Sehr negative Erfahrung

Leider stellte sich dieser Arztbesuch als ein negatives Erlebnis heraus.
Ich war wegen einer Differentialdiagnose und Beschwerden dort. Was die Differentialdiagnose anging, wurde mir versichert, alles sei in Ordnung. Später stellte sich heraus, dass dem nicht so war, und als ich die Ärztin darauf angesprochen habe, meinte Sie, sie hätte das gewusst, aber hielt es nicht für die Erklärung all meiner Probleme. D.h. mir wurden wissentlich Aufklärung und Behandlungsmöglichkeiten verwehrt - ich habe mich woanders erfolgreich behandeln lassen und jetzt weniger Schmerzen. Sehr verstörend, dass eine Ärztin nicht daran interessiert ist, die Beschwerden ihrer Patientin zu lindern. Allgemein wurden meine Beschwerden leider auch nicht ernst genommen und allesamt sehr arrogant und unfreundlich abgetan - der Umgangston mir gegenüber war alles andere als empathisch, respektvoll und 'auf Augenhöhe'. Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen, stark abweichende Werte wurden nicht weiter untersucht.

Super Ärztin!!!

Sehr kompetent und herzlich! Ich habe noch nie so eine liebevolle und tolle Ärztin gehabt. Dr Pitsinis hat sich viel Zeit genommen und auch alles ausführlich erklärt. Das Vertrauen war ab dem ersten Zeitpunkt da. Absolut empfehlenswert.

Super Artztin

Ich war bei Frau Dr.Pitsinis und sie war sehr nett ,sie hat mir lange Zeit gebracht.
Ich habe keine Zeit gewartet ,ich war zufrieden bei Ihr

Kompetent, freundlich und einfühlsam

Im Rahmen der gynäkologischen Routineuntersuchung lernte ich Frau Dr. Baytaroglu kennen. Sie hat sich sehr bemüht, die Untersuchung angenehm zu gestalten. Sie erklärte mir alle Untersuchungsschritte genau und beantwortete meine Fragen ganz ausführlich.
Ich werde sicherlich wieder zu Frau Dr. Baytaroglu gehen und kann sie jeder Frau weiterempfehlen.