Dr. Natalija Stoiber

2,7
(6)
Frauenärztin
Bräuhausgasse 11, 2000 Stockerau
Bräuhausgasse 11, 2000 Stockerau  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch
    09:00 - 13:00
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch
    09:00 - 13:00
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

2,7
(6 Bewertungen)
5 Punkte
33%
4 Punkte
0%
3 Punkte
17%
2 Punkte
0%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,6
(5)
Serviceangebot
3,2
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
3,6
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,2
(5)
Vertrauen zum Arzt
2,8
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(5)
Wartezeit auf Termin
3,6
(5)

Erfahrungsberichte

Sehr angenehme und offene Atmosphäre

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war im September als neue Patientin zur Routineuntersuchung bei Frau Dr. Stoiber und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung war begleitet mit nettem Smalltalk sodass eine freundliche Atmosphäre entstand. Die Untersuchung selbst fand ich sehr angenehm und respektvoll. Und ich bin eine sehr empfindliche Frau was Schmerz und Körperwahrnehmung betrifft. Die Wartezeit fand ich auch angemessen und generell war es in der Ordination sehr ruhig.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schnelle und kurze Termine

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ärztin nimmt sich leider sehr wenig Zeit für die Patientin. Bei der Wahl des Verhütungsmittels wäre mir das wesentlich zu wenig Zeit, um die für mich richtige Variante zu entscheiden. Schade! Ich denke es handelt sich hier um eine kompetente Ärztin, die sich allerdings nur sehr wenig Zeit für die Patientin nimmt.
Die Behandlung ist dafür schnell und auch Termine werden rasch vergeben. Bei Notfällen bekommt man auch rasch einen Termin. Braucht man keine ausführliche Beratung, sondern nur einen raschen Kontrolltermin ist die Praxis empfehlenswert! Die Organisationsassistentinnen sind sehr freundlich!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nette Frauenärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war während und nach meiner Schwangerschaft Patientin bei Frau Dr. Natalija Stoiber.
Ich finde sie ist eine höfliche, ruhige und vorsichtige Ärztin.
Die Ordinationsgehilfin ist so lieb und herzlich und plaudert nett mit einem (sie macht z. B. die Blutabnahmen, Gewichtskontrolle, sucht einen passenden Folgetermin usw...), die andere Dame am Empfang/Telefon kommt nicht immer ganz so nett rüber, da sie nicht perfekt deutsch kann und ich nicht ganz sicher bin, ob sie auch wirklich immer alles versteht bzw richtig darauf reagieren kann...(wenn man weiß, dass es sich dabei um die Mutter der Ärztin handelt, kann man nachvollziehen warum sie dort sitz und man kann es so akzeptieren wie es ist...).
Die Ordination ist für meinen Geschmack etwas bieder eingerichtet (wurde so vom Vorgänger übernommen) aber eigentlich ganz ok, sauber und ausreichend Platz gibt es auch.
Wartezeiten waren meistens nicht sehr lange, vor allem für eine Kassenärztin.
Ich war stets zufrieden und sage danke!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

überhaupt nicht zu empfehlen!!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war genau ein einziges Mal bei Fr. Dr. Stoiber und das war auch mein letztes Mal! Ich hatte eine routinemäßige Kontrolle. Fr. Dr. Stoiber war zwar recht freundlich, aber hat überhaupt nichts erklärt und auch sehr wenig gesprochen.
Da ich sehr starke Blutungen hatte und ich keinen Termin bei ihr bekam ging ich dann zu Dr. Kronberger (ebenfalls in Stockerau). Dieser hat mir dann mit Entsetzen gesagt, dass ich extrem viele Zysten auf der Gebärmutter hab und dies schon sehr lange so sein muss. "Das hätte die andere Frauenärztin auf alle Fälle sehen müssen" - dies waren seine Worte. Im Gegenteil: sie hat nichts bei mir diagnostiziert außer einen Pilz, der gar nicht vorhanden ist!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Enttäuschende Erfahrung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Montags mit starken Unterleibsschmerzen angerufen und gefragt, ob ich spätestens morgen vorbeikommen kann. Am Telefon wurde lediglich ein Termin 2 Monate später angeboten - keine Frage, was genau ich habe; kein Tipp, was ich machen könnte; und das bei einer Schmerzpatientin, die seit 20 Jahren dieser Praxis die Treue gehalten hatte. War sehr enttäuschend.
(Bei Vorgänger Dr. Kronich war das übrigens nie ein Problem.)
Zum Glück hat mich noch am selben Tag eine andere Frauenärztin in der Umgebung sehr einfühlsam behandelt, bei der ich zuvor noch nie war.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,6
(5)
Serviceangebot
3,2
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
3,6
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,2
(5)
Vertrauen zum Arzt
2,8
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(5)
Wartezeit auf Termin
3,6
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.