Vaginale Entbindung

Ich hatte das Privileg, Dr. Alex Farr als meinen Gynäkologen während meiner Schwangerschaft zu haben, und ich kann nicht genug betonen, wie dankbar ich für die unglaubliche Betreuung und Unterstützung bin, die ich erhalten habe. Prof. Farr ist menschlich und fachlich wirklich der Beste!! Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten, erklärt jede Frage ausführlich und ist immer erreichbar.
Schon beim ersten Termin war ich mir sicher, dass ich nie zu einem anderen Frauenarzt gehen werde.
Egal ob während der Schwangerschaft, Geburt oder Nachbetreuung -Prof. Farr war immer da für mich und seine ruhige und unterstützende Art half mir selbst ruhig und zu bleiben. Ich hätte mir keine bessere Entbindung vorstellen können. Er ist wirklich der beste Arzt den ich je hatte.
Danke auch an seine super freundliche Assistentin.
Mihaela P.
Prof. Priv.-Doz. DDr.Farr
Liebe Patientin! Vielen Dank für ihre positive Rückmeldung. Ich freue mich sehr, wenn ihre vaginale Geburt nach ihren Vorstellung gelaufen ist. Sie haben das aber auch wirklich super gemacht - ich kann mich gut daran erinnern. Wirklich toll! Ich danke Ihnen für ihre positive Rückmeldung und bin gerne jederzeit wieder für Sie da! Ihr Alex Farr

Absolut zu empfehlen speziell auch bei Problemschwangerschaft!!

Absolut zu empfehlen!
Speziell für Leute wie mich die eine Risikoschwangerschaft mit vielen Problemen haben und auf kompetente und intensive Betreuung angewiesen sind.

Ich habe mich noch nie fachlich als auch menschlich besser aufgehoben gefühlt als bei Dr Farr!
Er war immer sofort erreichbar, sogar im Urlaub, ist absolut einfühlsam, sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Sorgen und Ängste die einer werdenden Mutter so im Kopf herum geistern.

Ich bin wirklich dankbar dass er noch rechtzeitig einen kaiserschnitt initiiert hat und wir jetzt unseren kleinen gesunden Zwerg im Arm halten können!
Prof. Priv.-Doz. DDr.Farr
Liebe Patientin! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich freue mich über jede erfolgreiche Geburt, und wenn Mutter und Kind gesund und die Familie zufrieden ist. Gerne bin ich jederzeit wieder für Sie da! Ihr Alex Farr

Top Betreuung in der 1. Schwangerschaft

Dr. Farr hat mich während meiner ersten Schwangerschaft begleitet, die zugleich auch eine Risikoschwangerschaft war. Ich hatte in der gesamten Zeit das Gefühl in den besten Händen zu sein und konnte komplett auf seine Expertise vertrauen. Er war immer für Fragen oder bei Problemen erreichbar und hat eine absolute Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Die geplante Sectio ist komplikationslos verlaufen und die Narbe ist bereits 2 Wochen nach dem Eingriff kaum sichtbar:) Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
Prof. Priv.-Doz. DDr.Farr
Liebe Patientin! Vielen Dank für ihre positive Rückmeldung, die mich sehr freut. Gerne bin ich jederzeit wieder für Sie da! Alles Gute für Sie und ihre Familie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Alex Farr

Great professional

I am really happy that Dr. Farr was with me during pregnancy and delivery. He took exceptional care of my and my baby’s health, payed attention to details, took seriously all my worries, spent a lot of time patently answering questions, and was in touch by phone at any time. Undoubtedly, I got medical care of the highest quality. Dr. Farr helped me to overcome risk of pre-term delivery, so I gave birth on time. Thanks to Dr. Farr now I have healthy and strong son. I am especially sincerely grateful for individual approach and personal support, which was extremely important during the first pregnancy.
Prof. Priv.-Doz. DDr.Farr
Dear patient! Thank you very much for your positive feedback, which I indeed appreciate. I am glad to assist you any further time. Wishing you all the best for you and your family. Kind regards, Alex Farr

Herz trifft auf Expertise

Alex Farr begleitet einen durch die Schwangerschaft nicht nur mit einer hervorragenden Expertise, sondern auch mit einer persönlichen und liebevollen Art und Weise, wie kein anderer. Ich hatte alle Probleme, die man während und nach einer Ss nur haben kann und er war IMMER erreichbar und zu Hilfe. Seine Erfahrung in Bezug auf meine Hochrisiko-Ss gab mir durchwegs das Gefühl, hervorragend aufgehoben zu sein und dank ihm kann ich gesund meinen kleinen Zwerg in den Armen halten! Die wärmste Empfehlung meinerseits ist Dr Alex Farr, egal ob jung oder alt, Ss oder nur Kontrolle - er ist wirklich spitze! 🤩
Prof. Priv.-Doz. DDr.Farr
Liebe Patientin! Herzlichen Dank für die besonders wundervolle Bewertung. Schwangerschaft und Geburt sind eine besonders sensible Zeit im Leben einer Frau. Daher braucht es auch eine gute und einfühlsame Betreuung. Ich freue mich, wenn ich Ihnen diese geben konnte. Gerne bin ich jederzeit für Sie da! Ihr Alex Farr

Arzt aus Leidenschaft!

Prof. Farr begleitete mich während meinen zwei Schwangerschaften (eine davon Risikossw) und hat mich stets bestens betreut. Er ist zu jeder Tageszeit, an jedem Wochentag und sogar im Urlaub für seine Patienten erreichbar & sehr bemüht. Ich würde Ihn jederzeit besten gewissens weiterempfehlen da man sich gut aufgehoben fühlt. Seine Zuverlässigkeit, einfühlsame Art und Gewissenhaftigkeit zeichnen Ihn aus und machen Ihn für mich zum besten Arzt den ich je hatte.
Prof. Priv.-Doz. DDr.Farr
Liebe Patientin! Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es war mir eine Freude Sie in den Schwangerschaften und Geburten zu betreuen. Ich freue mich, wenn ich Ihnen etwas zurückgeben konnte. Gerne bin ich jederzeit für Sie da! Ihr Alex Farr

Meine perfekte erste Geburt

Herr Dr. Farr hat uns bereits während der Schwangerschaft bestens betreut (rund um die Uhr erreichbar, schnelle Rückmeldungen, sehr genau und empathisch) und ich konnte meinen Sohn auf natürliche Weise und ohne Schmerzmittel im Rudolfinerhaus zur Welt bringen. Sein Besuch am Tag nach der Geburt, sowie seine einfühlsamen Worte bzw. Ratschläge rundeten diese neue und aufregende Erfahrung ab. Vielen Dank Leopold, Theresa und Manuel!
Prof. Priv.-Doz. DDr.Farr
Liebe Theresa, lieber Leopold, lieber Manuel! Ich freue mich sehr, wenn ihr mit meiner Betreuung zufrieden gewesen seid. Gerne bin ich jederzeit wieder für euch da! Euer Alex Farr

Top Arzt !! - Ganz klare Weiterempfehlung

Dr. Farr hat mich während meiner Risikoschwangerschaft sehr gut betreut - mit viel Fachwissen, Interesse an seinen Patienten und einer sehr guten Erreichbarkeit auch außerhalb der Öffnungszeiten hat er
mir viele Ängste genommen und unsere Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Ich kann eine ganz klare Weiterempfehlung aussprechen - TOP Arzt!!
Prof. Priv.-Doz. DDr.Farr
Liebe Patientin! Vielen Dank für ihr positives Feedback! Ich freue mich auch, dass alles zu ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Gerne bin ich jederzeit wieder für Sie da! Ihr Alex Farr

Great expertise and care

Dr. Farr has helped me a lot, I can really recommend him. After being to so many gynecologists and being so desperate, I finally found a doctor who really cares and listens, and with whom I am finally getting better. His expertise is great. Communication with him was very easy and fast; regarding treatment and appointments, he was always reachable. I’m glad I found him.
Prof. Priv.-Doz. DDr.Farr
Dear patient! I am glad that you feel well cared in my office. Please do not hesitate to contact me in case you need any further medical assistance. Sincerely, yours Alex Farr

100% Empfehlung

Herr Dr. Farr hat mich bei meinem 3. Kaiserschnitt (als Vertretungsarzt) bestens betreut! Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt und er hat ein tolles Team für die OP zusammen gestellt. Er nimmt sich viel Zeit und ist jederzeit erreichbar, geht auf alle Fragen ein und man kann ihm 100% vertrauen. Dank Herrn Dr. Farr war meine Geburt eine tolle Erfahrung und ich kann ihn nur von Herzen weiterempfehlen.
Prof. Priv.-Doz. DDr.Farr
Liebe Patientin! Vielen Dank für ihr positives Feedback! Ich freue mich auch, dass alles zu ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Manchmal ist ein Kaiserschnitt notwendig und umso schöner ist es, wenn auch dieser für Sie ein positives Geburtserlebnis gewesen ist! Gerne bin ich jederzeit wieder für Sie da! Ihr Alex Farr