Bin überaus zufrieden!

Unglaublich!
Bei mir ist es schon bald 2 Monate her, dass ich mich im Goldenen Kreuz von Herrn Prof. Dr. Dr. Farr operieren lies! Er ist ein großartiger, geduldiger, emphatischer, verständnisvoller und noch dazu gut aussehender 🤩 Professor, der sich weitaus mehr um seine Patientinnen kümmert, als er müsste!
Auch die wundervolle Versorgung im Goldenen Kreuz, der vielen lieben Mitarbeiter, ist zu bewundern! Ich fühlte mich sehr, sehr wohl - fast wie im Urlaub! Hier wird man sicher, umsorgt und ernst genommen! Vielen Dank für diese unglaubliche Erfahrung!

Hier steht nur Gutes…

… und das vollkommen zurecht.

Ich musste wegen 2 Eileiterschwangerschaften (1x links, 1x rechts) leider sehr schnell operiert werden.
Herr Dr. Farr hat innerhalb wenigen Stunden einen OP Termin im gewünschten Spital mit einem fachlich ausgezeichneten Team zusammengestellt. Die Operation war angenehm und komplett schmerzlos. Es wurden beide Eileiter entfernt - für eine junge Frau mit Kinderwunsch emotional sehr schwierig.
Doch die Nachbetreuung durch Dr. Farr war immer emphatisch, liebevoll und positiv aufbauend.

Ich bin seit über 4 Jahren bei Dr. Farr. Er hat mich bei 2 Eileiterschwangerschaften und dazwischen bei eine normale Schwangerschaft begleitet. Jeder Termin, jede Untersuchung, jedes Telefonat ist und war schon immer einfach nur gut. Man fühlt sich bei ihm perfekt betreut, wohl und gut aufgehoben - selbst in nicht so erfreulichen Zeiten.

Großartige, kompetente Betreuung

Ich habe im 3. Trimester meiner SS zu Dr. Farr gewechselt, da meine Gynäkologin keine Geburten im Rudolfinerhaus betreute und bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Für Dr. Farr stand die gesamte Zeit über die Sicherheit unseres Babys im Vordergrund; er hat uns transparent über potentielle Risiken, die durch Indikationen, die bei mir gegeben waren aufgeklärt und Handlungsoptionen empfohlen. Er war zu jeder Zeit telefonisch und per Mail zuverlässig erreichbar. Bei der Geburt unseres Sohnes stellte sich heraus, dass ein Nabelschnurknoten vorlag. Wie wir nach der Geburt erfahren haben, hat das Geburtshilfeteam im Hintergrund vorsorglich eine Sectio vorbereitet, um für den Bedarfsfall gewappnet zu sein. Dr. Farr bzw. das gesamte Team hat besonnen und professionell agiert und mich in keinem Moment die angespannte Situation spüren lassen, sodass ich ein schönes Geburtserlebnis hatte. Ich bin glücklich, dass unser Sohn gesund zur Welt kam und Dr. Farr dafür sehr dankbar.

Aufmerksame und professionelle Betreung vor, bei und nach OP

Wurde von DDr. Farr sehr einfühlsam auf die OP vorbereitet, perfekt von ihm operiert und im Anschluss auch weiterhin sehr aufmerksam betreut. Hätte nicht besser sein können.

Tolle Begleitung bei der Geburt

Dr. Farr hat uns in der Schwangerschaft und bei der Geburt unseres Sohnes super begleitet. Er ist ein fachlich hervorragender Gynäkologe und ein Einfühlsamer sowie professioneller Arzt. Er ist immer gut für seine Patienten verfügbar und nimmt sich Zeit für eine persönliche Betreuung.

Bei der Geburt hat er Souveränität und Ruhe ausgestrahlt und uns dadurch ein wunderschönes Erlebnis bereitet.

Sehr zufrieden, kompetent, menschlich und sympathisch

Ich hatte die Ehre mein 2. Kind unter der Betreuung und Aufsicht von Prof. Farr zu bekommen. Sowohl die Kontrollen vor und nach der Geburt als auch bei der Geburt selbst habe ich mich immer zu 100% sicher gefühlt. Es ist so wichtig den richtigen Gynäkologen an seiner Seite zu wissen der in allen Fällen die richtige Antwort hat. Vielen Dank für die Expertise und ihr fachliches know how und auch für ihre einfühlsame Art! Auch als kritische Kollegin absolut überzeugt von Prof. Farr!

Persönliche und einfühlsame Betreuung auf höchstem Niveau

Prof. Farr ist mein Gynäkologe, hat mich im Rahmen meiner ersten Schwangerschaft betreut und war auch Geburtshelfer bei der Geburt unserer Tochter. Als ärztliche Kollegin kann ich bestätigen, dass er fachlich auf dem aktuellsten Stand sowie ein erfahrener Geburtshelfer ist und daher mit einer evidenzbasierten, state of the art Betreuung aufwarten kann. Was Prof. Farr aber wirklich besonders macht, ist seine Einfühlsamkeit, seine Genauigkeit und die persönliche Betreuung jeder einzelnen Patientin. Man fühlt sich bei ihm einfach gut aufgehoben, er hat immer ein offenes Ohr für Anliegen und begleitet einen wunderbar und sicher durch Schwangerschaft und Geburt. Wir sind sehr glücklich, ihn als unseren Geburtshelfer gehabt zu haben, er hat die Geburt zu einem wirklich sehr schönen - und sicheren - Erlebnis für uns alle gemacht. Vielen vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal, ich kann mir wirklich keine bessere Betreuung und Behandlung vorstellen!

Expert, empathetic and meticulous

Dr. Farr is by far the best doctor I’ve ever been to in Vienna. An absolute expert in his field, add empathy and humanity and you could not ask for a more complete or better doctor to care for you. He listens, responds timely and is reliable, precise and consistent. He was there for me throughout my pregnancy and delivered our baby via C-section with joy, precision and in excellent health. He also checked in on us everyday while at the hospital. Dr. Farr is an example for all doctors to follow!

Sehr empfehlenswert!

Ich habe Dr. Farr als Begleiter zur Geburt im Rudolfinerhaus ausgewählt und diese Entscheidung absolut nicht bereut. Top Vor- und Nachsorge, super Erreichbarkeit bei Fragen und hohe fachliche Kompetenz. Er ist auf meine Wünsche und Ängste bzgl. Geburt eingegangen, hat diese auch ernst genommen, was mir eine wunderschöne, natürliche Geburt ermöglicht hat.
Prof. Priv.-Doz. DDr. Alex Farr, MPH - Frauenarzt Wien 1190
Prof. Priv.-Doz. DDr.Farr
Liebe Patientin! Vielen Dank für ihre positive Rückmeldung! Ich freue mich sehr wenn ihre vaginale Entbindung für Sie positiv in Erinnerung geblieben ist. Es ist auch wirklich ein unbeschreiblich schönes Erlebnis. Gerne bin ich wieder für Sie da! Ihr Alex Farr

Fachlich kompetent und dabei sehr einfühlsam

Die Betreuung durch Dr. Farr während Schwangerschaft, Geburt und danach war einfach spitze, fachlich sowie menschlich. Dr. Farr hat es geschafft, meine vaginale Geburt zu einem kontrollierten sehr schönen Ereignis zu machen. Ich hatte keine Sekunde das Gefühl, dass etwas schief gehen kann und wurde mental von ihm super durch den nicht immer ganz einfachen Geburtsprozess begleitet. Sehr einfühlsam ist er auf meine Wünsche eingegangen und ich hatte wirklich das Gefühl, dass nicht der Arzt für den Patient sondern mit dem Patient gemeinsam Entscheidungen trifft, die medizinsch notwendig sind. Vielen Dank für alles!
Prof. Priv.-Doz. DDr. Alex Farr, MPH - Frauenarzt Wien 1190
Prof. Priv.-Doz. DDr.Farr
Liebe Patientin! Vielen Dank für ihre wertschätzenden Worte. Ich freue mich sehr, dass ihre vaginale Geburt ein positives Erlebnis geworden ist. Sie können wirklich stolz auf sich sein! Es war eine Freude Sie zu betreuen und ich bin gerne jederzeit wieder für Sie da! Ihr Alex Farr