Sehr gute Betreuung!

Prof. Polterauer hat bei mir Endometriose diagnostiziert und mich kurz darauf mit Bauchspiegelung operiert. Seither habe ich keine Beschwerden mehr und bin sehr zufrieden! Die Betreuung in der Ordination und um die Operation war optimal! Weiterempfehlung!

Ein Arzt dem die Frauen definitiv vertrauen können!

Ich kann Herrn Dr. Polterauer nur empfehlen. Er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt! Mein Termin lag einem auffällgen HPV Befund zu Grunde. Der vorhergehende Gynäkologe hat mich kaum beraten und am Ende habe ich mich einfach alleine gelassen gefühlt. Herr Dr. Polterauer hat sich wirklich viel Zeit genommen, mir alles genauestens erklärt und mir somit meine Befürchtungen nehmen können. Leider gibt es selten Ärzte, vor allem mit Krankenkassenverträgen, die sich die Zeit für ihre Patienten nehmen bzw. überhaupt nehmen können und über die Thematik aufklären. Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken!

Absolut empfehlenswert

Nach der Untersuchung in der Ordination war in meinem Fall eine Operation notwendig. Dr.Polterauer hat mir die Angst genommen, alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Während dem Aufenthalt im Krankenhaus hab ich mich dank ihm gut aufhehoben gefühlt, er hat mich regelmäßig besucht und nachgefragt wie es mir geht. Jetzt wo alles vorbei ist kann ich nur sagen dass ich glücklich bin genau ihn als behandelnden Arzt zu haben, alles ist bestens gelaufen. Ich kann Dr.Polterauer nur weiterempfehlen.

rundum bestens betreut

Von meiner auch sehr lieben Gynäkologin wurde ich wegen PAP 3D und positivem HPV-Status an eine Dysplasie-Ambulanz verwiesen (wo man aber min 2 Monate auf einen Termin warten muss). Bei Dr. Polterauer hab ich innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen und die Kolposkopie konnte beim 1. Termin gemacht werden. Er hat mir meine Ängste gut nehmen können und mir jeden Schritt genau erklärt. Auch bei der Konisation war er vor, während und nach des Eingriffs da und hat sich sehr einfühlsam um mich gekümmert. Ich hab mich bei Dr. Polterauer sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Absolute Weiterempfehlung!

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und sogar wohl gefühlt. Dr. Polterauer erklärt einem alles sehr genau und verständlich, nimmt sich ausreichend Zeit und legt Wert darauf, dass man auch als Nicht-Mediziner nachvollziehen kann, was notwendig ist und was nicht. Er ist gut erreichbar und auch die Terminvereinbarung ist problemlos, rasch und die Wartezeit in der Praxis geht gegen null! Ich kann diesen Arzt jeder Patientin ans Herz legen, die ein bisschen mehr Beratung braucht / möchte.

Einfach toller Prof-Dr.!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hr. Professor - Doktor!

TOP Arzt!!

Prof.Dr. Polterauer ist ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller Arzt.
Ich bin froh dass ich mich für ihn entschieden habe. Habe mich immer aufgehoben gefühlt von der 1. Behandlung, bei der OP und auch danach er ist immer für einem da. Ich schätze das medizinische Wissen und die informativen Gespräche mit Prof.Dr. Polterauer sehr. Keine Wartezeiten, freundlich und vor allem die Erreichbarkeit gibt mir ein sicheres Gefühl.
Kann ihn nur von ganzen Herzen weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert!

Prof. Polterauer ist auffallend zuvorkommend, aufmerksam und einfühlsam. Kommuniziert sehr klar und gut. Fachlich äußerst kompetent. Ich empfehle ihn ohne Zweifel gerne weiter und freue mich sehr ihn als Arzt "gefunden" zu haben.

Auf der Suche nach einen Spezialisten habe ich Hr.Dr.Polterauer gefunden.
Die Terminvereinbarung war sogar am selben Tag noch möglich!
Er nimmt sich immer genug Zeit um Behandlungen und Befunde zu erklären.
Bei der OP habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich war sehr zufrieden und habe ihm Freunden und Bekannten weiterempfohlen.

Exzellenter Frauenarzt

Herr Prof. Polterauer ist eine sehr netter, fachlich kompetenter und einfühlsamer Frauenarzt. Ursprünglich habe ihn für die Durchführung einer Kolposkopie aufgesucht. Innerhalb von wenigen Tagen habe ich einen Termin bekommen. Prof. Polterauer nimmt sich stets Zeit für einen und beantwortet nach einer ausführlichen Aufklärung alle offenen Fragen. Bereits während und nach der Kolposkopie konnte er mir eine erste Einschätzung geben, die im Nachhinein durch die Befunde bestätigt wurde. Prof. Polterauer hat sodann innerhalb von drei Wochen eine Konisation organisiert und durchgeführt. Prof. Polterauer wird weiterhin mein Frauenarzt bleiben, da er ein exzellenter Arzt ist, den ich jeder Frau empfehlen kann.