Dr. Manfred Simon

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

11:00–13:0013:00–15:0015:00–17:00

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

rundum zufrieden

Weil ich vor drei Jahren schon sehr gute Erfahrungen machen durfte, habe ich nach der Pensionierung meiner Vertrauensärztin zu Dr. Simon gewechselt und wurde auch diesmal wieder angenehm überrascht, wie perfekt hier alles läuft: rasch Termin bekommen, nette Dame am Empfang, angenehmes Klima im Warteraum, kurze Wartezeit und sehr einfühlsame und kompetente Behandlung und Beratung. Schön, dass es solche Ärzte gibt! Ich komme gerne wieder.

Gleich einen Termin bekommen

Ich hatte letztens fürchterliche Schmerzen, es hat gebrannt und gejuckt. Ich habe gleich zu Ordinationsbeginn bei Dr. Simon angerufen. Die Ordinationshilfe war super lieb und hat mir gleich zwei Stunden später einen Termin gegeben. Ich habe dann ein Rezept bekommen und zu Mittag ging es mir wieder besser. Er hat mir echt den Tag gerettet!

Seit Jahren zufrieden

Dr. Simon ist mein elfter Frauenarzt. Von Endometriose geplagt hatte ich bis zu meiner ersten Operation und somit zur sicheren Diagnose einen langen Weg und landete schließlich bei ihm. Egal ob normale Versorgeuntersuchung oder Schwangerenvorsorge ich war immer voll zufrieden bei ihm. Auch in der Endometriosebehandlung (und die hierfür notwendigen Überweisungen falls erforderlich) habe ich nichts auszusetzten bei ihm.

Überaus angenehm und sympathisch

So einen netten Arzt findet man selten. Wer geht schon gerne zum Gynäkologen? Er plaudert so nett und alles ist total easy, frau kann sich völlig entspannen und die Untersuchungen gehen so schnell vorbei, weil es eine unglaublich nette Atmosphäre ist, die dieser Arzt verbreitet. Man geht sogar richtig gerne hin-. Auch die Damen am Empfang sind immer sehr nett. super Organisation, immer kurze Wartezeiten. Man hat das Gefühl in einer Privat-Ordi zu ssein.

Toller, kompetenter Arzt

Bin seit Jahren Patientin von Dr.Simon und möchte nun auch mal anderen mitteilen, dass ich nur das Beste
berichten kann. Fühle mich gut aufgehoben, bekomme auch kurzfristig einen Termin, wenn es wirklich dringend ist, schöne
geschmackvoll eingerichtete Praxis und freundliche Dame am Empfang.
Vielen Dank