Spontan besuch wegen Infektion

Hab super schnell einen Termin bekommen. Er war der erste Arzt der mich auf alle möglichen Dingen getestet hat und hat mich über Ergebnisse und Medikation aufgeklärt. Bin endlich beschwerdefrei. Er war super einfühlsam. Alle anderen Ärzte haben mir immer nur die canesten verschrieben aver es brauchte andere Medikation.. 🔝

Höchste Qualität: Kompetent und einfühlsam

Heute ist der fünfter Tag nach meiner Operation (Entfernung von Gebärmutter und Eierstöcke). Ich bin schon zu Hause und fühle mich körperlich fit. Ich gebe zu, dass ich mich sehr vor dieser OP gefürchtet habe, nicht zuletzt, weil ich schon einiges hinter mir habe. Prof. Polterauer und sein Team haben eine wunderbare Arbeit geleistet: Ich wurde sehr gut aufgeklärt (auch Dinge, die man vielleicht nicht so gerne hört, wie mögliche Komplikationen), ich wurde sehr gut vorbereitet, sehr gut operiert und danach betreut. Was will man mehr?

Sehr angenehm und nett!

Ich war wieder - so wie bei jedem Termin - super zufrieden! Unkomplizierte Terminvereinbarung, Arzt ist sehr sehr pünktlich, keine Wartezeiten, nimmt sich Zeit, erklärt verständlich, bespricht in Ruhe was erledigt gehört, beantwortet alle Fragen ruhig und verständlich und entlässt mich aus dem Termin mit einem super beruhigenden Gefühl. Herr Dr. Polterauer ist nicht nur sehr kompetent sondern auch sehr sympathisch und ich mit ihm sehr zufrieden und glücklich, dass ich bei ihm gelandet bin!

Toller Arzt!!

Ich war schon länger auf der Suche nach einem guten Gynäkologen und jetzt habe ich endlich einen gefunden wo ich auch bleiben werde. Der erste Termin war sehr professionell, alles gut erklärt, gefragt ob ich noch Fragen hätte etc. Es war nur eine Routinekontrolle, trotzdem wurde alles genau erklärt und auch ob ich über Verhütung informiert werden möchte wurde gefragt (ich brauchte es zwar nicht, empfand es aber als sehr positiv gefragt zu werden). Das Behandlungszimmer ist sehr modern und klein-sehr praktisch da man vom umziehen zum Behandlungsessel nicht weit gehen muss. Alles in allem top und bin froh diesen Arzt gefunden zu haben!

Einfach TOP!

Ich habe keine passenden Worte für die professionelle Untersuchung, als auch soziale/menschliche Beratung. Man fühlt sich rundum wohl beim Herrn Dr. Polterauer! Ich bin echt froh so einen kompetenten Arzt gefunden zu haben.

Sehr kompetent und sympathisch!

Schade, dass man hier nur 5 Sterne vergeben kann - Herr Dr. Polterauer hat mehr verdient!

Highly recommended!

I came to Dr. Polterauer for an independent opinion, I had already analysis result and wanted to check and had another opinion. The doctor was very polite and explained very good everything, he took into account my wishes and we decided to wait with an operation. When I did my second check it was obvious that I need an operation. Thanks to Dr. Polterauer psychologically I was more ready than after the first results. OP went perfect, the doctor was very supportive and responsive. During the time of all treatment, the doctor was always available for contact and gave as much amount of time as I needed during consultations. I have a great experience with Dr. Polterauer. Highly recommended!

Kompetenter und gleichzeitig einfühlsamer Arzt

Sehr positive Erfahrung mit Herrn Dr. Polterauer gemacht. Er hat sich viel Zeit genommen, hat alle Fragen verständlich beantwortet. Der gynäkologische Eingriff wurde höchst professionell durchgeführt - ohne Schmerzen oder jegliche Folgen. Sehr empfehlenswert.

Abklärung PAP 4

Ich war wegen eines auffälligen Abstrichbefundes bei Prof. Polterauer. Er hat mich kompetent betreut und konnte mich sehr beruhigen.

Man fühlt sich einfach gut betreut!

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr.Polterauer. Man fühlt sich in seiner Gegenwart von Anfang an sehr wohl und verspürt keinerlei Scheu, ihm heikle oder komplizierte Fragen zu stellen. Er vermittelt ein positives und kompetentes Bild eines Arztes. Die Unterhaltung mit ihm erscheint nahezu freundschaftlich. Durch geschickte Fragen und einfache Erklärungen seinerseits gewinnt man einen sehr kompetenten und verständnisvollen Eindruck. Ich bin jedenfalls begeistert, einen so netten und kompetenten Frauenarzt gefunden zu haben! Mit Freude werde ich hoffentlich noch viele Male zu ihm hingehen.