Prim. Dr. Nazira Pitsinis

FrauenärztinWahlärztin
Roseggerstrasse 4, 2500 Baden

Willkommen im Wunschbaby Institut Baden!

Für immer mehr Paare ist der Wunsch nach einem eigenen Kind nicht so leicht realisierbar. Unzählige Ursachen, sowohl bei der Frau als auch beim Mann, können zu einer ungewollten Kinderlosigkeit führen.

Tritt eine natürliche Schwangerschaft auf natürlichem Weg nicht ein, stehen mit der heutigen Reproduktionsmedizin vielversprechende Möglichkeiten zur Verfügung, den ersehnten Kinderwunsch doch noch Wirklichkeit werden zu lassen.

Als ärztliche Leiterin des Wunschbaby Instituts Feichtinger in Baden biete ich Ihnen neben fortschrittlicher Diagnostik, modernster Technologie und maßgeschneiderten Therapiekonzepten eine langfristige, individuelle Betreuung und Begleitung auf dem Weg zu Ihrem Wunschkind!

Sie können sicher sein, dass Sie von mir höchst kompetent und fürsorglich nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft behandelt werden!

Ich bin für Sie da!

Ihre
Dr. Nazira Pitsinis

Willkommen im Wunschbaby Institut Baden!

Ich bin für Sie da!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik
  • Sonographie

Super Ärztin!!!

Sehr kompetent und herzlich! Ich habe noch nie so eine liebevolle und tolle Ärztin gehabt. Dr Pitsinis hat sich viel Zeit genommen und auch alles ausführlich erklärt. Das Vertrauen war ab dem ersten Zeitpunkt da. Absolut empfehlenswert.

Super Artztin

Ich war bei Frau Dr.Pitsinis und sie war sehr nett ,sie hat mir lange Zeit gebracht.
Ich habe keine Zeit gewartet ,ich war zufrieden bei Ihr

Kompetent, freundlich und einfühlsam

Im Rahmen der gynäkologischen Routineuntersuchung lernte ich Frau Dr. Baytaroglu kennen. Sie hat sich sehr bemüht, die Untersuchung angenehm zu gestalten. Sie erklärte mir alle Untersuchungsschritte genau und beantwortete meine Fragen ganz ausführlich.
Ich werde sicherlich wieder zu Frau Dr. Baytaroglu gehen und kann sie jeder Frau weiterempfehlen.