Engagierte, persönliche Behandlung

Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren bei Dr. Novak und hochzufrieden. Die Praxis ist öffentlich gut erreichbar und hell und freundlich eingerichtet. Terminvereinbarung ist online möglich - kein langes Warten auf Termine und auch keine Wartezeiten in der Praxis. Dr. Novak selbst ist sehr engagiert und nimmt sich wirklich Zeit für die Beratung/Untersuchung. Sie hat mich von Anfang an gut betreut. Auch als ein chirurgischer Eingriff nötig war, habe ich diesen bei ihr im Krankenhaus vornehmen können und wurde davor und danach optimal betreut.

Einfach nur TOP!!!!!

Ich kann über Frau Dr. Regina Novak wirklich nur das Beste sagen. Sie ist eine der liebsten, nettesten, einfühlsamsten und kompetentesten Ärztinnen, die mich je behandelt haben. Man fühlt sich in der familiären Ordination gleich wilkommen.
Fr. Dr. Regina Novak nimmt sich für einen Zeit und bleibt so lange am Problem bis dieses gelöst ist.
Durch Zufall habe ich sie entdeckt - und bin sehr glücklich meinen Frauenarzt gewechselt zu haben.

Einfach top!!

Ich hatte bereits mehrere Termine bei Frau Dr. Novak und sie hat mir jedesmal weitergeholfen - professionell, fachlich top und noch dazu herzlich. Sie nimmt sich Zeit und hört wirklich zu. Frau Dr. Novak hat mir bereits, anders als andere GynäkologInnen, zahlreiche Fragen bereitwillig beantwortet und diverse Sachlagen schlüssig und verständlich erklärt. Sie begegnet ihren PatientInnen auf Augenhöhe - das sorgt für ein sehr entspanntes Gesprächsklima. Schön, Frau Dr. Novak gefunden zu haben.

Perfekt

Ich hatte noch nie so eine tolle und liebe Gynäkologin! Sie hat sich wirklich Zeit genommen, hat meine Fragen beantwortet und mir alles super erklärt. Außerdem hat sie mir ein paar meiner Sorgen nehmen können.
Bin wirklich begeistert und fühle mich bestens aufgehoben

Sehr gut aufgebhoben

Jahrelang war ich bei meinem Frauenarzt, musste jedoch einen Arztwechsel vornehmen. Zu Fr. Dr. Novak kam ich über das Internet. Termin kann man online reservieren und ich habe binnen einer Woche sogar einen Termin bekommen. Man wird sehr freundlich per Namen empfangen in einer wunderschönen gemütlichen Praxis die gar nicht an einen Arzttermin erinnert. Pünktlich begann die Untersuchung mit einem sehr angenehmen Gespräch wo man auch wirklich jede Frage stellen durfte und diese auch beantworteten wurden. Die Untersuchung selbst sehr angenehm, jeder Schritt wird erklärt und man fühlt sich wirklich wohl. Ich kann Fr. Dr. Novak bestens weiterempfehlen!

Hingehen - Wohlfühlen - Vertrauen

Ich könnte jetzt eine ganze lange Liste schreiben nach meinem heutigen ersten Besuch (Arztwechsel), wie toll, modern, gut erreichbar, freundlich, einfühlsam und ....... aber es ist mit einigen Worten gesagt: Ich habe meine neue Ärztin gefunden - danke Frau Dr. Novak dass Sie eine Ordination eröffnet haben.

exzellent

Der Besuch bei Frau Dr. Novak war geprägt von Liebenswürdigkeit, Respekt, ruhiger Stimmung, Einfühlungsvermögen, klarer und verständlicher Erklärung diverser Anliegen und sie hat sich die Zeit genommen, die nötig war.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

Meine lieblings Ärztin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Novak. Sie hat mich durch meine ganze Schwangerschaft begleitet. In dieser Zeit habe ich sie öfter als meine Verwandschaft gesehen :-)
Am Ende hat sie sogar meine Tochter auf die Welt geholt und das sogar in meinem Wunschkrankenhaus. Sie hat sich in Ihrer wenigen privaten Zeit mit dem Krankenhaus in Verbindung gesetzt alles vorbereitet usw. Auch die Nachbehandlung war viel viel mehr als Standard!!
Würde Frau Dr. Novak auf die Idee kommen, eine Ordination 3h von mir entfernt zu eröffnen, würde ich selbstverständlich auch dort hinkommen.
Bei keiner anderen Ärztin bzw. Arzt habe ich mich als Mensch so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr. Sie ist stets höflich, bemüht, engagiert und einfach ein toller Mensch!

Nimmt sich mehr Zeit als andere Gynäkologen

Dr. Novak untersucht und berät wirklich sehr gründlich und einfühlsam, nicht so am Fließband wie ich es von vielen anderen Gynäkologen kenne. Termine kann man auch online ausmachen, was ich sehr praktisch finde, und in der Praxis hatte ich noch nie Wartezeiten von mehr als fünf Minuten.

Wunderbare, kompetente Ärztin

Ich bin auf Empfehlung meuner früheren Gyn zu Femcare gekommen. Ich empfinde Fr. Dr. Novak als sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich habe eine längere, komplizierte Krankengeschichte, bei der sie auch meine frühere Gyn und einen weiteren Spezialisten zu Rate zieht, wodurch ich mich bestens betreut fühle.
Termine bekommt man kurzfristig, es gibt keine Wartezeiten, die Praxis ist sehr schön eingerichtet.