Dr. Gerald Kronberger

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Toller Arzt

Sehr freundlich, kompetent, erklärt ausführlich, sehr genau, schnelle Termine auch die Assistentin ist sehr nett

medizinisch zufrieden, aber leider unfreundliche Behandlung

Arzt ist nett. Ausführliche Erklärungen.
Die Ordihilfe war jedoch herablassend und geringschätzend. So etwas ist nicht in Ordnung und schon gar nicht in einer Wahlarztpraxis! Auf Bissigkeit habe ich ebenfalls bissig reagiert. Auch nicht ok, aber vom Personal wünsche ich mir, (auch gegenüber gestressten Personen) Freundlichkeit a) zu zeigen und b) zu bewahren.

1) Terminisierung schwierig, da meine Bitte um einen früheren Termin per Sprachnachricht nie bearbeitet wurde. Die Ordihilfe meinte, das könne nicht sein.
2) Ich hatte Kleinkinder dabei und war 5 Minuten zu spät (Auto-Übelkeit, kein Parkplatz). Die Ordihilfe machte ein Riesentrara, und nahm statt mir eine andere Patientin dran. Dass Kleinkinder nicht willkommen sind, bekamen wir zu spüren!
3) Das prickelnde Mineralwasser hatte null Kohlensäure. Die Ordihilfe meinte, sie hätten gar kein prickelndes. Bis ich ihr die Flasche zeigte. Gewechselt wurde es nicht.
4) Bei der Zeitbestätigung wurde abgerundet.

Betreuung auf höchsten Niveau

Gestern war ich das erste Mal beim Herrn Dr. Kronberg und schon von vorneherein war alles top. Dr. Kronberg hat sich für meine Behandlung sehr viel Zeit genommen, was für mich wichtig war, da ich nach einer schweren OP bin. Er hat alle meine Fragen beantwortet, mir, mit seinem Witz und Charme, alle meine Ängste weggenommen. Auch hat er mich sehr kompetent beraten. Die Untersuchung selbst war einfühlsam und somit nicht unangenehm. Während der Untersuchung ist mir alles gut erklärt worden. Ich freue mich, dass ich einen kompetenten Arzt mit viel Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen gefunden habe. In dieser Ordination bin ich in guten Händen und gut aufgehoben. Auch möchte ich die angenehme Dame an der Rezeption loben. Sie ist die erste Person, der man bei so einem Termin begegnet und daher sehr wichtig für den weiteren Verlauf der Untersuchung. Sie ist wirklich die Richtige für diesen Job. Danke für die nette Aufnahme und Betreuung. Diese Ordination werde ich gerne weiterempfehlen.

Perfektes Service!

Ich war am 03.03.23 das 1. Mal bei Hrn.Dr.!
Ich war sehr begeistert!
Tolle Sekretärin am Empfang, eine Ordi wo sich "frau" wohl fühlt!
Hr. DR. KRONBERGER sehr sympathisch, einfühlsam und perfekte Untersuchung!
Freu mich auf den nächsten Besuch!
Mit ganz lieben Grüßen M. Kunze

!!! Sehr empfehlenswert !!!

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der mit Einfühlungsvermögen und Verständnis für mich da ist. Ich bin wirklich begeistert und der Gang zu einem Wahlarzt hat sich mit meinen 52 Jahren wirklich ausgezahlt. Hier bleibe ich und auch den Weg nach Stockerau nehme ich als Wienerin gerne für diese zufriedenstellende Behandlung in Kauf.
Auch die Ordinationsassistentin ist äußerst freundlich und das Ambiente in der Ordination ist sehr zufriedenstellend.