AUSGEZEICHNET!

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Novak und ich bin zu 100% zufrieden. Frau Dr. Novak ist sehr einfühlsam, hört genau zu und versucht Lösungen zu erarbeiten. Man gewinnt sofort Vertrauen zu ihr, ich bin froh so eine tolle Ärtztin gefunden zu haben.

Fantastisch!!!

Ich war letzte Woche bei Fr. Dr. Novak und mein erster Eindruck hat sich auch bestätigt - sie ist sehr symphatisch, freundlich und man fühlt sich überaus wohl bei ihr! Ich habe einen raschen Termin benötigt und habe diesen auch rasch bekommen :).
Die Praxis ist ordentlich und gepflegt, das restliche Team ebenso sehr freundlich! Von Fr. Dr. Novak selbst bin
Ich sehr begeistert, sie hat sich ausreichend Zeit für mich genonmmen, alle meine Fragen beantwortet, ist auf mich eingegangen und war während der Kontrolle ebenso sehr sanft und vorsichtig. Man kann sich richtig fallen lassen und ich hatte das Gefühl als würde ich die Fr.Dr. ewig kennen. Im Ganzen hat für mich einfach alles gestimmt!

Ich habe meine neue FÄ gefunden und würde sie ebenso allen anderen, vor allem jungen Frauen welche vielleicht etwas scheu sind oder Angst haben, empfehlen!!! Einfach super!! :)