Beste Gynäkologin!

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Frau Dr Doris Kneissl Patientin und sehr dankbar sie als meine Ärztin gefunden zu haben. Abgesehen von ihrer sympathischen und warmherzigen Art ist sie in meinen Augen ein Profi auf Ihrem Gebiet. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, da sie jeder noch so kleinen negativen Auffälligkeit ihre Aufmerksamkeit schenkt und alles in Bewegung setzt um es aufzuklären. Besonders glücklich bin ich dass Frau Dr Doris Kneissl mir auch bei meinem zweiten Kinderwunsch zur Seite stand und für jedes Problem immer prompt eine Lösung hatte und sich wirklich allerliebst um mich gekümmert hat und ihr hab ich auch meine zuckersüße Tochter zu verdanken. Erwähnenswert ist auch ihre sehr liebe und immer freundliche Assistentin. Vielen lieben Dank für alles! Sehr empfehlenswert!!

Sehr empfehlenswert!

Absolute Weiterempfehlung! Sehr gute und professionelle Behandlung, freundliche Ärztin, ausgesprochen nette und verlässliche Ordinationsassistentin

Sehr kompetente, einfühlsame Gynäkologin

Man fühlt sich bereits beim Betreten der Praxis sehr wohl. Dr. Kneissl ist eine sehr erfahrene, kompetente Ärztin und zeigt gerade bei sensiblen Themen großes Einfühlungsvermögen, Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Beratung - ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

S.R.

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Dr. Kneissl und kann Sie als Gynäkologin wärmstens empfehlen. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich für mich immer viel Zeit. Sie geht auf jedes meiner Anliegen ein und beantwortet ausführlich, einfühlsam und beruhigend meine Fragen. Ihre Assistentin ist stets bemüht und freundlich und ich habe immer rasch einen Termin bekommen. Die Atmosphäre in der Praxis ist auch sehr angenehm. Ich empfehle sie immer wieder weiter!!!

Seit vielen Jahren (mehr als) zufrieden!

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Kneissl und fühle mich sehr gut betreut und versorgt. Neben der einfachen und unkomplizierten Terminvereinbarung ist zu bemerken, dass Frau Dr. Kneissl sich ausreichend Zeit für jede Patientin nimmt und sehr emphatisch und einfühlsam ist. Fragen werden beantwortet und die Untersuchungen laufen ruhig und ausführlich ab. Die Ordination ist sauber, freundlich und hell - man fühlt sich gut aufgehoben "fast so wie zu Hause". Gerade erst vor ein paar Tagen hatte ich wieder einen Kontrolle-Termin bei dem ich, durch einen Unfall auf der A2, mehr als zu spät kam und mich telefonisch meldete. Die beruhigenden Worte der freundlichen Ordinationshilfe: "Werfen Sie die Nerven nicht weg - wir sind da und warten auf Sie!" Ich fühle mich als Patientin mehr als gut aufgehoben und sehr professionell betreut.

Durch und durch zufrieden!

Ich bin seit meinem 17. Lebensjahr Patientin bei Fr. Dr. Kneissl und fühle mich seit Jahren wunderbar betreut und versorgt. Sie nimmt sich genügend Zeit und war bisher immer sehr einfühlsam. Auch bei dringenden oder akuten Problemen konnte ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. Und auch wenn ich noch so besorgt vor der Behandlung war, konnte ich nachher mit dem sicheren Gefühl nachhause gehen, dass Sie alles daran setzt mein Problem möglichst schonend zu behandeln und dass alles wieder gut wird. Außerdem ist Fr. Dr. Kneissl mit einer Diagnose noch nie falsch gelegen - ich bin wirklich durch und durch zufrieden und glücklich sie als Ärztin zu kennen.
Zusätzlich ist die Arzthelferin äußerst freundlich und strahlt eine beruhigende Gelassenheit aus.

Endlose Geduld

Als ich das erste Mal in die Praxis von Fr. Dr. Kneissl kam, hatte ich bereits ein grobes gesundheitliches Problem. Das ist jetzt 2 Jahre her und die meisten Schwierigkeiten konnten bereinigt werden. Aber nur deshalb, weil sie die erste Ärztin war, die wirklich alles versucht hat, mir zu helfen.
Wer mit einem unausgeglichenen Hormonhaushalt schon mal zu tun hatte, weiß wie schwierig es ist, einen persönlichen Weg zu finden, damit zurecht zu kommen. Es tut unbeschreiblich gut, wenn man jemanden als unermüdlichen Berater an seiner Seite weiß.
Fr. Dr. Kneissl ist bemerkenswert engagiert und stets darauf bedacht, schwerwiegende Entscheidungen dem Patienten zu überlassen. So fühlt man sich nicht bloß gut aufgehoben, sondern lernt mit fachlicher Unterstützung auf seinen "Bauch" zu hören.
Und zu guter Letzt ist ihre Sprechstundenhilfe eine liebenswerte und kompetente Organisatorin und im Notfall auch "Ordnungshüterin", wenn eine der Patientinnen mal unwillig fünf Minuten warten muss.

kompetent und menschlich

Bin seit knapp 10 Jahren durchgängig Patientin und sehr zufrieden. Betreuung sowohl durch Arzthelferin als auch Ärztin ist sehr vertraut und kompetent. Auch während der Schwangerschaft war ich in sehr guten Händen!
Danke für die tolle und vertraute Zusammenarbeit.

Tolle Ärztin und Sprechstundenhilfe - TEIL 2

Eine weitere Erfahrung die ich leider woanders machen musste (und die bei Frau Dr. Kneissl immer anders war), war die Betreuung wenn man mal stark verunsichert ist – bei der ersten Schwangerschaft ist man doch etwas nervöser, wenn mal z.B. von einer Abweichung von der Norm hört etc. Hier machte ich die Erfahrung, dass mir eine Ärztin gleich tel. ein Medikament verschrieb um mir diese Unsicherheit zu nehmen. Frau Dr. Kneissl hat mich in die Ordination gebeten und gemeinsam wurde alles nochmals kontrolliert und jegliche Unsicherheiten beiseite geräumt. Zusammenfassend kann ich anhand meiner Erfahrung sagen, dass die gesamte Ordination von Frau Dr. Kneissl eine Ordination ist, die mit Herz bei den Patienten ist – und ich glaube mehr wünscht man sich als Patient nicht.

Tolle Ärztin und Sprechstundenhilfe - TEIL 1

Ich bin seit meiner ersten Schwangerschaft bei Frau Dr. Kneissl und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ich habe damals sehr viele Ärzte "ausprobiert" (nicht weil es ein Hobby ist), weil ich mir von einer Privatärztin eine andere Art von Betreuung erwarte als von einem Kassaarzt. Aufgrund meiner Jobsituation war die Terminfindung bei mir immer recht schwierig. Neben einer zusätzlichen privaten Belastung und der Tatsache, dass es sich um die 1. Schwangerschaft (wo man immer froh ist, wenn man einen Termin innerhalb von 4 Wochen findet) handelt, war ich doch sehr enttäuscht als man mir bei der Terminfindung nicht mehr entgegenkam. Bei Frau Dr. Kneissl war dies anders (hier möchte ich vor allem ein großes Lob an die Sprechstundenhilfe aussprechen) - sie war IMMER freundlich, hat versucht gemeinsam eine Lösung zu finden und als ich nach langem hin und her, dann leider (aufgrund meiner beruflichen Situation damals) wieder den Termin cancellen musste, war sie dennoch nett und höflich und hat erneut versucht gemeinsam einen für uns beide passenden Termin zu finden.