3,1

Ein Arzt der sich für Patientinnen Zeit nimmt

Herr Dr. Knogler hat mich immer gut beraten, sei es wegen einer OP oder Medikamente. Er ist sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen.

Der BESTE Gynäkologe

Ich denke mal, jede Frau hat das Recht auf den Besten Arzt. Ich habe mich vor 26 Jahren für Prof. Knogler entschieden und es keinen Tag bereut. Wenn man Jung ist und nicht problembehaftet, dann ist vielleicht bald ein Gynäkologe gut, aber wenn man schwierigere Operationen hat, dann braucht man jemand mit Wissen und Einfühlungsvermögen. Sozusagen einen Arzt des Vertrauens, welcher genau weiß was zu tun ist. Der immer nette Worte hat die helfen, aber auch die Wahrheit bicht verschweigt, oder beschönigt. Wenn Sie so einen Arzt gewohnt sind, dann geht es Ihnen vermutlich wie mir, Sie wollen keinen ANDEREN. Danke Lieber Herr Professor für Alkes.

Der beste Gynäkologe!

Auf Empfehlung einer Bekannten gehe ich seit längerer Zeit nun schon zu Herrn Dr. Knogler und weil ich so begeistert bin, habe ich meine Mutter gleich mitgeschleppt. Diese ist ebenso sehr begeistert.
Die Praxis ist sehr sauber und es gibt im Warteraum viel zu begutachten (die Figuren, Zeitschriften, Bilder, etc.) - aber die größte Freude bereitet mir jedes Mal die superliebe Ordinationsdame! So eine unglaublich tolle Frau habe ich noch nie getroffen. Ich hab sie sofort lieb gewonnen! :)

Zu Herrn Dr. Knogler kann ich, wie die Überschrift bereits verrät, nur sagen: Ein TOP ARZT! Die Behandlung ist lang genug, er nimmt sich für die Beratung und weitere Fragen Zeit. Ein super Arzt, bei dem man alles sofort versteht!

Unfreundlich

Bereits unfreundlich bei der Terminvereinbarung
Dame klingt gestresst und genervt
Herr Dr. war arrogant und redete immer von den Problemen am Gesundheitssystem als über meine Wünsche einzugehen

Enttäuschend nach einiger Zeit

Nach einigen Jahren bei Dr. Knogler habe ich mich für einen Arztwechsel entschieden. Entscheidend dafür war, dass ich nach einer OP Beschwerden hatte, die versucht wurden mit Tabletten zu lösen. Nur wegen Ausfalls und durch den Wechsel zu einem anderen Arzt wurde erkannt, dass ich noch einmal operiert werden musste. Es war dann eine OP, die dreimal so lange gedauert hat und Gott sei Dank keine Langzeitschäden geblieben sind. Ich war lange zufrieden bei Dr. Knogler aber ich habe die letzte Zeit Verschlechterungen bemerkt. Sowohl durch die oben beschriebene Situation als auch das Einfühlungsvermögen, welches sich sehr verringert hat. Man kann gut mit ihm reden, aber oft über Dinge, die er anspricht (wie Gesundheitssystem) und nicht über die dringlichen Fragen, die man hat. Sehr Schade.

Der beste Arzt !!

Ich habe seid 2 Monaten starke Schmerzen an meiner vagina gehabt und wär schon bei einen anderen Frauenarzt der mich nicht gut genug untersucht hatte im Spital war ich auch schon wegen meinen Schmerzen müsste 2 Monate mindestens 5 Antibiotika schlucken wobei es mir immer schlimmer ging heute war ich beim Dr.Knogler !! Er machte Abstriche und einem Ultraschall danach handelte er sehr schnell indem er mir sagte das meine Spirale nicht dort ist wo sie sein sollte ich entschied mich sie zu entfernen wo ich merkte das es endlich nachließ mit den Schmerzen Danke Herr Doktor Knogler !! Ps alle 2 Ärzte haben auch einen Ultraschall gemacht und haben mir nicht gesagt das die Spirale nicht an ihrem Platz ist !!! Ab heute vertrau ich nur noch Dr Knogler :)

Danke für die Klarheit

Da ich auf der Suche nach einem Frauenarzt war und der erste Arzt total unzufriedenstellend war, gab mir die Arzthelferin von Herrn Dr. Knogler den Tipp mich bei der WGKK nochmals freischalten zu lassen. Das geschah auch und Gott sei Dank bekam ich die Freischaltung und durfte zu Herrn Dr. Knogler in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Arzt mit wahnsinnig viel Einfühlungsvermögen. Ich habe mich noch nie bei einem Frauenarzt so wohl gefühlt. Er ging mit mir die Befunde Wort für Wort durch und erklärte mir alles bis ins letzte Detail. Mein vorheriger Arzt wollte mich nämlich operieren und so durfte Herr Dr. Knogler meine ganzen Ängste ausbügeln und mir klar machen, dass ich gesund bin. Danke für die tolle Beratung. Ich habe endlich einen Arzt gefunden, der sich trotz vollem Warteraum wirklich die Zeit nimmt und mir jeden Funken an Ungewissheit wegbügelt. Danke.

Schnelle Diagnose, falsche Behandlung!!

Mitte 2017 wurde in meiner Gebärmutter ein subseröses Myom entdeckt. Sofort reagierte Herr Dr Knogler. Ein Mrt Bild wurde veranlasst welches die Diagnose bestätigte. Dr. Knogler ein sehr netter und erfahrener Arzt riet mir zur Gebärmutterentfernung. Zum Glück fand ich einen anderen Arzt der mir eine organerhaltende Myomoperation durchführen konnte. Dr. Knogler ist meiner Meinung nach nicht mehr am aktuellen Stand der Entwicklungen. Einer 28 jährigen zur Entfernung der Gebärmutter zu raten ist nicht korrekt. Ein guter Arzt, der die Patientinnen gleich abstempelt!!!

war nicht zufriedenstellend

die Sprechstundenhilfe war ungeduldig und wirkte genervt wenn man nicht schnell genug auf sie reagierte.\r\ndie Behandlung selbst war halbwegs ok, bis auf Aussagen, dass ich als Österreicherin doch möglichst schnell Kinder bekommen solle. Ich finde das ist jedoch meine Entscheidung und mein Frauenarzt sollte mich nach meinen Bedürfnissen beraten und nicht mich motivieren Kinder zu bekommen. Die Behandlung endete noch mit einem Vortrag über Verschwörungstheorien von seiten des Arztes und ich musste ihn dann darauf aufmerksam machen, dass doch auch noch andere Patientinnen warten würden.\r\nEine Diagnose bekam ich eine Woche später, inkl. Rezept, per Post- da mir nicht alles klar war, ersuchte ich Dr. Knogler telefonisch um eine Auskunft, der am Telefon sehr ungehalten war und meinte, dass er für telefonische Auskünfte keine Zeit habe und ich seine Diagnose nicht zu hinterfragen habe, obwohl ich eigentlich nur nachfragen wollte.\r\nMedizinisch vielleicht ok, ich finde aber menschlich gesehen für mich nicht tragbar für einen Arzt.

Arzt TOP Ordinationshilfe FLOP

Sehr seriös er fragt direkte Fragen zum Problem .. kann ich nur empfehlen !! Ordinationshilfe einfach ignorieren, Hab noch nie sowas unfreundliches gesehen!!
3,1