verwirklichen.
In einer sehr turbulenten Zeit haben wir nicht nur das Medizinisch fundierte und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft aufgebaute Konzept geschätzt, sondern auch die Möglichkeit der psychologisches Betreuung unter Monika Wallner. Wieviel dies ausmacht war uns anfänglich nicht Bewusst. Jetzt im Nachhinein können wir nur sagen: Diese Ganzheitlichkeit hat einen schwierigen Weg sehr erleichtert!

Vielen Dank!

Nach 1,5 Jahren unerfüllten Kinderwunsch wurde mir Dr. Just empfohlen... und ich bin mehr als dankbar für diesen Rat. Dr. Just geht mit einer Professionalität, Menschlichkeit, Charme, und Leidenschaft für sein Fach an die Sache ran! Auch bei seinen zwei bezaubernden Assistentinnen möchte ich mich ganz herzlich bedanken... alle drei hatten immer ein offenes Ohr für mich und haben meine Fragen als bald wie möglich beantwortet!

Ich würde Dr. Just und sein Team jederzeit weiterempfehlen!

Das Beste was mir in der Kinderwunschteit passieren konnte!

Wir haben hier die Beste, liebevollste und einfühlsamste Betreuung bekommen.

Beste individuelle Betreuung

Wir werden seit 2016 höchst professionell und einfühlsam betreut. Dr Just ist wissenschaftlich auf dem allerneuesten Stand. Er bespricht Behandlungsoptionen genau und nimmt sich Zeit. Das gilt auch für sein Team in St. Pölten, einfach großartig!

Der Arzt dem der Kinderwunsch vertraut.

Also meine Frau und ich fühlten sich einfach gut aufgehoben. Zum Doktor: Dieser macht echt tolle Praxis Beispiele. Man(n) kann ich alles fragen und bekommt eine tolle Antwort somit alle Unklarheiten sofort beseitigt.
Zum Team bzw. die beiden Damen: Auch hier nur ein großes Lob beide immer nett und haben auch immer ein offenes Ohr.

Im kurzen gesagt echt ein tolles Team.

Kinderwunsch

Nach einem leider ersten negativen Versuch Mitte 2018 sind wir nun Dank der Unterstützung von Dr. Just schwanger. Er nimmt sich bei jeder Untersuchung Zeit für uns und unsere Anliegen. Auch konnten wir durch Dr. Just die Ruhe und Kraft finden, um diesen zweiten erfolgreichen Versuch noch im Jahr 2018 zu starten.

Ein Experte auf seinem Gebiet mit tollem Team!

Wir hatten unseren ersten Icsi Versuch beim Herrn Dr. Just, der auch gleich erfolgreich war! Wir koennen unser Glueck kaum fassen und werden Herrn Dr. Just immer dankbar sein! Beim ersten Besuch waren wir von seiner Experise schon sehr begeistert, wollten uns allerdings noch ein wenig umschauen. Beim zweiten Termin war die Sache allerdings entschieden. Herr Just ist ein sehr außergewöhnlicher Arzt, der einem einfach Vertrauen einflößt, und ich denke das ist besonders wichtig, damit man sich wohlfuehlt! Auch wenn es uns teilweise zu schnell ging, weil einem Ständig neue Fragen einfallen, war ich nie besorgt, weil wir vollstes Vertrauen hatten. Auch die Damen am Empfang haben uns immer herzlich empfangen und auf Mails immer promt reagiert. Man fuehlt sich dort einfach gut aufgehoben. Da wir aus Wien sind, hatten wir die Termine auch oft im Goldenen Kreuz. Das hat alles super funktioniert! Die Wartezeiten waren sehr gering, was auch sehr angenehm war! Ich wuerde Herrn Dr. Just und sein Team mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Wir waren höchstenzufrieden...

Wir waren zweimal Kunden bei Herrn Dr. Just... Dank seiner Behandlung haben wir 2009 einen Buben und 2014 ein Mädchen bekommen... Sowohl der Arzt wie auch das ganze Team war jederzeit hervorragend und höchstkompetent. Sehr zu empfehlen.

Sehr zum empfehlen

Sollten Sie so wie es bei uns der Fall war sich so sehr ein Kind wünschen, und es will nicht gelingen, dann sind
Sie hier an der richtigen Adresse.
Herr Dr. Just und seine Damen sind so ein tolles Team.
Von der ersten Minute, fühlt man sich hier wohl.
Die beiden Damen haben immer ein offenes Ohr. Jeden Tag wenn es gewünscht wird.
Wir waren sehr sehr sehr zufrieden und sind seit Mai Dank Dr. Just zu dritt.

Also zögern Sie nicht, und gehen Sie dort hin. So toll aufgehoben und verstanden werden ist sehr schön und angenehm.

Einen Riesengroßen Dank an das gesamte Team.

bei OA Dr. Just in den besten Händen!!

OA Dr. Just ist ein äussert kompetenter, empathischer und auf dem neuesten Stand fundierter Kinderwuschspezialist. Wir fühlen uns in seinen Händen stets sehr gut betreut, unser Behandlungsschema wurde ganz individuell an unsere Situation angepasst und all unsere Fragen/Sorgen /Ängste werden immer mit Ehrlichkeit und profundem Wissen beantwortet.
Seine Ordinationsgehilfinnen sind extrem freundlich und zuvorkommend - wahre Sonnenscheine in der Ordi in St. Pölten!
Da wir bereits 4 IVFs in einem and. Institut hinter uns gebracht haben und seit 7 Jahren Kinderwunsch empfinden, können wir nun endlich behaupten in den besten Händen angekommen zu sein...Wir sind mit Hilfe von OA Just in der 10ten Woche schwanger!!