Beste Frauenärztin mit Humor

Frau Dr. Novak ist einer der liebsten Ärztinnen die ich kenne. Sie ist sehr einfühlsam und absolut kompetent. Außerdem kann man mit ihr auch über ganz normale "Frauenprobleme" sprechen und auch darüber lachen. Top Ärztin mit sehr lieben, humorvollem Charakter. Honorarnote ist auch absolut in Ordnung und nicht übertrieben teuer. Ich kann Frau Dr. Novak absolut weiterempfehlen.

Perfekte Ärztin

Ich habe Frau Dr. Novak auf Grund der positiven Bewertungen im Internet ausgewählt und ich kann mich diesen nur 100 % anschließen. Wenn man die Praxis betritt, trifft man auf eine überaus freundliche u zuvorkommende Assistentin, die einem augenblicklich das Gefühl vermittelt, willkommen zu sein. Die Wartezeit war in meinem Fall nicht gegeben u Frau Dr. Novak hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung u meine Probleme genommen. Sie wirkte auf mich äußerst kompetent, engagiert u empathisch. Einfach so, wie man sich eine perfekte Ärztin wünscht.
Ich kann Frau Dr Novak nur auf das Wärmste weiterempfehlen, ich werde definitiv bei ihr bleiben.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Sehr freundlicher Empfang und angenehme Atmosphäre. Frau Dr. Novak nimmt sich bei der Untersuchung viel Zeit und hat mir alles genau erklärt. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent und freundlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und angenommen! Ich danke Fr. Dr. Novak für die wunderbare Betreuung und kann sie von Herzen weiter empfehlen! Auch Frau Koller, die Kinesiologien ist sehr bemüht und freundlich!

Endlich Hilfe

Ich war mit einem schon lange bestehende Problem das erste Mal bei Frau Dr. Novak. Vorher war ich schon bei mehreren anderen Ärzten (anderem Gyno, Urol., Internist,...), aber erst Frau Dr. Novak hat mich auf die richtige Fährte gebracht, indem sie gleich auf ein orthopädisches Problem getippt hat. Eine Ärztin, die auch über ihr Fachgebiet hinausschauen kann, auf meine Beschwerden eingegangen ist und überlegt hat, was es noch sein könnte.

Sehr gut gefallen hat mir auch, dass mich Frau Dr. Novak ersucht hat, sie zu informieren, was beim Orthopäden rausgekommen ist - dass sie also Interesse an Fortbildung und am weiteren Befinden ihrer Patientinnen hat.

Die Sprechstundenhilfe war auch sehr nett und bemüht, die Wartezeit war kurz. Dass man sich online anmelden kann, finde ich sehr angenehm.

Sehr kompetente Ärztin

Eine Frauärztin, wie frau sich nur wünschen kann. Sehr freundlich, hört zu und nimmt sich Zeit. Ist sehr gründlich und erklärt genau. Kuzfristige Termine sind möglich. Gutes Zeitmanagement, hatte noch nie Wartezeiten. Auch die Assistentin ist sehr zuvorkommend

Sehr zufriedenstellend!

Eine Frauenärztin genau wie ich es mir vorstelle - sehr freundlich, kompetent, hört einem zu und nimmt sich Zeit... Ich habe mich in der Praxis durch und durch wohl gefühlt.

Super nette ärztin

Ich war heute das erste mal bei Dr.novak und war mehr als zufrieden, habe mich super wohl gefühlt. Sie erklärt alles sehr genau, nimmt sich sehr lange Zeit um auch wirklich alle fragen zu beantworten ohne dass man sich irgendwie unwohl fühlt. Wirklich eine tolle Praxis auch ihre rezeptionistin ist mega lieb hab endlich eine Ärztin gefunden bei der ich mich wohl fühle :)

Perfekt !

Ich habe endlich meine perfekte Gyn gefunden. Sympathisch, freundlich, kompetent und in keinster Weise herablassend.

Totales Wohlbefinden

Ich fühle mich durch Frau Dr. Regina Novak sehr gut betreut! Die freundliche, entspannte Atmosphäre in der Ordination und ihr eigener empathischer und patientenorientierter Umgang beruhigen und schaffen Vertrauen, auch wenn man mal nicht nur zur Kontrolle, sondern mit einem Problem kommt.

Sehr engagierte, nette, aufmerksame Frauenärztin!!

Ich bin jetzt schon seit einem Jahr bei Frau Dr. Novak in Behandlung, anfangs nur zur standardmäßigen Routinekontrolle und dann zur Schwangerschaftsbegleitung. Man fühlt sich sofort wohl, es gab keinen einzigen Moment des unbehagens, was halt sehr wichtig ist für eine Frauenärztin. Bei jedem Besuch wird einem ausreichend Zeit gewährt und es wird auf jede Frage genau eingegangen und jede Untersuchung und jeder Schritt wir genau erklärt. Die Frau Dr. Novak versucht auch einem Ängste und Verunsicherung zu nehmen welche durch andere Ärzte und Untersuchungen geschaffen wurden. Absolute Empfehlung!!!