Tolle Ärztin...

Ich bin seit Februar Patientin bei Frau Dr. Kneissl und ich bin sehr froh darüber. Ich kam zu ihr mit der Bitte um Hilfe da mein vorheriger Frauenarzt leider, meiner Meinung nach, nicht richtig gehandelt hat und meine Erkrankung weiter in die Länge ziehen wollte als etwas zu unternehmen. Frau Dr. Kneissl hat sofort die Möglichkeiten zur Heilung auf den Tisch gebracht und jetzt ist alles wieder gut. Wäre ich nicht zu ihr gegangen würde ich wahrscheinlich noch immer herum tun damit. Ihr kann man vertrauen und man kann sich darauf verlassen, dass ihr Auskünfte und Diagnosen korrekt sind.
Frau Dr. Kneissl ist sehr freundlich, passt sich ihren Patientinnen an und geht auf Ihre Probleme oder Erkrankungen ein, antwortet auf Mails und man bekommt wirklich schnell einen Termin und muss nicht 3 Wochen oder länger auf einen warten.
Ihr Arzthelferin ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und kann sie mit ruhigem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.

Bin positiv überrascht

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr. Kneissl und hatte anfangs bedenken, da ich mit Frauen keine guten Erfahrungen gemacht habe.
Jedoch nimmt Fr. Dr. Kneissl diese Vorurteilen gleich und ich bin sehr froh darüber, dass ich zu ihr gegangen bin. Sie hat sich sofort auf mein Problem eingestellt.
Sie ist sehr sympathisch und freundlich.

Hab mich nicht so toll betreut gefühlt

Ich war einige Male bei Dr. Kneissl und muss sagen, dass sie fachlich sicherlich kompetent ist, leider hab ich sie nicht als so warmherzig und einfühlsam wahrnehmen können. Beschwerden wurden mit einer kurzen Aussage nach meinem Empfinden ad acta gelegt. Ein ander Mal wollte ich ihr etwas zeigen, was ich an mir wahrgenommen habe, wurde aber eher vertröstet. Dies mag vielleicht übersensibel klingen, bei einer Privatärtzin, die sich mit dem doch sensiblen Gebiet der Gynäkologie und damit dem Zentrum einer Frau befasst, erwarte ich mir jedoch etwas mehr. Die Wartezeiten auf Termine und in der Ordination sind ok.

Herzlich und professionell

Ein Baby durch eine Fehlgeburt zu verlieren ist eine ganz schlimme Erfahrung. Frau Dr. Kneissl hat uns damals sehr einfühlsam begleitet und Mut dazu gemacht, nach vorne zu schauen. Sie hat die mögliche Ursache für die Fehlgeburt richtig erkannt und Gelbkörperhormone verschrieben. So hat es wenig später gleich wieder geklappt. Dass wir zwei Mütter sind und unseren Buben mittels Samenspender gezeugt haben, hat Frau Dr. Kneissl nicht gestört, sie hat die Schwangerschaft sehr herzlich und empathisch betreut, jede Untersuchung war uns daher eine Freude (nebst dem Vergnügen, unseren Sohn gesund im Bauch wachsen zu sehen). Ich bin sehr dankbar, Frau Dr. Kneissl als Gynäkologin zu haben und kann sie nur jeder Frau empfehlen. Ein großes Dankeschön auch an die Sprechstundenhilfe, die sehr sehr lieb und bemüht ist und immer freundliche Worte findet.

Empfehlung zur Darmsanierung und Stärkung des Immunsystems durch d. Gynäkologin

Ich bin zufriedene Patientin bei Fr. Dr. Doris Kneissl, Gynäkologin in Mödling. Ich habe bei ihr Anfang Jänner 2013 meine langjährigen Probleme mit chronischer Dickdarmentzündung, Bauchschmerzen, Durchfall, Blähbauch, Schlafstörungen sowie auch die Misserfolge beim Abnehmen angesprochen. Trotz wenigem Essen, war kaum 1 Kg weg zu bekommen. Aber das große Problem war der ständig dicke, schmerzende Unterbauch. Trotz Behandlung durch 2 Internisten war das Leiden nicht in den Griff zu kriegen. Frau Dr. Kneissl war der Meinung, dass mein Problem nicht im Dickdarm sondern eher im Dünndarm ist und sie hatte recht. Sie hat mir Symbiolact PLV Comp. zur Darmsanierung und Symbioflor TR Enterococcus zur Stärkung des Immunsystems empfohlen. Ich habe diese Produkte dann genommen und nehme sie jetzt noch. Schon nach relativ kurzer Zeit habe ich mich pudelwohl gefühlt. Der Blähbauch ist weg, die immer wiederkehrenden Entzündungen ebenfalls und ich habe nun auch mit kontrolliertem Essen 5 kg in 2 Monaten abgenommen. Mir geht es jetzt so richtig gut, so gut ist es mir schon lange nicht mehr gegangen.... und das sieht man mir auch an. Ich danke Fr. Dr. Kneissl für diese Empfehlung bzw. Beratung.

Rundum gut betreut

So ein Gyn-Besuch ist ja nicht unbedingt etwas, auf das man sich unbändig freut. Dr. Kneissl macht vor, wie es dennoch so angenehm wie möglich sein kann.
Wenn ich die Ordination betrete, werde ich von ihrer immer freundlichen und äußerst zuvorkommenden Assistentin begrüßt. In der Regel gibt es nur eine kurze Wartezeit zu überbrücken. Wie das gemanagt wird ist mir immer wieder ein Rätsel - schließlich hatte ich während der Untersuchung nie das Gefühl, dass hier auf die Zeit geachtet wird.
Sowohl für die Untersuchung selbst, als auch für damit verbundene Fragen war immer genug Zeit und ich habe mich in allen Belangen gut behandelt und beraten gefühlt, die Ordination scheint sehr gut ausgestattet. Dr. Kneissl zeigt in ihrem Tun sehr viel Einfühlungsvermögen, bleibt dabei aber immer sachlich - korrekt.

Neben den eigenen Terminen war ich im letzten Jahr vor allem mit meiner schwangeren Lebensgefährtin bei Dr. Kneissl. Diese hat uns perfekt durch die Schwangerschaft begleitet, hat uns beide sehr gut unterstützt und immer die passenden Ratschläge gegeben. Wir haben uns jedes Mal sehr über die ehrliche Freude für und mit uns und über unseren sich gut entwickelnden Sohn gefreut!

Kompetent, einfühlsam, nimmt sich viel Zeit zur Beantwortung von Fragen

Ich bin bereits einige Jahre bei Fr. Dr. Kneissl Patientin und bin sehr sher zufrieden.
Schon wenn man reinkommt, wird man mit Namen (!) von der absolut freundlichen Assistentin begrüßt. Falls man einen "Notfall" hat, wie z.B. ein Infekt, dann findet sich immer eine Möglichkeit, rasch betreut bzw untersucht zu werden. Die Praxis ist einladend, man fühlt sich dort beim Reingehen schon wohl. Die Wartezeiten sind kurz. Fr. Dr. Kneissl nimmt sich nicht nur viel Zeit für die diversen Untersuchungen, sondern auch für die Beantwortung der Fragen, die man hat oder zur Besprechung der diversen Möglichkeiten. Sie hat mir in schweren Zeiten sehr unterstützt und war sehr einfühlsam. Sie genießt mein vollstes Vertrauen und ich hoffe, dass sie mir noch sehr lange "erhalten" bleibt.
Noch eine angenehme Sache: Ihr Honorar ist absolut angemessen (was man in der Gegend nicht von Jedem behaupten kann). Ich kann sie Allen nur wärmstens weiter empfehlen!

Fr. Dr. Kneissl - Top Frauenärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Kneissl in Behandlung - sie betreute mich auch während meiner Schwangerschaft. Die Betreuung war immer sehr kompetent und einfühlsam. Ich habe mir auch deshalb eine Frau ausgesucht, weil ich ja doch annehme, dass Sie sich in die jeweilige Situation hineinversetzen kann. Ich kann nur sagen, dass das bei Frau Dr. Kneissl zu hundert Prozent zutrifft. Man hat nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein, weil Sie sich einfach für die Untersuchung und das Gespräch viel Zeit nimmt. Egal mit welchem Anliegen man kommt, sie hat immer ein offenes Ohr. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen und habe dies bei meinen Freundinnen auch schon getan.

Kinderwunsch

Frau Dr. Kneissl ist die Ärztin meines Vertrauens! Sie nimmt sich immer Zeit, ist sehr kompetent und ehrlich.
Ich war selbst Kinderwunschpatientin und obwohl es bei körperlich nicht nur ein Problem gegeben hat, sodass ich nicht schwanger geworden bin, habe ich es mir ihrer Hilfe und Beratung (auch verschiedenste Untersuchungen) geschafft. Sie hat gemeint, jetzt geben wir nicht auf, sie kommen zu ihrem Kind .... danke!

. . . fast zu schön um wahr zu sein!

Ich habe ein Odysse an ÄrztInnen hinter mir! Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben mein Problem mit chronischen Infektionen irgendwann in den Griff zu bekommen. Frau Doktor Kneissl hat mir sozusagen der Himmel geschickt. Sie ist kompetent, freundlich und hat mir wieder Mut gemacht. Auch ihr ganzheitsmedizinisches Denken und die Überweisung an KollegInnen anderen Fachrichtungen war sehr hilfreich für mich. Für schwierige Problemfälle vor allem was Infektionen und chronische Blasenentzündungen betrifft ist sie sicher eine der besten Ärztinnen die mir je begegnet ist!