Prof. Dr. Wolfgang Knogler

Ada Christen-Gasse 2, 1100 Wien
Ada Christen-Gasse 2, 1100 Wien  Route planen

3,1

Ein Arzt der sich für Patientinnen Zeit nimmt

Herr Dr. Knogler hat mich immer gut beraten, sei es wegen einer OP oder Medikamente. Er ist sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen.

Der BESTE Gynäkologe

Ich denke mal, jede Frau hat das Recht auf den Besten Arzt. Ich habe mich vor 26 Jahren für Prof. Knogler entschieden und es keinen Tag bereut. Wenn man Jung ist und nicht problembehaftet, dann ist vielleicht bald ein Gynäkologe gut, aber wenn man schwierigere Operationen hat, dann braucht man jemand mit Wissen und Einfühlungsvermögen. Sozusagen einen Arzt des Vertrauens, welcher genau weiß was zu tun ist. Der immer nette Worte hat die helfen, aber auch die Wahrheit bicht verschweigt, oder beschönigt. Wenn Sie so einen Arzt gewohnt sind, dann geht es Ihnen vermutlich wie mir, Sie wollen keinen ANDEREN. Danke Lieber Herr Professor für Alkes.

Der beste Gynäkologe!

Auf Empfehlung einer Bekannten gehe ich seit längerer Zeit nun schon zu Herrn Dr. Knogler und weil ich so begeistert bin, habe ich meine Mutter gleich mitgeschleppt. Diese ist ebenso sehr begeistert.
Die Praxis ist sehr sauber und es gibt im Warteraum viel zu begutachten (die Figuren, Zeitschriften, Bilder, etc.) - aber die größte Freude bereitet mir jedes Mal die superliebe Ordinationsdame! So eine unglaublich tolle Frau habe ich noch nie getroffen. Ich hab sie sofort lieb gewonnen! :)

Zu Herrn Dr. Knogler kann ich, wie die Überschrift bereits verrät, nur sagen: Ein TOP ARZT! Die Behandlung ist lang genug, er nimmt sich für die Beratung und weitere Fragen Zeit. Ein super Arzt, bei dem man alles sofort versteht!

Unfreundlich

Bereits unfreundlich bei der Terminvereinbarung
Dame klingt gestresst und genervt
Herr Dr. war arrogant und redete immer von den Problemen am Gesundheitssystem als über meine Wünsche einzugehen

Enttäuschend nach einiger Zeit

Nach einigen Jahren bei Dr. Knogler habe ich mich für einen Arztwechsel entschieden. Entscheidend dafür war, dass ich nach einer OP Beschwerden hatte, die versucht wurden mit Tabletten zu lösen. Nur wegen Ausfalls und durch den Wechsel zu einem anderen Arzt wurde erkannt, dass ich noch einmal operiert werden musste. Es war dann eine OP, die dreimal so lange gedauert hat und Gott sei Dank keine Langzeitschäden geblieben sind. Ich war lange zufrieden bei Dr. Knogler aber ich habe die letzte Zeit Verschlechterungen bemerkt. Sowohl durch die oben beschriebene Situation als auch das Einfühlungsvermögen, welches sich sehr verringert hat. Man kann gut mit ihm reden, aber oft über Dinge, die er anspricht (wie Gesundheitssystem) und nicht über die dringlichen Fragen, die man hat. Sehr Schade.
3,1