Sehr zufrieden seit Jahren

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr.Wisleitner und sehr zufrieden. Er ist ein sehr guter Arzt, der sich jedes Mal genug Zeit nimmt und alles ganz genau erklärt und auch sehr einfühlsam ist! Ich kann Herrn Dr.Wisleitner jeder Frau wirklich sehr als Gynäkologen empfehlen!

Wirklich sehr zufrieden!!

Ich bin wirklich sehr zufrieden bei Herrn Dr. Wisleitner! Ich hab echt schon viele Ärzte besucht, weil ich sehr empfindlich bin und jemanden wollte der sich Zeit für mich nimmt und vor allem mich und meine Probleme Ernst nimmt!! Auch jetzt in der Schwangerschaft konnte er mich wegen meiner Ängste am Anfang beruhigen und erklärt immer viel bei den Kontrollen. Echt praktisch war aucj dass ich die Nackenfalte und das Organscreening bei ihm machen konnte.

Top Arzt, kann man nur empfehlen!

Top Arzt mit gesundem Humor. Ist sehr sympathisch und erklärt seiner Patientin automatsch alles was man wissen muss. Wir hatten eine Nackenfaltenmessung, sowie ein Organscreening bei Dr. Wisleitner und waren beide male sehr zufrieden.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Arztbesuch der angenehmen Art

seit mittlerweile 10 Jahren mein Vertrauensarzt; von Schwangerschaftsbegleitung mit bester Information und Betreuung (sehr einfühlsam und kompetent) samt Geburtsbegleitung bis zu Vorsorgeuntersuchungen kann ich nur positives berichten!

Untersuchung

sehr freundlich, kompetent, herzlich
unkompliziert

Vertrauensarzt

Immer netter Arzt, Vertrauensbasis ist gegeben, Terminvergabe schnell, menschlich interessiert

Sehr zu empfehlen

Dr. Wisleitner ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt und jederzeit zum Empfehlen. Man bekommt kurzfristige schnelle Termine und auch das Team ist sehr nett und sehr bemüht. Ich komme sehr gerne her und fühle mich bestens betreut.

Sehr angenehme Atmosphäre

Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Untersuchung

Immer gut aufgehoben

Ein unglaublich netter, kompetenter und zuvorkommender Arzt, der in seinem Gebiet einer der Besten ist! Tolle Beratung, schnelle Termine.