Toller Arzt

Sehr freundlich, kompetent, erklärt ausführlich, sehr genau, schnelle Termine auch die Assistentin ist sehr nett

medizinisch zufrieden, aber leider unfreundliche Behandlung

Arzt ist nett. Ausführliche Erklärungen.
Die Ordihilfe war jedoch herablassend und geringschätzend. So etwas ist nicht in Ordnung und schon gar nicht in einer Wahlarztpraxis! Auf Bissigkeit habe ich ebenfalls bissig reagiert. Auch nicht ok, aber vom Personal wünsche ich mir, (auch gegenüber gestressten Personen) Freundlichkeit a) zu zeigen und b) zu bewahren.

1) Terminisierung schwierig, da meine Bitte um einen früheren Termin per Sprachnachricht nie bearbeitet wurde. Die Ordihilfe meinte, das könne nicht sein.
2) Ich hatte Kleinkinder dabei und war 5 Minuten zu spät (Auto-Übelkeit, kein Parkplatz). Die Ordihilfe machte ein Riesentrara, und nahm statt mir eine andere Patientin dran. Dass Kleinkinder nicht willkommen sind, bekamen wir zu spüren!
3) Das prickelnde Mineralwasser hatte null Kohlensäure. Die Ordihilfe meinte, sie hätten gar kein prickelndes. Bis ich ihr die Flasche zeigte. Gewechselt wurde es nicht.
4) Bei der Zeitbestätigung wurde abgerundet.

Betreuung auf höchsten Niveau

Gestern war ich das erste Mal beim Herrn Dr. Kronberg und schon von vorneherein war alles top. Dr. Kronberg hat sich für meine Behandlung sehr viel Zeit genommen, was für mich wichtig war, da ich nach einer schweren OP bin. Er hat alle meine Fragen beantwortet, mir, mit seinem Witz und Charme, alle meine Ängste weggenommen. Auch hat er mich sehr kompetent beraten. Die Untersuchung selbst war einfühlsam und somit nicht unangenehm. Während der Untersuchung ist mir alles gut erklärt worden. Ich freue mich, dass ich einen kompetenten Arzt mit viel Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen gefunden habe. In dieser Ordination bin ich in guten Händen und gut aufgehoben. Auch möchte ich die angenehme Dame an der Rezeption loben. Sie ist die erste Person, der man bei so einem Termin begegnet und daher sehr wichtig für den weiteren Verlauf der Untersuchung. Sie ist wirklich die Richtige für diesen Job. Danke für die nette Aufnahme und Betreuung. Diese Ordination werde ich gerne weiterempfehlen.

Perfektes Service!

Ich war am 03.03.23 das 1. Mal bei Hrn.Dr.!
Ich war sehr begeistert!
Tolle Sekretärin am Empfang, eine Ordi wo sich "frau" wohl fühlt!
Hr. DR. KRONBERGER sehr sympathisch, einfühlsam und perfekte Untersuchung!
Freu mich auf den nächsten Besuch!
Mit ganz lieben Grüßen M. Kunze

!!! Sehr empfehlenswert !!!

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der mit Einfühlungsvermögen und Verständnis für mich da ist. Ich bin wirklich begeistert und der Gang zu einem Wahlarzt hat sich mit meinen 52 Jahren wirklich ausgezahlt. Hier bleibe ich und auch den Weg nach Stockerau nehme ich als Wienerin gerne für diese zufriedenstellende Behandlung in Kauf.
Auch die Ordinationsassistentin ist äußerst freundlich und das Ambiente in der Ordination ist sehr zufriedenstellend.

Einfühlsamer Gynäkologe, sehr zu empfehlen

Ich bin über Umwege bei Dr. Kronberger gelandet und darüber kann man sich nur freuen. Der Gynäkologe ist einfühlsam, erklärt alle Untersuchungsschritte, beantwortet Fragen ausführlich und ohne Eile UND er nimmt einen ernst (macht sich nicht lustig über eventuelle Ängste oder Bedenken...).
Die Ordination ist ansprechend eingerichtet und eine Wartezeit kaum vorhanden, maximal wenige Minuten.
Die Ordinationsgehilfin ist wirklich SEHR nett und herzlich, man fühlt sich wohl.
Termine werden eingehalten, falls doch einmal etwas dazwischen kommt, wird man sofort verständigt und ein neuer zeitnaher Termin gesucht (ist nur einmal passiert). Dazu ist zu sagen, dass Dr. Kronberger auch im LKH Tulln tätig ist, was z.B. für mich sehr gut war, da ich von ihm (mehrmals) operiert werden konnte- auch da kann ich sagen: sehr ruhig und kompetent, man fühlt sich einfach in guten Händen. Narbe ist auch sehr gut verheilt und nur als feine Linie sichtbar.
Ich sage danke für die gute Betreuung!

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen und Humor

Ich bin wirklich froh, Patientin bei Dr. Kronberger zu sein. In der gesamten Betreuungszeit während meiner Schwangerschaft bis hin zur Geburt und in der Zeit danach fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Dr. Kronberger überzeugt mit seinem äußerst empathischen und gleichzeitig humorvollen Charakter. Er beantwortet jede Frage geduldig und kompetent, nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen und zeigt in seinem Handeln Transparenz: so erklärt er jeden seiner Schritte und gibt einem ein Gefühl von Sicherheit.
Sehr positiv hervorzuheben ist auch die Betreuung im KH Tulln seinerseits bei etwaigen Behandlungen, da er an der Geburtshilfe als leitender Oberarzt tätig ist.

Die Ordination ist wirklich schön und ansprechend gestaltet, die Wartezeiten sind kurz und seine Ordinationsassistentin ist ebenfalls sehr freundlich und warmherzig.

Alles in allem ein großartiger Arzt, der viel Herz für seinen Beruf und seine Patientinnen zeigt!

Spitzen Arzt mit Humor

Dr. Kronberger hat mich seit meiner Schwangerschaft begleitet. Er hat sich stets um uns bemüht, mir alle meine Fragen beantwortet und sich immer sehr viel Zeit für uns genommen. Er ist wirklich der beste Frauenarzt und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Absolute Herzensempfehlung!

Für mich der beste Frauenarzt! Wartezeiten sind sehr kurz, Ordination ist gemütlich eingerichtet. Dr. Kronberger ist empathisch und geduldig, erklärt immer alles ganz genau. Er hat uns durch die Schwangerschaft und die Geburt begleitet und wir sind wahnsinnig froh darüber!

Fantastischer Arzt

Ich habe nach einer traumatischen Frauenarzt-Erfahrung zu Dr. Kronberger gewechselt und schon beim ersten Termin ist mir meine Angst direkt genommen worden. Sympathisch, einfühlsam, fachlich kompetent und auch mal zum Scherzen aufgelegt wenn‘s passt. Für jede noch so belanglose Frage nahm er sich geduldig Zeit. Habe mich in meiner Schwangerschaft wunderbar aufgehoben gefühlt und werde nie mehr zu einem anderen Frauenarzt gehen. Ich kann Dr. Kronberger nur jeder Frau wärmstens weiterempfehlen!

Außerdem kaum Wartezeit und eine unglaublich herzliche Sprechstundenhilfe. Einfach nur top!