[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prof. Priv.-Doz. DDr. Alex Farr, MPH

Bin überaus zufrieden!

5,0
Unglaublich!
Bei mir ist es schon bald 2 Monate her, dass ich mich im Goldenen Kreuz von Herrn Prof. Dr. Dr. Farr operieren lies! Er ist ein großartiger, geduldiger, emphatischer, verständnisvoller und noch dazu gut aussehender 🤩 Professor, der sich weitaus mehr um seine Patientinnen kümmert, als er müsste!
Auch die wundervolle Versorgung im Goldenen Kreuz, der vielen lieben Mitarbeiter, ist zu bewundern! Ich fühlte mich sehr, sehr wohl - fast wie im Urlaub! Hier wird man sicher, umsorgt und ernst genommen! Vielen Dank für diese unglaubliche Erfahrung!
Weniger anzeigen

Hier steht nur Gutes…

5,0
… und das vollkommen zurecht.

Ich musste wegen 2 Eileiterschwangerschaften (1x links, 1x rechts) leider sehr schnell operiert werden.
Herr Dr. Farr hat innerhalb wenigen Stunden einen OP Termin im gewünschten Spital mit einem fachlich ausgezeichneten Team zusammengestellt. Die Operation war angenehm und komplett schmerzlos. Es wurden beide Eileiter entfernt - für eine junge Frau mit Kinderwunsch emotional sehr schwierig.
Doch die Nachbetreuung durch Dr. Farr war immer emphatisch, liebevoll und positiv aufbauend.

Ich bin seit über 4 Jahren bei Dr. Farr. Er hat mich bei 2 Eileiterschwangerschaften und dazwischen bei eine normale Schwangerschaft begleitet. Jeder Termin, jede Untersuchung, jedes Telefonat ist und war schon immer einfach nur gut. Man fühlt sich bei ihm perfekt betreut, wohl und gut aufgehoben - selbst in nicht so erfreulichen Zeiten. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.