Geburtsbegleitung

Von der ersten Kontaktaufnahme über Telefon bishin zur Geburt unseres Sohnes haben wir uns bei jeder Untersuchung sehr gut betreut und wohl gefühlt. Vielen Dank für diese schöne Zeit!

Tolle Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Rohrbacher. Ich habe damals schnell eine Frauenärztin in Wien gesucht und gefunden. Seitdem bin ich bei ihr und rundum zufrieden. Jetzt hat sie mich auch durch meine erste Schwangerschaft begleitet. Sie war immer erreichbar oder hat sich verlässlich zurückgemeldet. Termine bekommt man meiner Meinung recht schnell, auch in akuten Fällen. Die Wartezeit in der Ordination ist nie sehr lange und man wird gut versorgt durch ihr Team! Eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin!

Einfühlsame, kompetente Ärztin

Einfühlsame, kompetente Ärztin

Begleitung bei der Geburt unseres Sohnes

Unsere Hebamme hat uns Frau Dr. Rohrbacher als begleitende Ärztin bei der Geburt unseres Sohnes vorgeschlagen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns rundum wohlgefühlt. Auch die Vor- und Nachbetreuung war überaus kompetent. Frau Dr. Rohrbacher ist eine sehr sympathische Ärztin, die sich ausgiebig Zeit für die Untersuchung und die Vor- und Nachgespräche nimmt.. Die Ordination ist sehr ansprechend gestaltet. Es gab keine Wartezeit.

leider nicht zufrieden

Ich kann Fr. Dr. Rohrbacher leider keine gute Bewertung abgeben, da ich mich in meiner Schwangerschaft nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Sie war weder erreichbar noch hatte sie einen zu hohen Wert erkannt und mich zu einem Spezialisten weitergeleitet.
OÄ Dr. Anita Rohrbacher - Frauenärztin Wien 1130
OÄ Dr. Rohrbacher
Sehr geehrte Patientin!
Eine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau, und genau deshalb wollen wir da von Anbeginn Verantwortung tragen und alles richtig machen. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben , obwohl mehrere Mails und Telefonate auch zum Wochenende stattgefunden haben und Sie um Ihr Kind Sorge hatten wegen der in Ihren Augen zu trägen Zuweisung in die Schilddrüsenambulanz.
Ich werde versuchen die Ordinationsabläufe noch zu optimieren und wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Schwangerschaft und Ihr Kind.
Mit ärztlichen Grüßen
Dr Anita Rohrbacher

Ärztliche Betreuung während der Schwangerschaft & Geburt

Ich wurde schwanger, wir sind umgezogen und ich habe eine neue Ärztin gesucht. Fr. Dr. Rohrbacher war die absolut richtige Wahl! Eine überaus freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Das Ambiente ist toll, keine Wartezeiten, immer freundliche Empfangsdamen. Wir werden auch unsere nächsten Schwangerschaften/Geburten mit ihr gemeinsam machen.

Wundervolle Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich rundum wohl bei ihr. Sie ist kompetent, einfühlsam und lässt sich Zeit mit den Patienten.
Die Ordination ist wunderschön, Sprechstundehilfen immer extrem nett, keine Wartezeiten.
Ich kann sie nur empfehlen.

Seit Jahren super zufrieden!!

Bin jetzt schon seit Jahren zufriedene Patientin bei der Frau Dr. Rohrbacher. Und das aus guten Gründen: Eine perfekte Praxis wo man sich absolut wohl fühlt und eine Ärztin welche sich ausreichend Zeit nimmt und auf die Probleme und Wünsche eingeht. Sie ist sehr zärtlich bei Behandlungen und gibt super Ratschläge ohne einem etwas aufzwingen zu wollen (Produkte)

Amazing Doctor

I know Dr. Anita Rohrbacher for over 6 years now. she always makes notes so, even though I visit her once a year, every time she remember exactly what was the last meeting about. she takes the time and pays the full attention. She is a very smart and up-to date doctor and a very friendly and empathic person. Also she speaks English. the best gynecologist that a woman can ask for. I totally recommend her.

Tolle einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Rohrbacher ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt. Sie kann sehr gut Blut abnehmen, es tut überhaupt nicht weh. Ich kann Fr. Dr. Rohrbacher jedem sehr empfehlen. Es gibt auch kaum Wartezeiten.