Unser kleiner Schatz ist nun ein halbes Jahr alt ❤️

Einfühlsamer und kompetenter Arzt und ein tolles Team (Frau Karin Staudinger ist mir in besonderes guter Erinnerung geblieben - sie hat während den Behandlungen öfter auf meine kleine Tochter aufgepasst und hat ein tolles Händchen für Kinder! Meine Kleine spricht heute noch manchmal von ihr!)

Unsere gemeinsame Zeit hat sich über ein Jahr hingezogen und war von deutlich mehr Tiefen als Höhen geprägt. Aber bis auf ein einziges Mal, bin ich immer wieder mit neuer Energie und Zuversicht aus der Praxis gegangen und Dr. Justs Rat "nicht aufzugeben und dran zu bleiben", hat mir letzten Endes zu meinem größten Glück verholfen und unseren sehnlichsten Wunsch nach einem 2. Kind erfüllt!!

Ich bin unendlich dankbar und unglaublich froh, dass es euch gibt!!!

Toller Arzt!!!

Wegen überfülltem Kinderwunsch wurde uns Dr. Just empfohlen.
Kann dazu nur sagen: Ein top Arzt der weiss wovon er spricht!
Absolut ehrlich, direkt und einer der nichts schön redet. Genau das macht ihn aus! Man ist bei ihm in wirklich besten Händen!!
Noch dazu, seine 2 Angestellten Moni und Karin sind wunderbar! Man kommt in die Ordi und wird ganz herzlich empfangen.
Man fühlt sich einfach puddel wohl!

Vielen Dank für Alles!!!!

Bei Kinderwunsch in besten Händen!

Nach knapp zwei Jahren unerfülltem Kinderwunsch war ich auf der Suche nach einem Kinderwunschexperten und habe diesen in Dr. Alexander Just und seinem Team gefunden, dank dessen wir nun seit ein paar Wochen unser kleines Wunder in Händen halten dürfen.

Bereits beim Erstgespräch wusste er mit fachlicher Kompetenz, Einfühlvermögen und einem offenen Ohr zu überzeugen. Darüber hinaus zählt Dr. Just zu jenen Ärzten, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nehmen.

Um den Traum einer Schwangerschaft zu verwirklichen erfolgte die Erstellung eines Therapieplans, welcher detailliert und verständlich seitens Dr. Just wiedergegeben wurde.

Generell fühlte ich mich während der gesamten Behandlung stets gut aufgehoben und kann Dr. Just nur wärmstens weiterempfehlen. Hier seien auch seine zwei Ordinationsdamen Monika und Karin zu erwähnen, welche mit ihrer herzlichen Art beeindrucken konnten.

Ihr seid ein tolles Team!

Sehr kompetentes Team!

Aufgrund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte, waren wir schon ziemlich verzweifelt und haben auch schon beinahe die Hoffnung aufgegeben Eltern zu werden. Dann wurde uns die Ordination von Dr.Just samt Team empfohlen! Und dieser Schritt war einfach perfekt! Monika, Karin und Dr.Just haben auch nach einigen Fehlversuchen nicht die Hoffnung aufgegeben und uns immer Mut zugesprochen. Sie haben immer ein offenes Ohr und haben jede SMS oder Anruf entgegengenommen bzw. Zurückgerufen und unsere Fragen beantwortet. Allen Paaren mit Kinderwunsch können wir nur die freundliche, herzliche, offene, menschliche und ehrliche Ordination von Dr.Just samt Team wärmstens empfehlen.
Dankeschön an euch alle, Alexander, Monika und Karin....wir haben uns gut bei euch betreut gefühlt!

Sehr kompetent! Dr Just ist jedem mit unerfüllten Kinderwunsch weiterzuempfehlen

Gleich zu Beginn der Behandlung bzw bereits beim ersten Termin wird man von den Assistentinnen - die immer Lebensfreude versprühen - freudig in Empfang genommen und wird einem so gleich auch die Scheu des „vom Umfeld leider immer noch vermittelten Stigmatas“ (auf natürlichem Wege funktioniert es bei denen nicht ein Kind zu bekommen) genommen. Dr Just ist äußerst kompetent, einfühlsam und auf das Ziel (Schwanger zu werden) fokussiert! Die Chancen einer erfolgreichen Behandlung werden von ihm offen und klar dargelegt und nichts beschönigt. Dank Dr Just und seinem Team können wir heute unser kleines Wunder in Händen halten; sollte es kein Einzelkind bleiben werden wir auch für das Geschwisterkind nur zu ihm gehen und hoffen, dass uns auch ein zweites Wunder zuteil werden wird.

Toller Arzt

Ich kann Dr. Just und sein Team voll und ganz empfehlen! Er nimmt sich Zeit um alles genau zu besprechen und erklärt alles sehr verständlich. Ein echt toller und sehr kompetenter Arzt!

Außerdem fühlt man sich schon beim Betreten der Praxis willkommen wenn man mit dem Lächeln von Monika und Karin begrüßt wird... ihr seid super!!!

Kinderwunsch

Auf Empfehlung habe ich mir einen Termin bei dr just ausgemacht. Schon der erste Kontakt mit den Assistentinnen war sehr herzlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es wird sich für jede Frage Zeit genommen und alle möglichen Schritte werden genau durchgesprochen. Die Behandlungen in der ordi wie auch im goldenen Kreuz waren immer sehr angenehm und einfühlsam. Man wird für jeden Eingriff super vorbereitet und kann ohne Angst zu den Terminen gehen. Vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung. Ihr seid auf alle Fälle ein super Team und weiter zu empfehlen!!

Sehr zum empfehlen , DANKESCHÖN!!!

Nach mehreren Jahren unerfüllten Kinderwunsch wurde uns Dr.Just empfohlen (und das war die beste Entscheidung die wir treffen könnten) !!!
Wir empfehlen ihn auf alle fälle weiter.Vielen dank an ihn und seinem Team in St.Pölten.
Einfach nur Top!!!

Kinderwunsch

Nach 4 Jahren Kinderwunsch wurde uns Dr. Just empfohlen. Von Anfang an waren wir in den allerbesten Händen, wir wurden super und verständlich beraten. Jede einzelne Frage wurde kompetent und ehrlich beantwortet und auch menschlich waren wir bei ihm und seinem Team bestens aufgehoben. Karin und Monika sind telefonisch immer erreichbar/rufen verlässlich zurück, beantworten jede Frage geduldig und schaffen es mit ihrer herzlichen Art auch die Übergabe der Spritzen angenehm zu gestalten. Dank Dr. Just&Team sind wir stolze und glückliche Eltern. Unser Sohn ist 15 Monate und nun soll ein Geschwisterchen folgen. Wir sind derzeit sind wieder in Behandlung, der Termin für den Transfer wurde für 13 Uhr vereinbart, konnte aber kurzfristig ohne Probleme auf 9 Uhr verschoben werden. Dies war für uns enorm wichtig, da wir auf eine Beerdigung gehen mussten. Dr. Just ist extra für uns viel früher als geplant ins Goldene Kreuz gekommen, es war für ihn nicht mal der Rede wert.

Wir können Dr. Just & sein Team jedem bedenkenlos ans Herz legen.

Lieber Alex, liebe Karin, liebe Monika: DANKE, dass es euch gibt. Niki K.

Herzlichen Dank!

Der Weg eines unerfüllten Kinderwunsches ist mit sehr vielen Höhen und Tiefen gekennzeichnet. Diese Höhen und vor allem Tiefen wurden durch Dr. Just und seine beiden Assistentinnen mit sehr viel Engagement, einfühlsamen Worten sowie Professionalität erleichtert. Sie hatten immer ein offenes Ohr für unsere Probleme und Ängste, das uns sehr viel Stütze und Kraft gegeben hat. Wir möchten uns noch einmal auf diesen Weg sehr herzlich bei euch für euer Einfühlungsvermögen sowie eure Menschlichkeit bedanken - wir würden jederzeit wieder zu euch kommen.