Dr. Monika Stroh-Weigert

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Eine Ärztin, wie sie sein sollte !

Bereits beim Betreten der Ordination in Deutsch Wagram, wird man freundlich begrüßt und nimmt in den schönen neuen und hellen Ordinationsräumlichkeiten im Wartebereich Platz, wo Kaffee, Tee oder Wasser gereicht werden. Frau Dr Stroh-Weigert begrüßt einen herzlich mit Händedruck und widmete sich interessiert bei diesem Erstgespräch meinen gesundheitlichen Problemen, aber auch meiner Person, das Gespräch verlief äusserst nett und offen und ohne Stress. Frau Dr Stroh-Weigert versuchte beratend auf meine individuelle Situation einzugehen und, was mir besonders gefiel, sagte auch zu dem einem oder anderen Thema, dass sie hier nicht Expertin sei, aber gerne Kollegen empfehlen würde. Mir ist das viel lieber , als Ärzte die sich überschätzen und zu allem Bescheid zu wissen glauben.
Gefallen hat mir auch, dass Sie offenbar ihren Patienten gut zuhört, denn sie gab mir durchaus auch Tipps weiter, die sie von "ihren Damen" gehört hatte und für gut befunden wurden. Die Untersuchung verlief gefühlvoll und genau. Der Ultraschall wurde ausführlich mit mir besprochen. Die Untersuchung und Abtastung der Brüste gehört hier natürlich zum Standard. Auch das abschliessende Gespräch wurde in Ruhe und ohne Hektik geführt. Frau Dr Stroh-Weigert ist Wahlärztin, d.h. die Behandlung / Untersuchung kostet für ein Erstgespräch 125,00 Euro, aber ich habe mich lange nicht mehr so gut von einem Arzt betreut gefühlt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen

Tolle Ärztin!

Ich war kürzlich bei Frau Dr. Stroh-Weigert das erste Mal und war sofort begeistert. Die Ärztin hat sich knapp eine Stunde für mich Zeit genommen, gründlich die Anamnese durchgeführt und mich untersucht. Alle einzelnen Schritte wurden gut erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte das Gefühl, dass Fr. Doktor eine Freude an Ihrer Tätigkeit hat. Die Sprechstundenhilfe war auch sehr freundlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Dr. Monika Stroh-Weigert - Frauenärztin Deutsch Wagram 2232
Dr.Stroh-Weigert
Liebe Patientin, ich bedanke mich sehr herzlich für die tolle Bewertung und freue mich, dass Sie sich gut betreut fühlen. Bis zu Ihrem nächsten Termin wünsche ich Ihnen alles Gute. Ihre Dr. Monika Stroh-Weigert

Sympathische Ärztin, arbeitet genau, erklärt bei der Untersuchung jeden Schritt und berät ausführlich. Angenehme Atmosphäre in der gesamten Ordination im 22. (Arzthelfer war ausnahmsweise Ehemann der Frau Doktor ;-) Rundum zufrieden- kann Fr. Dr. Stroh-Weigert nur weiter empfehlen!