Uneingeschränkte Empfehlung

Die guten Bewertungen auf DocFinder wurden mit dem Termin in der Praxis bestätigt. Die Zentrale Lage der Ordination, freundlicher Empfang, schöne neue lichtdurchflutete Räumlichkeiten, keine Warteschlange und ein kompetenter, entspannter und freundlicher Arzt. Ich kann den OA dr. Halasz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Für mich eindeutig der Beste!

Wie schon oben geschrieben, ist er für mich der Beste Gynäkologe!
Sehr kompetent, nett, freundlich immer für einen Spaß bzw. Scherz zu haben!
Schnelle Termine!
Die Schalterdame Diana ist sowieso ein Schatz!
Danke das es euch gibt!

The Best

Beste Arzt
Nur zum empfehlen
Sehr sympathisch und freundlich

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr glücklich den Herrn Doktor vor meiner ersten Schwangerschaft gefunden zu haben! Er begleitet mich jetzt bei der zweiten auch, und ich könnte nicht zufriedener sein! Er nimmt sich immer Zeit für alle Fragen, er bemüht sich bestens die Patientinnen zu behandeln. Ich war immer sehr freundlich auch von seiner Assistentin behandelt worden, sie ist auch sehr kompetent und hilfsbereit.

Sehr kompetent, professionell und nett

Die Ordination von Dr. Halasz ist äusserst empfehlenswert. Die Wartezeiten gibt es keine, man wird wie in einer Privatiordination behandelt-professionell und von seiner freundlichen Asisstentin ganz nett empfangen.
Der Arzt selbst ist sehr aufmerksam, hört die Patientin zu, nimmt sich Zeit (trotz grosser Anzahl der Patientinen!) jede Frage zu beantworten und man fühlt sich bei der Behandlung sicher, da er ab und zu etwas lustiges sagt um die Patientin von möglicher Angst zu befreien.
Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden! Habe lange nach einem netten, professionellen, fachlich guten Frauenarzt gesucht und ihn endlich mal gefunden!

Superfreundlich und sehr zu empfehlen!

War das 1. Mal dort, aber super Betreuung und sehr zu empfehlen!
Komme gerne wieder!

War nicht im Stande Befund auszuhändigen

Ich habe Hr Dr ersucht freundlichst gebeten mir in einem dringenden Fall zu helfen und mir meinen PAP Befund auszuhändigen. Da seine Assistentin krank war, hat er diese Bitte sofort abgelegt. Erst mit Nachdruck bat er mich dann doch in die Ordination zu kommen. Was er mir dann aushändigte, war ein Zettel auf dem Stand das ein PAP Abstrich gemacht wurde und ein Ergebnis ohne genauere Angabe, die ich aber eben dringend gebraucht hätte, da ich wieder große Schwierigkeiten habe!! Er hat mich einfach da stehen lassen! Vielen lieben Dank, für diese wirklich unterstützende Hilfe einer ehemaligen Patientin von der sie auch mal ihr Brot am Tisch hatten!!!

Top Frauenarzt

Sehr kompetente und hervorragende Beratung sowie eine angenehm entspannte Atmosphäre.

Vielen Dank!

Ich bin mit der Betreuung bei Dr. Halasz ausgesprochen zufrieden. In der Vergangenheit war ich bereits bei einigen Gynäkologen/innen, doch bei Dr. Halasz bleibe ich gerne. Seine Art ist angenehm entspannt und man hat nicht das Gefühl einfach schnell abgefertigt zu werden. Die kurzen Wartezeiten und die freundliche Betreuung durch die Assistentin tragen zusätzlich zu meiner guten Erfahrung bei.

Sehr nett

Sehr kompetent, auch sehr nette Sekräterin. Für alle Fragen offen und nimmt sich Zeit.