OA Dr. Alexander Parkner

Frauenarzt Wahlarzt u. Privat
Hietzinger Kai 187/3, 1130 Wien
Hietzinger Kai 187/3, 1130 Wien  Route planen

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie mich am besten mit der U-Bahn Linie U4 Station "Unter St. Veit".

Willkommen in meiner Praxis!

Ein Besuch beim Frauenarzt ist eine persönliche Angelegenheit - jede Frau möchte sich voll und ganz auf Ihren Gynäkologen verlassen können. Ich lege daher besonderen Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Verhältnis zu meinen Patientinnen. Ihr Wohlbefinden steht für mich während aller ärztlichen Untersuchungen an oberster Stelle. Wir betreuen Sie individuell, erklären Ihre Befunde verständlich und informieren Sie eingehend über jeden Behandlungsschritt.

Bei akuten Beschwerden biete ich meinen Patientinnen erstklassige ärztliche Betreuung und das ganze Spektrum operativer Behandlungsmethoden. Notwendige Op nehme ich im KH der Barmherzigen Brüder vor, dort arbeite ich unter anderem auch im Bereich der Urogynäkologie.

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind das A und O einer gynäkologischen Betreuung. Viele Gesundheitsrisiken lassen sich auf diesem Wege deutlich reduzieren und die Früherkennung von Erkrankungen ermöglicht eine besonders effiziente Behandlung. Prophylaktische Maßnahmen führe ich aus diesem Grund mit großer Sorgfalt durch.

Ebenso behutsam widme ich meine ärztliche Expertise allen Maßnahmen, die Sie in der Familienplanung unterstütze. Vor, während und nach der Schwangerschaft stehe ich an Ihrer Seite und betreue Sie gerne und fachkundig.

Ihr Dr. Alexander Parkner

Willkommen in meiner Praxis!

Ihr Dr. Alexander Parkner

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Niederlaendisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Krankenhaushygiene

• Niederlaendisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Krankenhaushygiene

Angenehmer spiralwechsel

Tat in der Vergangenheit sehr weh. Ist jetzt meine dritte Spirale. Er könnte es von drei Gynäkologen am besten.

erster Besuch

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis, Terminvereinbarung via Email schnell und unkompliziert.
Die Atmosphäre war von Anfang an entspannt und respektvoll. Herr Dr. Parkner hat genau gefragt und notiert.
Die Untersuchung war ebenfalls sehr genau, es wurde alles vorher besprochen und mehrmals daran erinnert, Feedback zu geben, falls etwas unangenehm wäre. Meine Fragen wurden umfassend beantwortet und ein Folgetermin sogar in der Ambulanz ausgemacht. Ich kann Herrn Dr. Parkner wärmstens empfehlen!

Der Arzt meines Vertrauens

Ich wurde vor Jahren (2013) von Dr Parkner wegen einer Zyste operiert. Abgesehen davon dass die Naht nicht wirklich sichtbar war hat er sich nicht nur die Zyste angeschaut sondern auch noch weitere Sachen entdeckt und bereinigt die ich vermutlich sonst erst Jahre später erfahren hätte. Ich hab danach auch zu ihm als Vorsorgearzt gewechselt und kann ihn nur wärmstens jeden empfehlen. Selten bis nie einen Arzt erlebt der eine so einfühlsame Art hat, sich kompetent und mit viel Zeit ohne Stress einem Patienten widmet. Egal ob in der Ambulanz oder als Patient in der Praxis.

Empfehlenswert!

Ich war bezüglich einer Routineuntersuchung bei Dr. Parkner. Er war sehr freundlich & kompetent, durch seine Gesprächsführungskompetenz stellte er eine angenehme Atmosphäre, trotz unangenehmer Situation, her.

Ein SUPERguter Wahlarzt

Als Selbständige neigt man dazu, solange man beschwerdefrei ist , Vorsorgeuntersuchungen jahrelang vor sich herzuschieben. Mit 56 Jahren und Wechselbeschwerden steigt dann die Angst vor dem Frauanarztbesuch. Die Terminvereinbarung via email ist total problemlos. Keine Wartezeit in der Ordination! Sehr nette Sprechstundenassistentin und ansprechende Räumlichkeiten. Dr. Parkner verstand es respektvoll sowie mit großem Verständnis und einer Portion Humor, meine Angst sowie die große Anspannung zu nehmen. Die Untersuchung war einfühlsam und vollkommen schmerzfrei. Er besprach mit mir jeden Schritt seiner weiteren Untersuchungen. (inkl. Abtasten der Brust) Das Ultraschallbild der vaginalen Untersuchung erklärte er in verständlichen Worten und beschrieb/zeigte geduldig was darauf zu sehen ist. Der Termin für die Vorsorgeuntersuchung wird ab nun von mir jährlich wahrgenommen.
Dr. Parkner ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und man fühlt sich ganzheitlich verstanden und betreut. Er ist nicht nur Arzt sondern auch Mensch, somit eine SUPERgute Wahl!